Chapi 257 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2008 Der Amerikanische Part des zweiten Weltkrieg ist ausgelutscht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2008 Aber Ehrlich die sollte wirklich mal ne anderes Perspektive als immer Amerika und dann WW I&II machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepsis 588 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2008 ... dafür wäre ich auch, allerdings mit der Optik von Crysis oder vielleicht besser. Ähm es sollten allerdings auch Leute spielen können die keinen Ultra High-End Rechner Zuhause haben. Also ich finde die Engine schon gut so wie sie ist. Wenn man alles auf High stehen hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevler 0 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2008 (bearbeitet) Also ich find die WW2 ecke noch net ausgelutscht nur so Spiele wie COD5 find ich halt wiederlich, da sie nirgendwo mehr ins Detail gehen nur in der Grafik aber wie mann bei Redorchestra sieht kommt es nicht immer umbedingt auf die Grafik drauf an sondern auf die Detaierte Darstellung finde ich. Ich habe lieber ein schönen K98K oder MG42( mit Rohrwechselvorrichtung und odentlicher ROF ) als so ein Ding zwar mit schöner Grafik aber dafür beschissen nachgestellt ( COD5 eigentlich jeder COD teil ). ICh hätte nichts gegen ein neuen WW2 shooter der auf Realismus setzt und nicht auf dummes herumgebalere und Punkte sammlerrei und gegen ein ordentlichen Vietnam shooter hätte ich auch nichts. MFG Kev achso habe noch nen Beta KEy für COD 5 bin mir nicht sicher ob man den noch benutzen kann weil ich den schonmal für die BEta eingegeben habe aber wer lust hat sich das ding zu saugen kann gerne es mit meinem KEy versuchen. ****-****-****-**** wenns funzt viel spass. Bearbeitungsgrund: Ich bin mir ziemlich sicher das die Keys nicht öffentlich gemacht werden dürfen, du kannst ja gerne den Key weitergeben, dann aber bitte per PM. MfG Bommel PS: Nein ich habe mir den Key nicht gespeichert! Bearbeitet 2. November 2008 von Bommel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2008 Für Freunde gepflegter Shooterkost fängt der Tag schon genau so gut an, wie er aufgehört hat. Wie Publisher Activision heute bekannt gibt, das man Call of Duty: World at War einen Tag vorgezogen. Der Titel wird dabei in einer komplett lokalisierten Fassung erscheinen. Stefan Luludes, Marketing Director: "Wir bringen das volle Spielerlebnis von „World at War“ zu den deutschen Fans – mit allen Waffen der US-Version und einem Grad an grafischer Härte und Authentizität, der auf dem Niveau bisheriger „Call of Duty-Titel“ liegt und gelegentlich auch darüber hinaus geht. Die deutsche Fassung hat deshalb, wie auch die bisherigen Titel der Reihe, die USK-Alterskennzeichnung "keine Jugendfreigabe" erhalten und ist somit nur für Erwachsene geeignet.“ Die aufwändige deutsche Synchronisation erlaubt deutschen Spielern volles Verständnis der Story, der exakten Ziel- und Missionsvorgaben und der ständig wechselnden Gefechtsbedingungen. Der verbesserte Mehrspieler-Modus ist international voll kompatibel, so dass packende Gefechte über Ländergrenzen hinaus mit Spielern in den USA und europäischen Ländern möglich sind. Activision weist darauf hin, dass nur die deutsche Version des Spiels dem in Deutschland geltenden Recht entspricht. Dazu Stefan Luludes: „Die internationale Version von Call of Duty: World at War enthält verfassungsfeindliche Symbole wie Hakenkreuze, sowie grafische Darstellungen, die für Deutschland nicht zugelassen sind. Der Verkauf dieser Version ist daher in Deutschland nicht erlaubt. Eben deshalb haben wir keine Kosten und Mühen gescheut, den Fans mit der deutschen Version ab 13. November die volle „Call of Duty: World at War“-Spielerfahrung zu bieten – auf PC, Xbox360 und PS3.“ quelle xboxfront Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00zt 25 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2008 auf die kack-kreuze is geschissen, wenns gut lokalisiert is und auch sonst nix fehlt... prima... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2008 auf die kack-kreuze is geschissen, wenns gut lokalisiert is und auch sonst nix fehlt... prima... Eben ! Auf HKs kann ich verzichen. Nur wird die deutsche USK es bestimmt nicht dabei belassen. Da war doch mal was mit "Rag-Doll" Oder ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00zt 25 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2008 glaube nicht, wurde bei cod4 ja auch übernommen, oder haben die was verändert... im text steht ja das sie den vollen umfang ausser die rechtlich nicht zulässigen symbole reinpacken, oder isses nur wieder verdrehter werbetext^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devilkiller 19 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2008 (bearbeitet) Rofl, wer brauch eine englische Fassung? Dafür gibt es genügend Seiten im Netz, die Uncutpatches anbieten. Bearbeitet 10. November 2008 von Devilkiller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00zt 25 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2008 wenns gut lokalisiert ist is sogar da drauf gepfiffen, wenns natürlich sprechermässig nach gzsz geht ist es eine überlegung wert^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepsis 588 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2008 Naja die englische Sprache ist eh viel besser. Daher werde ich mir wohl sowieso die US-Version bestellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2008 [...] ab 13. November die volle „Call of Duty: World at War“-Spielerfahrung zu bieten – auf PC, Xbox360 und PS3.“ Die Wii-Fassung kommt also dennoch am 14ten? Oder haben die das nur vergessen zu erwähnen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00zt 25 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2008 das siehste dann am 13.ten^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2008 Release Trailer: Musik? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Expoatze 40 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2008 Die Mukke is ja mal geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...