Tuhnafisch 5 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2008 Hmm ich frage deswegen http://gamestar.de/index.cfm?pid=214&pk=1950836 Und ich meinte speziell den Coop ob der mit Story ist oder oder nur so wie z.B. bei Gost Recon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chapi 257 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2008 (bearbeitet) Spiel erscheint erst am 13., man kann es aber schon downloaden. und von den Missionen ist es wie COD4. Aber bestimmt nicht legal oder? Bearbeitet 10. November 2008 von Chapi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cm800 0 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2008 ich hab die Beta gespielt und fand, dass die Panzer sehr gewöhnungsbedürftig aussahen (v.a. der T34 wegen den ganzen kleinen Anbauteilen), aber die Idee Panzer zu integrieren für die man mit den Levels auch Extras bekommt find ich gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2008 (bearbeitet) Panzer gabs auch schon in CoD2..... Edit: Vllt. sogar schon im ersten, aber den hab ich nie gespielt. Bearbeitet 11. November 2008 von Dayjay Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 11. November 2008 Im 2ten Teil gab es keine Panzer im Multiplayer, nur bei CoD United Offensive gab es Panzer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Expoatze 40 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2008 Aber doch nicht im MP. Die gab es erst durch Mods. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2008 Achso, ich dachte er meint im SP. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ach-Egal 0 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2008 im sp gabs auch schon im ersten teil panzer, aber ich glaub darum geht es nich^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00zt 25 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2008 das waren ja levels nur zum fahren, hier ist es doch so, das man einfach einsteigen kann... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemfehler 0 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2008 Aber doch nicht im MP. Die gab es erst durch Mods. ne, in mindestens zwei maps waren panzer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Expoatze 40 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2008 ne, in mindestens zwei maps waren panzer. Im Multiplayer?? Auf gar keinen Fall,falls ich mich täusche bitte namen der maps. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemfehler 0 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2008 berlin sind panzer. und noch eine andere, deren namen mir grad nicht einfällt. es ist irgendwas mit feldern und scheunen. ob es bei anderen auch panzer gibt, weiß ich nicht mehr so genau, wir spielen immer nur zwei drei maps. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Expoatze 40 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2008 Es gibt in Cod2 keine Karte namens Berlin. Is das ne custom map? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McWayne 15 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2008 hat noch jemand einen Beta-Key? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00zt 25 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2008 morgen kommt das spiel doch raus... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...