Peacekeepers 9 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2008 Schließe mich marco4w an. Würde es mir nur wegen dem coop und den hoffentlich splitscreen freundlichen Multiplayer holen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NooK 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2008 Naja wenn das Spiel nurn bissl Singleplayer ähnlich wird wie Cod4 wirds gekauft^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheConfusedFreak 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2008 Hat man die Singleplayer-Kampagne erfolgreich gemeistert, wird ein neuer Modus freigespielt der es euch gestattet, mit drei weiteren Waffenbrüdern in den Kampf gegen die Untoten Nazis zu ziehen. Da dies hierzulande sicher nicht gern gesehen wird, kann stark davon ausgegangen werden, dass wir diesen Modus nicht zu Gesicht bekommen werden. Quelle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2008 Entwickler-Fail. o_O Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peacekeepers 9 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2008 klasse. ich freu mich achja beta ränge jetzt bis 44! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chapi 257 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2008 Und sowas will Spieledesigner sein.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peacekeepers 9 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2008 bei cod4 gabs ja auch in der uncut den Arcademodus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MacGyver8472 1 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2008 bei cod4 gabs ja auch in der uncut den Arcademodus. Und den könnte man durch austauschen einer Datei auch in der deutschen Version aktivieren. Man hatte dann zwar englische Untertitel aber das sollte, auch wenn man die Sprache nicht kann, relativ egal sein da man die Story schon kennt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chapi 257 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2008 Naja so toll oder wichtig ist der Arcademodus ja nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flint 16 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2008 Wollt ihr mich aufklären was den Arcade modus bei COD4 ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chapi 257 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2008 Durchs töten Punkte sammeln usw. wers braucht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlephil 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2008 So, werd jetzt auch mal die Beta testen gehen man schauen wie es aufm Pc ist auf der Box wars ganz ok aber leider nix neues :-( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2008 was soll da anders sein ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playalain 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2008 So, werd jetzt auch mal die Beta testen gehen man schauen wie es aufm Pc ist auf der Box wars ganz ok aber leider nix neues :-( hmmm, gibts da also nen Ausweg um die Beta doch zu spielen? Wie wir Euch letzte Woche berichteten, haben Activision und Treyarch zur PC-Version Call of Duty: World at War eine Multiplayer-Beta gestartet, an der die deutschen Spieler aufgrund verfassungsrechtlicher Symbole in dem Game offiziell nicht teilnehmen dürfen. Damals konnten wir Euch noch nicht sagen, ob auch Maßnamen ergriffen werden, um deutsche Spieler fern zu halten, doch inzwischen ist klar: Es gibt eine IP-Sperre! Ob und wie diese umgangen werden kann, ist ein andere Frage... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlephil 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2008 (bearbeitet) was soll da anders sein ? Ich meine im Vergleich zu Cod 4. Eigentlich ist nur alles auf ein anderes Szenario übertragen worden ich muss aber sagen das Szenario gefällt mir besser und die Maps sind auch ok. Die PC Steuerung ist natürlich um Welten besser und es macht auch mehr Spaß als auf der Konsole finde ich. @Playa: Ja die Möglichkeit gibt es hab schon bissl gezockt also kein Problem! Bearbeitet 28. Oktober 2008 von Battlephil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...