Bösewicht 398 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2009 Ich hab das Prob auch nicht liegt wohl auch daran das Kar98 am meisten Schaden macht Springfield z.B. is nicht so stark. Und ihr redet immer von Rifles vll. meint ihr ja auch die Halbautomatischen die anderen heissen Bolt-Action-Rifle´s. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McWayne 15 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2009 Wie lautet der aktuellste Patch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2009 Ich spiel auf der Xbox und da ist es halt so. wenn ich du wäre würd ich mir jetzt ein Achievement suchen mit 11 G und danach nie wieder zocken ²³²³ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösewicht 398 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2009 aktueller Patch ist der 1.1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McWayne 15 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2009 danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösewicht 398 Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2009 Es gibt in WaW ja nen Prestige Modus in dem du neue Create Class Slots freispielst. Wie läuft das da ab was passiert mit deinen Waffen u. den Extras und vor allem deinem Rang. Bin jetzt Lvl. 65 lohnt sich das noch, was meint ihr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aggroman 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2009 Du verlierst alles, bekommst ein besonderes Abzeichen und einen zusätzlichen Slot für deine eigenen Klassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösewicht 398 Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2009 aso, naja 1 Woche Spielzeit dafür 5 Slots geht schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McWayne 15 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2009 (bearbeitet) Hab ein Problem: (Patch 1.1 ist installiert) Immer wenn ich einen Multiplayer Namen eingebe zeigt er mir immer das selbe an Bearbeitet 15. Januar 2009 von McWayne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösewicht 398 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2009 Ja du musst ein Profil erstellen um zoggen zu können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McWayne 15 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2009 (bearbeitet) Ja das ist ja klar, aber sobald ich auf OK klicke kommt immer was oben auf dem Bild steht. E. Ist es normal das WaW nur 4 Ordner und ein paar Textdokumente hat? Bearbeitet 15. Januar 2009 von McWayne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösewicht 398 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2009 Ja das is normal versuchs mal bei Vista als Admin oder mach in deiner Firewall ne ausnahme für WaW Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McWayne 15 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2009 (bearbeitet) Habs jetzt hinbekommen, weiß aber nicht wo das problem war. Bearbeitet 15. Januar 2009 von McWayne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösewicht 398 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2009 na dann^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Corleone 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2009 (bearbeitet) Ich habe die englische Version von Call of Dury World at War. Das Spiel ist von der Atmosphäre her echt klasse und macht viel Spaß , aber einige Stellen im Spiel sind echt krank! Ich mag zwar makabere Spiele, aber wenn das Missionsziel heißt "töten sie die verwundeten deutschen Soldaten" hört bei mir der Spaß auf! Was ich wirklich dumm finde ist, dass man mit nem Flugboot auf dem Meer mit dem Himmel voller Zeroes unbeschadet startet und mit einem T34 reihenweiße Panther und Königstiger abschießt. Mich hatte sogar ein verbündeter Panzer abgeschossen der um die Ecke schießen wollte! Bearbeitet 15. Januar 2009 von Don Corleone Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...