BlaZZ0r 238 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2008 MH... der sineglplayer ist ja mal mehr als lau Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaZZ0r 238 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2008 Der Singelplayer von teil4 war meinem empfinden nach fesselnder (Und auch nen tick länger) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aggroman 0 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2008 Also ich find den SP viel besser als den von den anderen Teilen. Geht einfach mehr ab von der Action her. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Expoatze 40 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2008 Kann man eigentlich den Gewaltgrad bei der EV verändern? Also das man die rumfliegenden Beine nich sieht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaZZ0r 238 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2008 (bearbeitet) Der Flammenwerfer ist ja wirklich übelst, auch von der Wirkung her. Ist der eigentlich in der DV mit dabei? ja ist in der deutschen mit dabei.... Bearbeitet 17. November 2008 von BlaZZ0r Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nostra Deamon 666 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2008 yaah bisschen seltsam^^ aber es gibt ja patches.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaZZ0r 238 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2008 In der deutschen Version des Spiels sind nur Bäume und Gräser entflammbar. Mhm... wozu ist dann der flammenwerfer gut? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2008 Denke mal, die Leute sterben schon, kippen aber wohl einfach aus den Latschen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00zt 25 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2008 (bearbeitet) meistens, manche brennen schon... edit: einmal wars sogar in der dv eklig, ich hab einen nur minimalst mitm brenner erwischt, also er is nich direkt gestorben sondern nur seine hose hat gebrannt, dann isser rumgehopst und irgendwann immer mehr gebraten, lehnt sich auf ne kiste und kurz bevor er gar war hatter noch geröchelt... entweder hat die usk da was übersehen oder wie auch immer, sah aber richtig fies aus wie der sich immer langsamer bewegt^^ Bearbeitet 17. November 2008 von b00zt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HateStinger 14 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2008 meins kommt morgen. Kann man eigentlich mit US und UK Version miteinander zocken? Denk ma schon aber wüssts halt gern sicher... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheAnus 6 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2008 (bearbeitet) Ich hab nen Uncut-Patch wenn wer Interesse hat, weiß aber noch net ob er funzt! Bearbeitet 18. November 2008 von TheAnus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lenni 0 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2008 meistens, manche brennen schon... edit: einmal wars sogar in der dv eklig, ich hab einen nur minimalst mitm brenner erwischt, also er is nich direkt gestorben sondern nur seine hose hat gebrannt, dann isser rumgehopst und irgendwann immer mehr gebraten, lehnt sich auf ne kiste und kurz bevor er gar war hatter noch geröchelt... entweder hat die usk da was übersehen oder wie auch immer, sah aber richtig fies aus wie der sich immer langsamer bewegt^^ ..... Word ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGast 0 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2008 jo, sag bescheid wenn er funzt (und ob man damit auch online spielen kann, und ob der Zombie Modus damit geht). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheAnus 6 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2008 Also funzen tut der Patch, jedenfalls mit Version 1.0 Obs Online geht weiß ich nicht, CoD MP ist für mich kein Thema. Was es jedenfalls nicht gibt sind Hakenkreuze und abtrennbare Körperteile (keine Ahnung obs die in Uncut geben sollte). Die Dateien für den Zombiemodus sind dabei, näheres kann ich aber erst sagen wenn ich das Spiel durch habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2008 Passt ned ganz zu CoD. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...