Bösewicht 398 Melden Teilen Geschrieben 1. Januar 2009 kannste dann auch den Zombie Mod zoggen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aggroman 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Januar 2009 Nein Das eine Typische CoD4 N00b situation-> Nur idioten gehen auf Server mit mehr als 20 slots... Da haste Recht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fckble 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Januar 2009 Hab jetzt den SP Modus durchgezockt. Nach den ersten drei Missionen war ich etwas... enttäuscht. Allerdings wird das Spiel immer besser. Vor allem die Russenmissionen sind extrem gut geworden. Meiner Meinung nach der beste CoD-SP bisher. Einziger Kritikpunkt: Manchmal wird mal echt als Rambo dargestellt, vor allem die Panzermission . und die Flugzeugmission Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Melden Teilen Geschrieben 1. Januar 2009 kannste dann auch den Zombie Mod zoggen? Ja. @Fckble Stimmt! Ein Flugzeug schießt die halbe japanische Luftflotte ab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ach-Egal 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Januar 2009 Ja. @Fckble Stimmt! Ein FlugzeugFliegende Festung schießt die halbe japanische Luftflotte ab oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Melden Teilen Geschrieben 1. Januar 2009 Naja. Irgendwas dazwischen. So stark find ich das Ding gar nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Januar 2009 Kommt doch bei CoD bitte nich mit dem Realismus-Hammer an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 1. Januar 2009 Ich fands atmosphärisch echt schlecht, dazu ist der Singelplayer recht häufig von Cod4 abgeguckt, man merkt es besonders an der Flugzeug Mission... Wieso meinst du das immer alles von CoD 4 abgeguckt sein muß ?? Panzer und Fliegermissionen gabs schon in dem United Offensive Add-On zum allerersten Call of Duty. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Melden Teilen Geschrieben 1. Januar 2009 Kommt doch bei CoD bitte nich mit dem Realismus-Hammer an Arcademäßiges Spielen, gut und schön. Aber die(se) Mission(en) waren extrem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fckble 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2009 Habt ihr die ertrunkenen eigentlich gerettet? Ich habe sie immer ins Flugzeug reingeholt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aggroman 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2009 Ich auch, macht sich das später durch irgendwas bemerkbar wenn man die im Wasser lässt ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fckble 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2009 Ich auch, macht sich das später durch irgendwas bemerkbar wenn man die im Wasser lässt ? Ich glaube nicht, hab auch noch nichts davon gehört. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2009 Arcademäßiges Spielen, gut und schön. Aber die(se) Mission(en) waren extrem. ok, warn schon ein bisschen krasser als die anderen, aber mir hats deswegen trotzdem Spass gemacht... Die Geschichte mit dem "Abgucken von alten CoD´s": Ich find im Singleplayer stand CoD innerhalb der Reihe noch nie für Innovationen. Und ich finds eher interessant, dass mich das eigentl. immer gleiche Spielprinzip jedes Mal wieder fesselt; das liegt vor allem an der irren Inszenierung der Missionen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2009 Welcher ist der neueste Patch für CoD:WaW? 1.1 oder 1.2 oder was? Hab gerade keine Lsut google zu bemühen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2009 1.1 Der Download kann unter umständen auch 1.01 heisen. Ist das gleiche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...