Gast D-M-A-G Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2008 (bearbeitet) Also ich habe die Deutsche Version und bei mir sind auch keine Hks usw... da! Es ist nur mehr blut da! Ist sozusagen ein Blut patch Bearbeitet 5. Dezember 2008 von D-M-A-G Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ach-Egal 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2008 hat jemand vielleicht einen uncut patch mit dem man den zombiemodus solo nach dem abspann oder generell solo spielen kann? ich kann mit dem nur koop Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2008 Viel zu kurz... Freitag Nacht in viereinhalb stunden mitm kumpel im coop auf der XBOX durchgespielt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2008 gestern hatte es n kumpel mit...mal angezockt und sieht ja wirklich TOP aus..haben nicht lang gespielt aber die erste richtig geile szene war in diesem Waldstück wo sich die Gegner Tot gestellt haben.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2008 gestern hatte es n kumpel mit...mal angezockt und sieht ja wirklich TOP aus..haben nicht lang gespielt aber die erste richtig geile szene war in diesem Waldstück wo sich die Gegner Tot gestellt haben.. Ja haha wir haben uns auch karss erschreckt^^ Wie in der Werbung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2008 Die Stelle bei "Semper Fi" ? Nachdem man am Strand fertig is? Kannte ich schon aus GameOne ^^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemfehler 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2008 Viel zu kurz... Freitag Nacht in viereinhalb stunden mitm kumpel im coop auf der XBOX durchgespielt... jo. samstag nacht und sonntag mal ausgeliehen und ohne großartige anstrengungen durch. schade. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2008 kann man vielleicht irgendwo in erfahrung bringen wie das lied heißt, dass in der mission eviction (müsste wohl in der dt. version räumungsbefehl sein) in dem großen gebäude gespielt wird, wo auch die deutsche propagandarede zu hören ist bzw. von wo aus man schlußendlich nach draußen auf die straße geht. klang nach klassik. ansonsten: super atmosphäre, deutlich besser als die vorgänger obwohl es ja wieder das gleiche szenario ist, allerdings in der tat viel zu kurz. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shifty 16 147 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2008 Sämtliche "Propaganda" ist in der Dt. version herrausgeschnitten ... es gibt also keine Rede wennn ich mich richtig erinnere, blos einmal aus einem Radio eine aufforderung zum Kampf ... wird warscheins das sein ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ERCI 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2008 hat jemand vielleicht einen uncut patch mit dem man den zombiemodus solo nach dem abspann oder generell solo spielen kann? ich kann mit dem nur koop Ich kann nicht mal Koop Habe Dieses Blut Uncut Patch also die Datei common.ff-----------------> nach \zone\GERMAN kopieren nazi_zombie_prototype.ff-------- > \zone\GERMAN kopieren nazi_zombie_prototype_load.ff- > \zone\GERMAN kopieren localized_german_iw00.iwd-------> nach \main kopieren ersetzt und im Singelplayer das Spiel schon durch nur sehe ich kein Zombie Modus ? Mehr Blut ist OK vor allem beim Messern ist es Deutlich und an den Videosequenzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shifty 16 147 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2008 ist es auch so das Körperteile abgetrennt werden ? Das war nämlich mit einer der gründe für ne cut version ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fckble 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2008 ist es auch so das Körperteile abgetrennt werden ? Das war nämlich mit einer der gründe für ne cut version ... Wie gut das ich die Ammiversion habe^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schulzi 6 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2008 Ich kann nicht mal Koop Habe Dieses Blut Uncut Patch also die Datei common.ff-----------------> nach \zone\GERMAN kopieren nazi_zombie_prototype.ff-------- > \zone\GERMAN kopieren nazi_zombie_prototype_load.ff- > \zone\GERMAN kopieren localized_german_iw00.iwd-------> nach \main kopieren ersetzt und im Singelplayer das Spiel schon durch nur sehe ich kein Zombie Modus ? Mehr Blut ist OK vor allem beim Messern ist es Deutlich und an den Videosequenzen. den abspann auch durch laufen lassen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siggi88 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2008 Sind eigentlich diese Fast Rank Server legal oder wie sieht das mit denen aus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ach-Egal 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2008 "legal?"^^ diese fast rank server sind total bescheuert, wenn du schnell nin hohen rank willst dann lad dir einfach son paar dateien runter -> austauschen -> voila. darum kümmern sich die entwickler glaub ich auch nicht, müssten also so ziemlich legal sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...