Zum Inhalt springen
Handwerker

Call of Duty: World at War

Empfohlene Beiträge

Ich werde mir das Spiel kaufen, aber mich nur mit Wehmut an die Russischenmissionen machen, langsam aber sicher sollten nicht immer die Deutschen die bösen Spielen. :unsure:

Greez

Ich binn immer noch für die Resistance als neuen blinkwinkel in WWII shootern!

die resistance hat aber im untergrund operiert, leise und heimlich, nie bzw. sehr selten bei großen schlachten ;)

das würde dann eher in richtung tom clancys splinter cell : resistance oder so gehen xD das wäre bestimmt cool, sam fisher @ französisch gepimpt im von nazis besetzten dritten reich, mit versch. schauplätzen, frankreich, deutschland, italien, etc., das wär cool. und dann arbeitet er sich hoch oder so, und darf dann den führer killen oder so...

ich sollte die idee mal an ubi senden ^.^

Bearbeitet von Pedder

die resistance hat aber im untergrund operiert, leise und heimlich, nie bzw. sehr selten bei großen schlachten ;)

das würde dann eher in richtung tom clancys splinter cell : resistance oder so gehen xD das wäre bestimmt cool, sam fisher @ französisch gepimpt im von nazis besetzten dritten reich, mit versch. schauplätzen, frankreich, deutschland, italien, etc., das wär cool. und dann arbeitet er sich hoch oder so, und darf dann den führer killen oder so...

ich sollte die idee mal an ubi senden ^.^

Genau darum gehts mir, mal mehr als nur hirnloses geballer :yiiiiha:

Darf man eigentlich Bilder der CoD5 Beta zeigen? Ich hab ziemlich viele Screenshots gemacht!!

Also ich hab in meinem Xfire-Profil viele Cod 5 Bilder und auch zwei Videos. Aber wie das mit irgendwo in Foren reinstellen is weiß ich net.

Also ich hab meine Beta Version von callofduty.com gezogen und hab von denen auch meinen Beta-Key bekommen. Obwohl ich bei Land Germany eingetragen hab.

Bearbeitet von Siggi88

Es ist erst die Beta und die ersten Cheater sind schon unterwegs! :daumenrunter:

Hatte eben auf einem Server das vergnügen im Gegnerteam jemanden zuhaben der auf einer erhöhung stand und unser gesamtes Team mit nem MG42 umgemäht hat und das beste daran war noch das er nur Header gemacht hat.

Bearbeitet von Siggi88

Also ich hab in meinem Xfire-Profil viele Cod 5 Bilder und auch zwei Videos. Aber wie das mit irgendwo in Foren reinstellen is weiß ich net.

Du darfst die auch nicht in deinem Xfire Profil haben.... Ist im Prinzip das gleiche. Bei Xfire lassen sich übrigens auch BF:H Beta Bilder finden.....

Also ich hab meine Beta Version von callofduty.com gezogen und hab von denen auch meinen Beta-Key bekommen. Obwohl ich bei Land Germany eingetragen hab.

Glaub ich dir nicht.

Hier damit du sehen kannst das ich Germany da stehen hab. Ich bin auch nicht der einzigste der nen Beta-Key bekommen hat. Alleine aus meinem Clan haben 5 andere auch Keys bekommen die alle auch Germany im Profil stehen haben.

post-24610-1226161554_thumb.jpg