TheAnus 6 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2008 Hier mal zum Vergleich die englische uncut: (Ein Sammelsurium des Schreckens) : Abtrennbare Köpfe, Arme und Beine bei Grantentreffern und MG Beschuss. Regelrechte Bluföntänen bei schweren Verletzungen. Bei Flammenwerferbeschuss verbrennen die Gegner langsam und mit viel Geschrei. Gegner schreien allgemein viel rum . Hakenkreuzflaggen an Wänden, Gebäuden etc… Schon etwas übertrieben das ganze, aber was solls…. Hmm... ob ich mir die US-Version holen soll... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 18. November 2008 (bearbeitet) Passt ned ganz zu CoD. Ganz deiner Meinung. Bearbeitet 18. November 2008 von Gast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlephil 0 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2008 Doch, ist wenigstens mal was anderes zu den vorherigen WKII CoD Teilen. Das etwas härtere Szenario machts auch allgemein spanennder ist meine Meinung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 18. November 2008 Manches ist aber mehr schockierend als Atmospähren steigernd. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peacekeepers 9 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2008 abtrennbare köpfe? Hm bei uns in Ö gibts nur die USK version. Liegt wahrscheinlich an den HK. Eigentlich intressierts mich nur für dei 360. Genauer gesagt wie der offline multiplayer so ausgefallen ist. So wie in Cod3: Splitscreen online, splitscreen system link. oder wie Cod4: Splitscreen offline, Online und Systemlink alleine. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HateStinger 14 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2008 also mir machts Spass grad bisschen S&D und War gezockt....ich denk ma das das ne gute Alternative zu 4 ist. Ma ne Frage hat noch jemand die CE...wo bekomm ich denn mein FG 42??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaZZ0r 238 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2008 Doch, ist wenigstens mal was anderes zu den vorherigen WKII CoD Teilen. Das etwas härtere Szenario machts auch allgemein spanennder ist meine Meinung. CoD4 hat mich Atmosphärisch viel stärker überzeugt, ohne diese extremen Gewaltdarstellungen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlephil 0 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2008 Klar, weils mal was anderes in nem anderen Szenario war zur Abwechslung. Was ja auch gut so. Da hätte diese düstere Atmosphäre auch nicht hingepasst. Ich finde im 5er ist sie aber sehr gut in szene gesetzt auch wenn ich ganz klar zugeben muss das der 4 Teil nunmal der bessere ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00zt 25 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2008 also mir machts Spass grad bisschen S&D und War gezockt....ich denk ma das das ne gute Alternative zu 4 ist. Ma ne Frage hat noch jemand die CE...wo bekomm ich denn mein FG 42??? schau unter klasseneditor, maschinengewehre, dort is das fg42, wenn du da drauf gehst siehste rechts im fenster den benötigten rang... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BattleBug 0 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2008 also mir machts Spass grad bisschen S&D und War gezockt....ich denk ma das das ne gute Alternative zu 4 ist. Ma ne Frage hat noch jemand die CE...wo bekomm ich denn mein FG 42??? Moin, CD einlegen, CD-Menü starten, unter Extras den Code eingeben (wenn Du einen bekommen hast). Hab bei gamestop.com bestellt und einen für das M1A1 bekommen, welches normalerweise erst sehr viel später verfügbar ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hax 0 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2008 (bearbeitet) Moin! Ich habe CoD 5 eben instaliert. Ich wollte den SP starten aber danach passiert nichts mehr ich kann warten und warten aber es kommt nur ein Schwarzer Bildschirm. Sys: CPU: 3.8 GHZ RAM: 3 GB Grak:Geforce 7800 GT 256 MB Kann einer mir Helfen? Hax Bearbeitet 19. November 2008 von Hax Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hax 0 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2008 (bearbeitet) Ja. Außerdem habe ich XP. http://www.pc-erfahrung.de/grafikkarte/vga...force-7800.html Bearbeitet 19. November 2008 von Hax Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hax 0 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2008 mhh jetze geht es zwar aber es kommt mirr so vor als ob der Slow-Motion Modus eingeschaltet wäre.... Ist das Normal? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vogelbacke 0 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2008 Hatte das bisher öfters bei Rennspielen. Bei mir half es die Hardware beschleunigung in den Windows Soundeinstellungen abzuschalten (dann ruckelt jedoch die Sound Wiedergabe unter Windows-> man muss es immer an-ausschalten) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tite 0 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2008 hi ich wollte mal fragen ob mir einer helfen kann. Bei mir stürtzt cod 5 auch im singleplayer immer beim laden des levels räumungsbefehl ab. das spiel lädt ungefähr bis zur hälfte und stürtzt dann am ende des videos ab. ps.: ich weiß das dieses thema schon vorher einmal angesprochen wurde. aber ich kann keine antworte auf das problem finden. ich bedanke mich schon mal im vorraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...