Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2008 im endeffekt isses cod 4 mit anderen waffen/skins und halt neuen maps Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2008 ganz genau Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hawKKK 1005 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2008 (bearbeitet) Nö, CoD2/CoD:UO grafisch rausgeputzt. Bearbeitet 18. Oktober 2008 von hawKKK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2008 Nö, CoD2/CoD:UO grafisch rausgeputzt. ähm.. nein ich hab CoD:UO bis zum umfallen gezockt und kann dir mit sicherheit sagen das das gameplay da um welten anders ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bommel 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2008 Und es gab in CoD (UO) und CoD2 auch keine völlig lächerlichen Upgrades... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2008 Das einzig logische Upgrade bis jetzt ist das Trommelmag. für die Thompson, bzw. die Gewehrgranate fürs M1 Garand. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hawKKK 1005 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2008 ähm.. nein ich hab CoD:UO bis zum umfallen gezockt und kann dir mit sicherheit sagen das das gameplay da um welten anders ist Ich auch und ich kann dir sagen dass es dort Flammenwerfer, Panzer und Sprinten gab und die Engine von CoD5 die selbe ist die die in CoD2. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00zt 25 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2008 aber meiner meinung nach stand da oben die engine von uo, was ja nich stimmt, flammenwerfer gibts auch in anderen spielen, deswegen isses nich die selbe engine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bommel 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2008 CoD4/5 = aufgebohrte CoD2 Engine, allerdings muss sich das aufbohren nicht nur auf die Grafik beziehen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hawKKK 1005 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2008 aber meiner meinung nach stand da oben die engine von uo, was ja nich stimmt, flammenwerfer gibts auch in anderen spielen, deswegen isses nich die selbe engine Nö, da steht CoD:UO/CoD2 grafisch rausgeputzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2008 Des Weiteren bringt die Sammler-Aufsführung als Ingame-Content das FG 42 Maschinengewehr, einen exklusiven Clan-Tag sowie einen zweiwöchige Double Experience-Phase mit. Quelle: http://www.gameradio.de/news/Multiplattfor...ammler-Version/ Ich kotz gleich 8[ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2008 da fragt man sich doch ganz ehrlich "ist das wow oder ein shooter?" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don_Bam 17 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2008 1. wieso kotzt du gleich 2. was ist ein Fallschirmjäger Gewehr ingame content 3. wieso haben die so eine Schwu..... Flasche dazugepackt Greez Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2008 (bearbeitet) Bäm, wieder eine Serie an der Profitgier gestorben. 1. wieso kotzt du gleich Nich nur dieser Klasseneditormist, nein "double Experience phase" Hallo?! Was ist das? Warrock? Darf ich mir bald Goldaccounts kaufen, damit ich Vorteile hab? 2. was ist ein Fallschirmjäger Gewehr ingame content Naja, extra Waffe für Leute, die sich die Box da kaufen. Wuhu. 3. wieso haben die so eine Schwu..... Flasche dazugepackt kA. Bearbeitet 19. Oktober 2008 von Twilight Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil666 1 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2008 Gibts das FG42 dann nur für die, die diese Version kaufen, oder kann das Ding jeder freischalten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...