lenni 0 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2008 Moin ! Die Profil - Daten liegen recht versteckt auf Deiner Platte. (Suche den alten Post nochmal raus) Edit: Done ! http://www.bf-games.net/forum/index.php?s=...t&p=1177062 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HateStinger 14 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2008 ja danke für den Tip...war halt doch nicht so einfach wie bei 4... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shifty 16 147 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2008 Hat mal jemand schnell einen Link für den Patch ? Ich hab einen aber dan sagt er mir falsche version Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ach-Egal 0 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2008 http://www.gamershell.com/download_35712.shtml Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hax 0 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2008 Wenn ich den MP starte muss ich ca.3 Minuten warten bis ich ins Hauptmenü komme! in den 3 Minuten habe ich nur einen schwarzen Bildschirm. Was könnte das sein? MFG Hax Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shifty 16 147 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2008 Ok mit dem Patch finde ich garkeine Server ohne Patch heißen alle Server "Download Patch" und jetzt mit Patch finde ich garkeine ... wtf ?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfi 8 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2008 Wenn ich den MP starte muss ich ca.3 Minuten warten bis ich ins Hauptmenü komme! in den 3 Minuten habe ich nur einen schwarzen Bildschirm. Was könnte das sein? MFG Hax Hast du Winamp an? Wenn ja -> Mach das mal aus. Daran hat es bei mir gelegen, so doof es auch klingt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hax 0 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2008 Wo wird das Profil gespeichert? Muss nähmlich mein Pc neu aufsetzen und kein bock neu anzufangen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playalain 0 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2008 C:\Dokumente und Einstellungen\*deinProfil*\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Activision\CoDWaW\players Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shifty 16 147 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2008 Ok dachte die Firewall hätte ne ausnahme für CoD5 drin jetzt gehts ... irgendwie alles das selbe wie CoD4 anstatt Rotpunkt halt Dioptervisier was ich erhlichgesagt unpassend finde ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shifty 16 147 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2008 sry fürn doppelpost aber irgendwie is mein Online Profil nicht mehr da ich war grade so schön weit kann mir da jemand helfen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2008 (bearbeitet) hallo, habe grosses problem... habe mir gestern cod besorgt.(original) und mein laufwerk hatte zwar die dvd erkannt,aber mein windoof eplorer schierte ab....erst als ich die dvd lade öffnete kam der wxploerer wieder... naja hab dann eben so ein wenig rum probiert.. 1.ide ports gewechselt. 2.treiber neu installert auch die ide treiber. 3.im abgesicherten modus versucht..da hat er mir zwar die dateien der dvd angezeigt jedoch schmierte er ab wenn ich mit rechtsklick drauf ging oder versuchte die dateien von der dvd zu kopieren.es fing sich dann wieder,als ich die dvd lade öffnete. 4.dvd laufwerk gereinigt. 5.heute zurück gebracht und neue dvd bekommen,gleiches problem. andere dvd liest er normal...z.b. battlefield2,cod4 und drakensang. das ist mein laufwerk TSSTcorp DVD-ROM SH-D162C ATA Device hat jemand vielleicht eine idee----googeln hat nicht so geholfen. (((((((( Bearbeitet 1. Dezember 2008 von Ale42er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2008 ist die dvd con cod waw eine DoubleLayer DVD's ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
docday 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2008 Was könnte es sein das bei mir in der zweiten Mission (SP), die Sequenz mit den Landungsbooten, nach der Aufforderung eines Soldaten aus dem Boot, die Luke herabzulassen das Game stehen bleibt. Ich höre noch das Meeresrauschen aber das Bild ist weg. Der PC friert nicht ein, denn wenn ich das Game schließe funktioniert alles andere.! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2008 hallo, habe grosses problem... habe mir gestern cod besorgt.(original) und mein laufwerk hatte zwar die dvd erkannt,aber mein windoof eplorer schierte ab....erst als ich die dvd lade öffnete kam der wxploerer wieder... naja hab dann eben so ein wenig rum probiert.. 1.ide ports gewechselt. 2.treiber neu installert auch die ide treiber. 3.im abgesicherten modus versucht..da hat er mir zwar die dateien der dvd angezeigt jedoch schmierte er ab wenn ich mit rechtsklick drauf ging oder versuchte die dateien von der dvd zu kopieren.es fing sich dann wieder,als ich die dvd lade öffnete. 4.dvd laufwerk gereinigt. 5.heute zurück gebracht und neue dvd bekommen,gleiches problem. andere dvd liest er normal...z.b. battlefield2,cod4 und drakensang. das ist mein laufwerk TSSTcorp DVD-ROM SH-D162C ATA Device hat jemand vielleicht eine idee----googeln hat nicht so geholfen. (((((((( *push* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...