Zum Inhalt springen
Handwerker

Call of Duty: World at War

Empfohlene Beiträge

Ich bin grad der Mission Breaking Point (glaub ich), jedenfalls kämpf ich auf einen orangenem Innenhof gegen massig Japaner und hab den Befehl einen Flugangriff auf die nördlichen Gebäude zu starten. Nur wohin genau? Ich find einfach nicht den Punkt den markieren sollte. Hab schon die ganze Map abgesucht, sie aber leider nur begrenzt begehbar.

Wo muss ich genau hinzielen?

Ich bin grad der Mission Breaking Point (glaub ich), jedenfalls kämpf ich auf einen orangenem Innenhof gegen massig Japaner und hab den Befehl einen Flugangriff auf die nördlichen Gebäude zu starten. Nur wohin genau? Ich find einfach nicht den Punkt den markieren sollte. Hab schon die ganze Map abgesucht, sie aber leider nur begrenzt begehbar.

Wo muss ich genau hinzielen?

Auf das Haus im Norden, von dort strömen zuerst auch alle Japaner heraus. Nachher muss man noch das östliche Gebäude auf die selbe Weise bombadieren (dort braucht es aber zwei Bombenanläufe)

Bearbeitet von Playalain

Normalerweise ist auf diesem Platz ein riesen Tempel, das ist das 2 Ziel und das erste ist das Links danaben wenn du davor stehst. Ist aber normalerweise auch auf der Karte markiert. Einfach mit dem Luftangriff zerbomben!

Hat geklappt, bin jetzt durch. Krasses Ende, Hammerspiel! Der Zombielevel der fürs SP geht, macht auch Laune ^^

Mir kommt es so vor als ob im SP der Slow Motion Modus akiviert ist... Die Figuren laufen iwi zulangsam und die Waffen schießen auch zu langsam!

Weiß einer da zu helfen?

Hax

COD 5: Deutschland wird ausgegrenzt!!!

dass die deutsche Version online nicht kompatibel mit der Originalfassung ist

wie sieht es aus wenn ich die englische version habe und einen deutschen key verwende

ist es mit den anderen Versionen online kompatibel?

ich hab die englische version (nur PEGI) und finde maximal 5 Server...

jemand Infos dazu, bzw. hat das was mit dieser "Kompatibilitätsgeschichte" zu tun?

Danke schonmal

jap is zu jeder version kompatibel kann man ohne probleme auf allen servern zocken

Beim koop gehts afaik aber nicht ;)

sagt ma wo sind denn die Savegames bei dem Spiel. Wird diesmal online gespeichert?

CoD WaW iss das erste Game wo ich meinen Nick nicht bekommen hab...na ja muss ich halt mit meinem Ersatznick zocken...

sagt mal findet ihr auch nie nen Server zum "Nacht der Untoten" mitzocken...find immer ziemlich wenig und da komm ich nie rein...

Bearbeitet von HateStinger