BlaZZ0r 238 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2008 (bearbeitet) Ich hab auch einen bekommen trotz "Germany" .... Wie man sieht ... €: Siggi...wenn du einen bekommen hast, warum steht der da nichtmehr? Bearbeitet 8. November 2008 von BlaZZ0r Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siggi88 0 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2008 (bearbeitet) Weil ich dafür weiter hoch scrollen muss, da mein Bildschirm nicht ausreicht um unten die Zeile Land und ganz oben über meinen Daten den Key an zuzeigen habe ich den weggelassen. €: Hier noch mal aus einer anderen Sicht. Bearbeitet 8. November 2008 von Siggi88 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaZZ0r 238 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2008 achso okay ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXPOGOPUNKXx 0 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2008 Naja irgendwie ist Cod5 so ausgelutscht, es ist immer das gleiche sinnlose herummgeballer und Rifles dann noch so schwach machen ... Wird sowie dann nur noch Automatik gelame Ich werd mir eher Left4Dead holn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.:GD:.Tribun 0 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2008 Tja...und bald ist diese Zombie-Szenario ausgelutscht...muss ja keiner kaufen...immerhin weiss man was man für sein Geld bekommt...gute Grafik...leichte Story und viel Action... das kurze Töten für Zwischendurch...immer noch besser als jedes Jahr nen neues Sportspiel rauszubringen und da nur die Transfers zu berücksichtigen und wenig an der Grafik zu tun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaZZ0r 238 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2008 und bald ist dieses Zombie-Szenario ausgelutscht Wahrscheinlich von den Zombie Nazis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vogelbacke 0 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2008 (bearbeitet) Das Spiel ist en absoluter Rückschritt! Grafik ist nicht der Hit, nur noch sinnloses Geballer gegen dumme Gegner usw.! Aber dass man nicht mal die Freiheit hat in nicht abgegrenzte Gebiete zu gehen. Zum beispiel liegt da ein Boot am strand und überall ist flaches Gelände, aber man kann dort noch nichtmal entlanglaufen, als wäre da eine unsichtbare Wand! WTF? Kein Geld dafür ausgeben Leute, zum Glück hab ichs mir nur kurz vom Kumpel ausgeliehen. Kostet das Ding wirklich den vollen Spielepreis? Bearbeitet 9. November 2008 von Vogelbacke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2008 Na logo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2008 Dürfte ich fragen, wovon du redest? CoD5? Bot? Dachte, das is noch Beta Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vogelbacke 0 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2008 Dürfte ich fragen, wovon du redest? CoD5? Bot? Dachte, das is noch Beta Sry, boot..^^ Die Dinger mit denen man sich auf Wasser fortbewegen kann^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2008 Oh^^ Aber trotzdem, CoD5 ist noch beta, wie kann man sich das ausleihen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vogelbacke 0 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2008 Jop war ja die Beta. Er hats auf der externen gehabt und ich habs halt mal 2-3h gezockt. Aber bin eben sehr enttäuscht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadMilo 1 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2008 Hat schon jemand das Zombie Level gespielt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tuhnafisch 5 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2008 Ist das Spiel nun draußen und wie ist der Coop? ist der mit zwischensequenzen oder nur Mission an Mission gereiht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadMilo 1 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2008 (bearbeitet) Spiel erscheint erst am 13., man kann es aber schon illegal downloaden. und von den Missionen ist es wie COD4. Bearbeitet 10. November 2008 von MadM!lo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...