systemfehler 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2009 missionen wie mit dem panzer oder flugzeug gabs doch schon immer in cod, und allein schon deswegen gehörts einfach dazu. ich finde, die sollten diesen bereich noch viel mehr ausbauen, auch in normale missionen integrieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2009 Mein Bruder hat gerade 1 Std im Inet gespielt und ist Lvl 52 (war vorher halt LvL1) Auf dem Server hatten irgendwie alle Spieler um die 50000 im Scoreboard. Für jeden Kill gab es an die 3000. Ist das irgendein Bug oder ein Masterserverproblem oder einer serverseitige Veränderung oder einfach kein Ranglistenspiel (er ist aber ja aufgestiegen). Er hat auch alle Waffen im Waffeneditor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hax 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2009 (bearbeitet) Fast Rank Server Bearbeitet 8. Januar 2009 von Hax Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2009 Tolle Wurst, fast so toll wie die Glitchuser auf Roundhouse. (360) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2009 Was heisst das jetzt? Kann er irgendwie wieder zurückgesetzt werden oder so oder die Punkte ungültig machen lassen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2009 Neues Profil machen, bisschen warten, auf den Server gehen, Lvl1. So gings in CoD4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2009 (bearbeitet) Neues Profil machen, bisschen warten, auf den Server gehen, Lvl1. So gings in CoD4 Und wie erkenne ich Fast-Ranked-Server steht das im Servernamen? Und warum unternimmt Activision nix dagegen? Und mein eigenes CoD lässt sich überhaupt nicht starten. Ich klicke auf die Verknüpfung und es kommt kurz der Ladezeiger und dann nix Bearbeitet 8. Januar 2009 von sigah Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2009 Das kann ich dir nicht beantworten, afaik gabs bei CoD4 nur Punkte für Vanilla-Server, ohne Veränderungen und somit ist das dann eh hinfällig Da ich kein CoD5 hab muss das wer anders beantworten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aggroman 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2009 Man erkennt es meistens am Namen, so was 20000XP/Kill oder Fast-Ranking. Angeblich soll das mit dem kommenden Patch behoben werden, aber da Treyarch bei der Entwicklung eh eine Menge verbockt hat ist das fragwürdig. -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösewicht 398 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2009 Ich war auch auf so nem Fast Ranked Sever (1Kill 10000 Points das 1000 fache) bin jetzt Lvl. 65 hab auch alle Waffen. Solche Server sind ein scheiß. In CoD 4 hast noch darauf hingearbeitet und hier zwei Runden und du hast das max. Level. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaZZ0r 238 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2009 Ein Grund mehr sich WaW nicht zukaufen...jeder Depp bekommt so innerhalb eines tages alle waffen&ränge.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2009 Ich war auch auf so nem Fast Ranked Sever (1Kill 10000 Points das 1000 fache) bin jetzt Lvl. 65 hab auch alle Waffen. Solche Server sind ein scheiß. In CoD 4 hast noch darauf hingearbeitet und hier zwei Runden und du hast das max. Level. Warum gehst du dann drauf? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aggroman 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2009 Muss ehrlich sein, war auch drauf, aber dass Pubgelame macht eh keinen Spass. Immer diese Bobs mit ihren Deppenperks wie Totenstille. -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösewicht 398 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2009 Habs nicht gewusst, hab den ersten Tag gespielt war fast nur auf Hardcore Modus Server und dann war ich auf sonem 10000 XP Server. Rückgängig mach ich das jetzt nimmer sonst würd ich meine Kar98 verlieren. @Aggroman: Totenstille ist gar nicht das schlimmste es gibt doch tatsächlich noch Leute die Martyrm benutzen. Oder als MG schütze Iron Lungs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aggroman 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2009 Jup, die denken wohl ihre Waffe wird ruhig in der Hand gehalten. Kennt jemand hier eine gute Mod für Wars außer die Commod ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...