complex 368 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2008 (bearbeitet) die grafik wurde auch verbessert aber du meinst jetzt net zu cod4 oder ? Ich finds eher n tick schlechter, sieht aber dennoch schick aus was genau hat das mit den erwähnten hunden auf sich complex? das ist sowas wie bei Cod4 der Heli oder der Airstrike, ne Belohnung für mehrere Kills in Folge...du hörst dann nur so nen Spruch das die Hunde freigelassen wurden und die jagen dich dann quasi, töten sie dich bekommt der Kerl von dem sie kommen Punkte dafür Achja ich hatte mich erst voll erschrocken als ich die Hackenkreuze gesehen hab Kennt man ja gar nicht mehr ^^ @Expoatze, richtig du brauchst n Key aber frag mich net wo es noch welche gibt Bearbeitet 16. Oktober 2008 von complex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peacekeepers 9 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2008 unterscheiden sich die neuen gore effekte von cod 4 oder was? inwiefern? Durch granaten oder mörser kanns schon mal passieren, dass man eine hand oder ein bein verliert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedder 864 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2008 hakenkreuze, abgerissene arme und beine, brennende menschen... ist schon klar, wie weit cod5 hierzulande geschnitten wird? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2008 Warum Hakenkreuze, wenn es im Pazifik spielt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedder 864 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2008 hm... deswegen: Achja ich hatte mich erst voll erschrocken als ich die Hackenkreuze gesehen hab Kennt man ja gar nicht mehr ^^ aber ne gute frage. complex? ^^ was machen hakenkreuze auf ner pazifikinsel oder in nem dschunge oder wo haste die gesehn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2008 Jo, ich hatte mich auch auf complex Beitrag bezogen, war nur zu faul zum zitieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2008 kein plan, auf irgend ner Base der Teutschen! ah habs auf youtube gefunden... Map : Roundhouse Klick, und auf hoher Quali gucken hab jetzt aber net geguckt obs da zu sehen ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peacekeepers 9 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2008 im multiplayer gibts 3 karten. 2 spielen in Japan (Japan gegen Ami) und eine in russland (Nazi gegen Russland) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2008 Aja, da war doch was. Wie konnte ich die russische Kampagne vergessen-.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2008 (bearbeitet) wo haste die gesehn? im ctf Bearbeitet 18. Oktober 2008 von complex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2008 Ich würd direkt umdrehen und weglaufen schämt man sich ja irgentwie mit ner hakenkreuzflagge über die map zu laufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00zt 25 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2008 kreuze werden sicher gekürzt, abfallende kleine finger wohl auch... ob zefleischende hunde es auch reinschaffen werden? vllt machen die einen unterschied zwischen wilden hunden und hunden die extra ''trainiert'' losgeschickt werden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NooK 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2008 Naja muss man wohl die Ami Version bestellen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00zt 25 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2008 warum so umständlich wo ich doch zu einem unserem bundesland verbrüderten Land zugreifen kann... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2008 Dürfte ich jetzt (theoretisch ) ingame-Videos hochladen (von der Beta) bei YouTube, zB.? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...