Zum Inhalt springen
Handwerker

Call of Duty: World at War

Empfohlene Beiträge

Hmm, so ne MP40 mit nem Fernrohr haut rein >_<

Auch die Engine, bzw. die manchmal sehr unlogische Abtrennung der Körperteile ... ich weiß nicht. :kritisch:

Außerdem braucht man eig. relativ viele Bazooka-Treffer um nen Panzer zu knacken.

Bearbeitet von Hova

Außerdem braucht man eig. relativ viele Bazooka-Treffer um nen Panzer zu knacken.

das stimmt...aber ich find es macht Laune , wird n Videothek-Titel :daumenhoch:

Ach komm für mich wird das grad der größte flop des jahres. Ich war echt begeistert als es hieß das es wieder ww2 werden sollte aber so :daumenrunter:

Gast

Gibts auch nen Granatwerfer an die M1 Garand oder was?!

Ich mein jetzt nicht die Gewehrgranate.

Bearbeitet von Gast

Was kommt als nächstes ? ne flashbang? :ugly:

kübelwagen mit aufmontierter minigun :ugly:

die ersten bwz den ersten fiesen Glitch gibt es auch schon, wundert euch net wenn ihr bei Roundhouse erschossen werdet aber niemanden sehen könnt :daumenrunter: bzw in der Kill-Cam seht ihr ja was Sache ist.. hab ich jetzt in einer Tour auf Roundhouse, diese map spiele ich jetzt nicht mehr denn das macht keinen FUN!

Kiddies.. :daumenrunter:

Bearbeitet von complex

Gast The Wraith
die ersten bwz den ersten fiesen Glitch gibt es auch schon, wundert euch net wenn ihr bei Roundhouse erschossen werdet aber niemanden sehen könnt :daumenrunter: bzw in der Kill-Cam seht ihr ja was Sache ist.. hab ich jetzt in einer Tour auf Roundhouse, diese map spiele ich jetzt nicht mehr denn das macht keinen FUN!

Kiddies.. :daumenrunter:

Ist halt normal in einer Beta^^

Noch schlimmer ist das in einer Alpha. BTW

Ist das zocken der beta nicht rein rechtlich gesehen illegal? Wegen den Hackenkreuzen usw.?

Ist halt normal in einer Beta^^

ja das sowas (Bug) vorkommt klar, mich regen nur die Leute auf die das dann in einer Tour nutzen...mal ausprobieren ok (selbst das mache ich nicht) aber dann ständig nur noch den Mist zu nutzen ist einfach scheisse

Hmm wenn ich das hier alles so lese kann für mich das Spiel eigentlich nur der Coop retten.

Ich und meine Kumpels haben uns echt drauf gefreut wollten am Release uns alle das Ding holen und dann über LAN das Spiel im Coop durchhauen.

Aber ob das nun so gemacht wird.......................

Ich liebe das Szenario auch deswegen da es eben nicht im WW2 so ein Hitech kram gab wie jetzt und die Waffen noch Normal waren.

Und gerade in diesesm Szenario finde ich kann ein Spiel schon mehr Realismus vertragen als sonst üblich.

Bearbeitet von marco4w