Zum Inhalt springen
Handwerker

Call of Duty: World at War

Empfohlene Beiträge

Hat man die Singleplayer-Kampagne erfolgreich gemeistert, wird ein neuer Modus freigespielt der es euch gestattet, mit drei weiteren Waffenbrüdern in den Kampf gegen die Untoten Nazis zu ziehen. Da dies hierzulande sicher nicht gern gesehen wird, kann stark davon ausgegangen werden, dass wir diesen Modus nicht zu Gesicht bekommen werden.

Quelle

:ugly:

bei cod4 gabs ja auch in der uncut den Arcademodus. :kritisch:

Und den könnte man durch austauschen einer Datei auch in der deutschen Version aktivieren. Man hatte dann zwar englische Untertitel aber das sollte, auch wenn man die Sprache nicht kann, relativ egal sein da man die Story schon kennt.

So, werd jetzt auch mal die Beta testen gehen man schauen wie es aufm Pc ist auf der Box wars ganz ok aber leider nix neues :-(

So, werd jetzt auch mal die Beta testen gehen man schauen wie es aufm Pc ist auf der Box wars ganz ok aber leider nix neues :-(

hmmm, gibts da also nen Ausweg um die Beta doch zu spielen?

Wie wir Euch letzte Woche berichteten, haben Activision und Treyarch zur PC-Version Call of Duty: World at War eine Multiplayer-Beta gestartet, an der die deutschen Spieler aufgrund verfassungsrechtlicher Symbole in dem Game offiziell nicht teilnehmen dürfen. Damals konnten wir Euch noch nicht sagen, ob auch Maßnamen ergriffen werden, um deutsche Spieler fern zu halten, doch inzwischen ist klar: Es gibt eine IP-Sperre! Ob und wie diese umgangen werden kann, ist ein andere Frage...

was soll da anders sein ? :rolleyes:

Ich meine im Vergleich zu Cod 4. Eigentlich ist nur alles auf ein anderes Szenario übertragen worden ich muss aber sagen das Szenario gefällt mir besser und die Maps sind auch ok. Die PC Steuerung ist natürlich um Welten besser und es macht auch mehr Spaß als auf der Konsole finde ich.

@Playa: Ja die Möglichkeit gibt es hab schon bissl gezockt also kein Problem!

Bearbeitet von Battlephil