complex 368 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2008 mich würde mal interessieren ob der Glitch auf Roundhouse gefixt wurde, kann da jemand was zu sagen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chapi 257 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2008 Toller Bug. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00zt 25 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2008 wieviel ränge gibts insgesamt, weil ich finde es geht fast noch schneller als beim 4er, nach 47min spielzeit bin ich rang 13 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IaTsssG 0 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2008 65 gibt es dieses mal also scho weng mehr als beim 4er aber man kommt echt recht schnell weiter lang dauerts da net bis mal 65 hat ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00zt 25 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2008 (bearbeitet) prestige ftw... da wird eben schnell wie möglich das zehner angestrebt, was gibts diesmal für die headshot herausforderungen, da steht keine belohnung drunter^^ edit: oder gibts wieder chromlack usw^^ Bearbeitet 15. November 2008 von b00zt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IaTsssG 0 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2008 chromlack bei den waffen wär dann doch weng unpassend ne ka was da gibt hab bisher noch keine von den herrausforderungen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00zt 25 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2008 chromlack bei den waffen wär dann doch weng unpassend genauso unpassend wie die blauen und roten bei cod4, genauso unpassend wie ein schalli für g43... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheAnus 6 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2008 Kann mal jemand der CoD5 auf max. Details, alles Hoch und min. ne 1600er Auflösung hat nen Screen vom Flammenwerfer in Aktion uppen? Wär echt geil. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2008 Du hast aber auch so nen kleinen Flammenwerfer Fetisch oder ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheAnus 6 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2008 Einen exorbitant großen Sogar, das ist der einzige Grund warum ich mit CoD noch antue. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlephil 0 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2008 Hm da bin ich wohl der richtige^^ Ich packs sie mal in Spoiler sind teilweise auch heftigere dabei. Details alles Maximum auch im Treiber! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheAnus 6 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2008 Hrhr geil danke, somit hab ich meine Kaufentscheidung gefällt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2008 omfg... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00zt 25 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2008 ich find den aber bissel zu imba... wohingegen mir bei svt/g43 zu schnell das mag aus geht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViperAnton 0 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2008 (bearbeitet) Kann mir einer bei meinem Problem helfen? Ich kann ab der mission Räumungsbefehl nicht mehr weiterspielen. Die Mission lädt nur bis ca. 40% und danach friert mir das Spiel ein, ich weiss nicht woran das liegt. Mein System erfüllt Mindestanforderung und hab sonst auch alles andere aktuell. Hab das Spiel sogar neu installiert, aber der Fehler ist geblieben. Ich hätte mir die 60€ lieber gespart, wenn ich das Spiel nichtmal ganz durchschaffen kann... Bearbeitet 16. November 2008 von ViperAnton Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...