hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2008 Naja besser jetzt als später wenn man schon ordentlich gezahlt hat dafür. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siggi88 0 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2008 Kennt zufällig jemand ne einfache möglichkeit um an eine ungeschnitte englische Version zu kommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2008 Bei der Spielegrotte gibs meistens ne UK, uncut und da beim neuen wohl ordentlich geschnitten wird, gibs die wohl diesmal auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlephil 0 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2008 Nein, bei Spielegrotte gibts keine ungeschnitte version da es verboten ist diese in deutschland einzuführen! Gibt trotzdem noch andere Seiten die es machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2008 Dann erkläre mir das Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlephil 0 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2008 (bearbeitet) ... In Call of Duty 4 gibt es keine Verfassungsfeindlichen Symbole z.B. Hakenkreuze (falls du nicht weißt was das ist, ab dem Unterpunkt Nationalsozialismus wirds interessant http://de.wikipedia.org/wiki/Hakenkreuz ) Da diese in CoD 5 vorhanden sind und das hierzulande nunmal verboten ist wird es eben nicht angeboten. Bearbeitet 2. November 2008 von Battlephil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2008 Danke für die Erklärung P.S.Was Hakenkreuze sind, weiß ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlephil 0 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2008 Danke für die Erklärung P.S.Was Hakenkreuze sind, weiß ich Wollte nur sicher gehen Finds auch bissel dämlich aber die meisten Shops versendens nicht Deswegen ist hierzulande wohl auch die Beta verboten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chapi 257 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2008 (bearbeitet) Kennt zufällig jemand ne einfache möglichkeit um an eine ungeschnitte englische Version zu kommen? Gamesonly.at Bearbeitet 2. November 2008 von Chapi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepsis 588 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2008 Also ich find CoD:WaW viel besser als CoD:MW. Das ist mal wieder ein MP Game nach meinem Geschmack. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=SMoD=-benje44jamin 0 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2008 ach ja. es ist einer einzelnen person erlaubt die uncut hierzualnde zu spielen. Allerdings muss sie PRIVAT and eine PRIVATE Adresse geschickt werden. Es daref nicht als Absender ein Shop stehen, weil der sich strafbar amchen würde. Allerdings ist es nicht verboten die hier zu spielen. Man darf spieln aber nicht offiziel kaufen. klingt komsich, ist aber so. Muss man eigentlich imemr über irgendwelche Sachen wie Ebay oder einfach von einem shop bestellen lassen. Allerdings unter der Ladentheke abholen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Milano Melden Teilen Geschrieben 2. November 2008 Kann dem Handwerker nur zustimmen... Ob ModernWarfare oder WWII ist ja wohl total latte... beides bis zum Ende ausgelutscht. Ich will mal ein Vietnam CoD. ... dafür wäre ich auch, allerdings mit der Optik von Crysis oder vielleicht besser. Der WW II ist auch meiner Meinung nach zu sehr ausgelutscht. Neues braucht das Land!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2008 Irgendwie hat der WWII für mich nichts an Reiz verloren. Macht immer noch Bock. Obwohl man es ja schon zum Erbrechen von jedem 08/15-Spiel kennt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlephil 0 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2008 Wenn es gut umgesetzt wird hat es auch seinen Reiz. Modern Warare ist in letzer Zeit auch zu oft gewesen ein erneutes wäre ein Fehler gewesen. Vietnam fände ich auch sehr gut quasi eine Art Shellshock nur ohne sinnlosem töten und übertriebener Gewalt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2008 Find ich auch, die Aufgaben sind immer anders und die Schauplätze sind verschieden. Das einzige was mich stört sind die Waffen, immer die gleichen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...