Zum Inhalt springen
Handwerker

Call of Duty: World at War

Empfohlene Beiträge

Wenn ich den MP starte muss ich ca.3 Minuten warten bis ich ins Hauptmenü komme! in den 3 Minuten habe ich nur einen schwarzen Bildschirm. Was könnte das sein?

MFG Hax

Ok mit dem Patch finde ich garkeine Server ohne Patch heißen alle Server "Download Patch" und jetzt mit Patch finde ich garkeine ... wtf ?!

Wenn ich den MP starte muss ich ca.3 Minuten warten bis ich ins Hauptmenü komme! in den 3 Minuten habe ich nur einen schwarzen Bildschirm. Was könnte das sein?

MFG Hax

Hast du Winamp an? Wenn ja -> Mach das mal aus. Daran hat es bei mir gelegen, so doof es auch klingt :blink:

Wo wird das Profil gespeichert? Muss nähmlich mein Pc neu aufsetzen und kein bock neu anzufangen.

C:\Dokumente und Einstellungen\*deinProfil*\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Activision\CoDWaW\players

Ok dachte die Firewall hätte ne ausnahme für CoD5 drin jetzt gehts ... irgendwie alles das selbe wie CoD4 anstatt Rotpunkt halt Dioptervisier was ich erhlichgesagt unpassend finde ...

sry fürn doppelpost aber irgendwie is mein Online Profil nicht mehr da :blink:

ich war grade so schön weit <_<

kann mir da jemand helfen ?

hallo,

habe grosses problem...

habe mir gestern cod besorgt.(original)

und mein laufwerk hatte zwar die dvd erkannt,aber mein windoof eplorer schierte ab....erst als ich die dvd lade öffnete kam der wxploerer wieder...

naja hab dann eben so ein wenig rum probiert..

1.ide ports gewechselt.

2.treiber neu installert auch die ide treiber.

3.im abgesicherten modus versucht..da hat er mir zwar die dateien der dvd angezeigt jedoch schmierte er ab wenn ich mit rechtsklick drauf ging oder versuchte die dateien von der dvd zu kopieren.es fing sich dann wieder,als ich die dvd lade öffnete.

4.dvd laufwerk gereinigt.

5.heute zurück gebracht und neue dvd bekommen,gleiches problem.

andere dvd liest er normal...z.b. battlefield2,cod4 und drakensang.

das ist mein laufwerk TSSTcorp DVD-ROM SH-D162C ATA Device

hat jemand vielleicht eine idee----googeln hat nicht so geholfen. :(((((((((

Bearbeitet von Ale42er

Was könnte es sein das bei mir in der zweiten Mission (SP), die Sequenz mit den Landungsbooten, nach der Aufforderung eines Soldaten aus dem Boot, die Luke herabzulassen das Game stehen bleibt. Ich höre noch das Meeresrauschen aber das Bild ist weg.

Der PC friert nicht ein, denn wenn ich das Game schließe funktioniert alles andere.!

hallo,

habe grosses problem...

habe mir gestern cod besorgt.(original)

und mein laufwerk hatte zwar die dvd erkannt,aber mein windoof eplorer schierte ab....erst als ich die dvd lade öffnete kam der wxploerer wieder...

naja hab dann eben so ein wenig rum probiert..

1.ide ports gewechselt.

2.treiber neu installert auch die ide treiber.

3.im abgesicherten modus versucht..da hat er mir zwar die dateien der dvd angezeigt jedoch schmierte er ab wenn ich mit rechtsklick drauf ging oder versuchte die dateien von der dvd zu kopieren.es fing sich dann wieder,als ich die dvd lade öffnete.

4.dvd laufwerk gereinigt.

5.heute zurück gebracht und neue dvd bekommen,gleiches problem.

andere dvd liest er normal...z.b. battlefield2,cod4 und drakensang.

das ist mein laufwerk TSSTcorp DVD-ROM SH-D162C ATA Device

hat jemand vielleicht eine idee----googeln hat nicht so geholfen. :(((((((((

*push* :puuuh: