Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2009 Gibts noch kein PAM für COD5? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aggroman 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2009 Doch, aber die ist nicht so gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaZZ0r 238 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2009 Gibts noch kein PAM für COD5? Man kann Cod5 nicht retten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösewicht 398 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2009 Was ihr alle habt ich find WaW richtig gut. Ok MP ist fast alles von CoD 4 abgekupfert aber wen störts, der MP ist genial. Schöne Maps, Super Waffen, Viele Spieler. Gibt nix zu meckern. Ach und der SP ist auch gut gelungen soll zwar alles von alten CoD´s übernommen sein aber ich kenn sonst nur noch MW. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2009 Was ihr alle habt ich find WaW richtig gut. Ok MP ist fast alles von CoD 4 abgekupfert aber wen störts, der MP ist genial. Schöne Maps, Super Waffen, Viele Spieler. Gibt nix zu meckern. Ach und der SP ist auch gut gelungen soll zwar alles von alten CoD´s übernommen sein aber ich kenn sonst nur noch MW. Und vor allem nicht so viele Bugs wie bei MW (Spiel nach Installation nicht zu starten, Abstürze, Ping nach Patch um 30% schlechter geworden, etc.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2009 Also ich kann CoD:WaW nach der Installation nicht starten^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösewicht 398 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2009 Installiers neu und hau gleich den Patch drauf wenn du Vista hast als Admin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2009 Sind bei euch die Waffensounds auch so scheiße? Irgendwie hören sich Waffen voll leise, bzw. fast wie Softairs an. Also die alten Teile (CoD 1, 2) fand ich da besser von den Waffensounds her. Irgendwie hören sich für mich alle Waffen gleich an. o.O Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2009 Jap, Sounds sind nicht so prall Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mirEgal Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2009 (bearbeitet) Jap, Sounds sind nicht so prall Mein Sounds sind voll OK. Und nicht mehr so pappig wie die erbsen Sounds bei G36, MP5 und Co. Nur Schade das im Spectator die Sounds lauter sind als beim selber spielen. Ich habe CoD4 und 5 und ich finde 5 ist um Welten besser als Modern Warefare. Einzig die Glitcher nerven ansonsten ist das Spiel fast perfekt. Ist ja nicht so als ob die Verbesserungen nicht auf der Hand liegen. Ausser das man mit den Karabinern nicht richtig töten kann auf Core. Bearbeitet 12. Januar 2009 von mirEgal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2009 Ausser das man mit den Karabinern nicht richtig töten kann auf Core. Bitte was? Geht doch super! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mirEgal Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2009 (bearbeitet) Also bei mir nicht und bei vielen anderen auch nicht. Wenns nicht ein penibler Headshot wird dann fällt keiner um. Schon die dicksten Sniper auf den Brustkorb lassen die Leute noch froh und munter rumrennen. Wer da noch Juggernaut hat der is dann völlig imba. Vielleicht hast du ja das Glück das jeder deiner Opfer schon angeschossen war Nein es haben genug Leute schon gesagt das die Karabiner nicht tödlich genug sind im Core Modus. Ich hätte gerne deine Version Bearbeitet 12. Januar 2009 von mirEgal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2009 Spielste auf PC? Ich spiel auf der Xbox und da ist es halt so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mirEgal Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2009 (bearbeitet) PS3. Dürfte das selbe sein. Ausser das natürlich 360 Spieler immer bessere Grafik haben Bearbeitet 12. Januar 2009 von mirEgal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2009 Hm... naja ich hatte keine Probleme jemand mit den Gewehren umzulegen. Wenn die Juggernaut haben schon, aber dann halt 2x draufhalten und fertig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...