Gast EL_©OMANDANTE Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2008 wie wärs mit einem treiberupdate ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.:FUW@:. 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2008 @Ale So ein ähnliches Problem hab ich bei BIA Hells gehabt. Mein Dvd Laufwerk(Optiarc DVD RW AD-7191A ) mochte einfach die Dvd nicht. Versucht was ich wollte immer Explorer abgekackt, Dvd raus ging alles. Bin dann an 2. Rechner Image erstellt und auf dem anderen Pc installiert ohne probs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2008 @Ale So ein ähnliches Problem hab ich bei BIA Hells gehabt. Mein Dvd Laufwerk(Optiarc DVD RW AD-7191A ) mochte einfach die Dvd nicht. Versucht was ich wollte immer Explorer abgekackt, Dvd raus ging alles. Bin dann an 2. Rechner Image erstellt und auf dem anderen Pc installiert ohne probs. ahja okay danke für den tip. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ach-Egal 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2008 der zombiemodus macht unglaublich viel spaß, mehr als jeder andere teil vom spiel. sehe da auch keinen grund dabei das rauszuschneiden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shifty 16 147 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2008 (bearbeitet) das sind halt "Nazi" Zombies ... VERBOTEN Naja ... gibts eigentlich schon nen "Blutpatch" oder "Amerikanisch Patch" ?! Bearbeitet 3. Dezember 2008 von Shifty 16 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2008 Habs vorgestern angefangen zu spielen. Irgendwie hören sich die Waffen wie Plastegewehre oder sowas an. Und im MP kommt überhaupt garkeine Stimmung auf, weil die Sounds echt schlecht sind meiner Meinung nach. Aber ansonsten ists gut, COD4 ist besser. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aggroman 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2008 das sind halt "Nazi" Zombies ... VERBOTEN Naja ... gibts eigentlich schon nen "Blutpatch" oder "Amerikanisch Patch" ?! Jup, den gibts schon musst dir aber noch zusätzlich eine englische SP.exe besorgen. Schreib mich an wenn du einen Uncut Patch brauchst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ach-Egal 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2008 quatsch. man muss nur nin paar dateien ersetzen nix mit englische sp.exe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aggroman 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2008 Schonmal probiert dann zusammen zu zocken, wenn einer eine orginale Uncut hat ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast D-M-A-G Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2008 (bearbeitet) Habe es mir jetzt auch gekauft. Also der Einzelplayer Modus von Cod4 war besser Online macht es genau so viel bock wie cod4 xD Uncut patch ! Bearbeitet 4. Dezember 2008 von D-M-A-G Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Expoatze 40 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2008 Wo müssen da die nazi_zombie dateien hin? die localiced german hab ich in den main ordner,die common in zone-> German. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast D-M-A-G Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2008 Sry aber das weiß ich auch nicht so genau.... bin schon froh das der Storymodus jetzt uncut ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Expoatze 40 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2008 Wo hastn du deine dateien genau überall hinkopiert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast D-M-A-G Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2008 Also ich habe nur Part1 in main @ zone}German reinkopiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Expoatze 40 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2008 Also ich hab etz die Dateien wo man bekommt wenn man nur PArt 1 entpackt in den main und zone-> gemran reinkopiert,habe mal bei der missiion Reichstag geguggt ob es denn Hks gibt und ob körperteile abfallen,doch nichts von beiden geschah. Welche Version hast du von Cod5? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...