Zum Inhalt springen
Handwerker

Call of Duty: World at War

Empfohlene Beiträge

Die PC Steuerung ist natürlich um Welten besser

ohne es aufm pc jetzt gespielt zu haben...aber sowas ist echt arm, nur weil du anscheinend nicht mit dem Pad umgehen kannst ;) Ich kann damit sehr gut umgehen und JA ich stelle von vornerein IMMER das minimale Autoaim aus

Ich würde gerne mal Pad gegen Maus und Tasta zocken und dann sehen wir mal was "besser" ist...nämlich nix, es kommt einfach drauf an wie geübt man ist, ich würde sogar behaupten das ich mit dem Pad besser Aime und ein besseres Movement habe als mit der Maus&Tastatur...kommt vielleicht daher das ich nix mehr am PC zocke sondern mich nur mit der Konsole befasse.

Bearbeitet von complex

Das mag schon sein, aber wieso sollte das arm sein du sagst es doch genau anders rum!? Ich bin nunmal die PC Steuerung gewöhnt und kann damit besser umgehen weil es einfach präziser ist. Und das du mitm Pad gut aimen kannst kommt vielleicht auch daher das es eine Zielhilfe gibt und du somit nichtmal genau auf deinen Gegner zielen musst sonders dir dabei geholfen wird. du wie schon gesagt hauptsächlich mit deiner Konsole zockst.

Bearbeitet von Battlephil

du liest dir meine postings ja nichtmal durch, danke :daumenrunter:

ich wart mal bis du fertig editierst hast :whistling:

Bearbeitet von complex

Doch, habs danach gemerkt war nur zu faul zu editieren :-( Ist gefixed.

Edit: Ich finde in Spielen wie Gta IV ist das Pad klar ein Vorteil einfach auch der Gemütlichkeit halber wenn man nicht immer vorm Pc hockt sonders sich aufs Sofa knallen kann, aber wenn es an Spiele wie Bad company oder CoD 5 geht die genaues Aiming erfordern besonders weil es Multiplayer Spiele sind dann ist das nix für mich. Sicher kann man sich irgendwie eingewöhnen aber erlich gesagt hab ich garnicht die Lust dazu.

Außerdem setze ich auch aus anderen Gründen generell auf die PC Versionen ;-)

Bearbeitet von Battlephil

Keine Einwände :daumenhoch: ^^

Wie gesagt, das ist alles Übungssache....als "Gelegenheitszocker" ist es auf der Konsole bestimmt schwerer Erfolge zu haben als wie aufm PC ...leider muss an sich auch oft immer wieder an die neuen Spiele gewöhnen..so gut wie jeder Shooter spielt sich anders auf der Konsole, das ist auf dem PC meist nicht ganz so tragisch. Dennoch, gerade die COD-Teile sind vom Spielgefühl wirklich herrausragend und heben sich starkt von anderen Shootern ab

hier mal ein Beispiel für einen wirklich guten Zocker, auch wenns n bissle Off-Topic wird, er hat kein Autoaim aktiviert..eventuell auch auf hohe quali stellen, denn die ist nicht so berauschend

">
Bearbeitet von complex

Das kann ich so nicht beurteilen, da ich keinen CoD teil bisher auf der Konsole gespielt habe (mal abgesehen von der halben Stunde CoD 5 Beta) Was der typ da abliefert ist aber auch schon krass, wobei ich mir denk das sind Leute die haben einfach zu viel Zeit...

wobei ich mir denk das sind Leute die haben einfach zu viel Zeit...

jo die brauch man auch um so gut zu spielen ;) so ein Level würde ich durchgehend nicht schaffen...sicher mit Glück maaaal aber der Kerl spielt wirklich oft, hab auch Kontakt zu ihm

Aber siehste das ist aufm PC auch nicht anders, da gibs auch die owners ;)

Also ich habe mir jetzt mal die BEta angeschaut und muss sagen das dass Spiel scheiße ist. Da hätten die direkt ein paar modder beauftragen können da mit die einfach neue Skins über Peronen und Waffen von COD 4 Legen und schwup ist COD 5 fertig also sowas ist mir ja noch nie unter die Augen gekomme echt wiederlich, ne schlechte abzocke von Gamern.

Was habt ihr erwartet? Das die Leute von CoD in der kurzen Zeit eine neue Grafik-Engine entwickeln... :confused:

die entwickeln auch noch andere spiele, und sie mussten ja erst auf die engine warten...

das hab ich ja nich behauptet, ich hab nur bestritten, das sie wahnsinnig viel zeit hatten...

Es geht doch hier nicht um die Engine es geht darum das die nur das aussehen verendert haben. Bitte ein Reddot für nen G43 oder nen Schaldeämpfer für ne MP40 oder das die Amis ne SVT haben oder das dass Bar1918 und alle anderen waffen Total veraut wurden. Also da hätte ich wenigstens was besserers erwartet als dieser schrott, besonders die Waffen sounds sind übelster müll. Bähhhh da freut man sich auf so ein Spiel und schaut sich die BEta an und bekommt das Kotzen.