complex 368 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2008 (bearbeitet) ich habs nicht aber das kann ich dir auch so sagen : Nein! Bearbeitet 13. November 2008 von complex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadMilo 1 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2008 Weiß den schon einer von denen die es schon haben, ob man seinen Beta-Acc weiterbenutzen kann? nein, ich kann jedenfalls nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don_Bam 17 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2008 Alle die hier rumplären und weinen weil sie kein Blut in ihrer Version sehen sind selber schuld, ihr hättet schlîesslich die Uncut version kaufen können. Greez Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HateStinger 14 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2008 ich darf mich wohl noch bis nächste Woche gedulden. Bin mal gespannt. Coop iss sicher cool. Und ich bin auch mal auf diesen Zombiemodus gespannt. Die Videos sahen ja schonmal ganz interesant aus... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadMilo 1 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2008 Erwartet nur nicht zuviel von Zombiemodus, so toll isser nämlich nicht btw: Hats schon jemand online gespielt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lenni 0 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2008 Wollte den Coop - Modus vorhin mal testen, da ich schon diverse "Todeskarten"* dafür im Singleplayer gefunden habe. Allerdings waren nur 2-3 Spiele aktiv und diese mit Passwort. * Schalten im besagten Modus verschiedene Fähigkeiten frei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IaTsssG 0 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2008 (bearbeitet) also ich hab da mal ne frage zum zombiemodus wird der im coop nur freigeschalten wenn man die singleplayer ganz durch hat? weil den coopmodus kamma ja net wirklich durchspieln da kamma ja nur die einzelnen mission auswähln und die hab ich heut mit nem kumpel komplett alle gezockt aber kein zombiemodus *edit: und wo find ich diese "Todeskarten" und was bringen die genau? Bearbeitet 13. November 2008 von IaTsssG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadMilo 1 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2008 (bearbeitet) also ich hab da mal ne frage zum zombiemodus wird der im coop nur freigeschalten wenn man die singleplayer ganz durch hat? weil den coopmodus kamma ja net wirklich durchspieln da kamma ja nur die einzelnen mission auswähln und die hab ich heut mit nem kumpel komplett alle gezockt aber kein zombiemodus *edit: und wo find ich diese "Todeskarten" und was bringen die genau? in der deutschen version gibt es den nicht.... und in der englischen kommt der nach abschluss der credits im singleplayer €: und die todeskarten findet man auf tischen, an erschossenen soldaten etc., aber ich weiß nicht wofür die sind Bearbeitet 13. November 2008 von MadM!lo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00zt 25 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2008 €: und die todeskarten findet man auf tischen, an erschossenen soldaten etc., aber ich weiß nicht wofür die sind das sind die ''perks'' für den coop-mode Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IaTsssG 0 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2008 also das es den in der deutschen net gibt weiß ich auch dann muss ich wohl den singleplayer einmal alleine durchspieln dass ich dann zombiemodus im coop spieln kann -.- is ja dumm gut zu wissen mit den todeskarten dann halt ich danach mal ausschau Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lenni 0 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2008 Der erste Patch ist auch schon draussen. ^^ V 1.1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlephil 0 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2008 Meine EU Version ist heute auch angekommen. Gleich mal anspielen :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IaTsssG 0 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2008 jetzt hab ich nochmal ne frage: und zwar hab ich den singleplyer komplett durch und kann da auch die nacht der untoten zocken also zombie mission blos wenn ich ein coop lan game host dann kann ich die mission net auswähen kann mir vieleicht jmd sagen wie ich die jetzt im coop lan game auswähln kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00zt 25 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2008 vllt gibts den zombie-mode nich für coop Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IaTsssG 0 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2008 naja das is doch fast des geilste am coop und es gibt ihn auch ziemlich sicher blos wie? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...