complex 368 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2008 (bearbeitet) Die PC Steuerung ist natürlich um Welten besser ohne es aufm pc jetzt gespielt zu haben...aber sowas ist echt arm, nur weil du anscheinend nicht mit dem Pad umgehen kannst Ich kann damit sehr gut umgehen und JA ich stelle von vornerein IMMER das minimale Autoaim aus Ich würde gerne mal Pad gegen Maus und Tasta zocken und dann sehen wir mal was "besser" ist...nämlich nix, es kommt einfach drauf an wie geübt man ist, ich würde sogar behaupten das ich mit dem Pad besser Aime und ein besseres Movement habe als mit der Maus&Tastatur...kommt vielleicht daher das ich nix mehr am PC zocke sondern mich nur mit der Konsole befasse. Bearbeitet 28. Oktober 2008 von complex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlephil 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2008 (bearbeitet) Das mag schon sein, aber wieso sollte das arm sein du sagst es doch genau anders rum!? Ich bin nunmal die PC Steuerung gewöhnt und kann damit besser umgehen weil es einfach präziser ist. Und das du mitm Pad gut aimen kannst kommt vielleicht auch daher das es eine Zielhilfe gibt und du somit nichtmal genau auf deinen Gegner zielen musst sonders dir dabei geholfen wird. du wie schon gesagt hauptsächlich mit deiner Konsole zockst. Bearbeitet 28. Oktober 2008 von Battlephil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2008 (bearbeitet) du liest dir meine postings ja nichtmal durch, danke ich wart mal bis du fertig editierst hast Bearbeitet 28. Oktober 2008 von complex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlephil 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2008 (bearbeitet) Doch, habs danach gemerkt war nur zu faul zu editieren :-( Ist gefixed. Edit: Ich finde in Spielen wie Gta IV ist das Pad klar ein Vorteil einfach auch der Gemütlichkeit halber wenn man nicht immer vorm Pc hockt sonders sich aufs Sofa knallen kann, aber wenn es an Spiele wie Bad company oder CoD 5 geht die genaues Aiming erfordern besonders weil es Multiplayer Spiele sind dann ist das nix für mich. Sicher kann man sich irgendwie eingewöhnen aber erlich gesagt hab ich garnicht die Lust dazu. Außerdem setze ich auch aus anderen Gründen generell auf die PC Versionen Bearbeitet 29. Oktober 2008 von Battlephil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2008 (bearbeitet) Keine Einwände ^^ Wie gesagt, das ist alles Übungssache....als "Gelegenheitszocker" ist es auf der Konsole bestimmt schwerer Erfolge zu haben als wie aufm PC ...leider muss an sich auch oft immer wieder an die neuen Spiele gewöhnen..so gut wie jeder Shooter spielt sich anders auf der Konsole, das ist auf dem PC meist nicht ganz so tragisch. Dennoch, gerade die COD-Teile sind vom Spielgefühl wirklich herrausragend und heben sich starkt von anderen Shootern ab hier mal ein Beispiel für einen wirklich guten Zocker, auch wenns n bissle Off-Topic wird, er hat kein Autoaim aktiviert..eventuell auch auf hohe quali stellen, denn die ist nicht so berauschend "> Bearbeitet 29. Oktober 2008 von complex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlephil 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2008 Das kann ich so nicht beurteilen, da ich keinen CoD teil bisher auf der Konsole gespielt habe (mal abgesehen von der halben Stunde CoD 5 Beta) Was der typ da abliefert ist aber auch schon krass, wobei ich mir denk das sind Leute die haben einfach zu viel Zeit... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2008 wobei ich mir denk das sind Leute die haben einfach zu viel Zeit... jo die brauch man auch um so gut zu spielen so ein Level würde ich durchgehend nicht schaffen...sicher mit Glück maaaal aber der Kerl spielt wirklich oft, hab auch Kontakt zu ihm Aber siehste das ist aufm PC auch nicht anders, da gibs auch die owners Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevler 0 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2008 Also ich habe mir jetzt mal die BEta angeschaut und muss sagen das dass Spiel scheiße ist. Da hätten die direkt ein paar modder beauftragen können da mit die einfach neue Skins über Peronen und Waffen von COD 4 Legen und schwup ist COD 5 fertig also sowas ist mir ja noch nie unter die Augen gekomme echt wiederlich, ne schlechte abzocke von Gamern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlephil 0 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2008 Erlich gesagt muss ich dir sogar zu 100% recht geben. Jetzt mal rein was den Multiplayer betrifft! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2008 Was habt ihr erwartet? Das die Leute von CoD in der kurzen Zeit eine neue Grafik-Engine entwickeln... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaZZ0r 238 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2008 Treyarch hatte ja seit cod3 nix mehr zu tun gehabt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00zt 25 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2008 die entwickeln auch noch andere spiele, und sie mussten ja erst auf die engine warten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaZZ0r 238 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2008 um dann ne arbeit zu erledigen die kein vollpreis spiel rechtfertigt.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00zt 25 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2008 das hab ich ja nich behauptet, ich hab nur bestritten, das sie wahnsinnig viel zeit hatten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevler 0 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2008 Es geht doch hier nicht um die Engine es geht darum das die nur das aussehen verendert haben. Bitte ein Reddot für nen G43 oder nen Schaldeämpfer für ne MP40 oder das die Amis ne SVT haben oder das dass Bar1918 und alle anderen waffen Total veraut wurden. Also da hätte ich wenigstens was besserers erwartet als dieser schrott, besonders die Waffen sounds sind übelster müll. Bähhhh da freut man sich auf so ein Spiel und schaut sich die BEta an und bekommt das Kotzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...