pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2009 wenn ich du wäre würd ich mir jetzt ein Achievement suchen mit 11 G und danach nie wieder zocken ²³²³ Das hatte ich wirklich vor... also ein Achievement mit 11G suchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösewicht 398 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2009 (bearbeitet) Stimmt schon die englische version ist echt Makaber vorallem die russische Kampagne €: schwerer, schwerer Rechtsschreibfehler^^ Bearbeitet 15. Januar 2009 von boesewicht93 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aggroman 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2009 Jup, ein wenig Gore gehört ja schon dazu aber dann unschuldige Soldaten töten. Man kann sich ja nichteinmal aussuchen ob man sie am Leben lässt oder nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösewicht 398 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2009 Wie die stelle an der die Soldaten sich ergeben und die Treppe hochlaufen nur damit sie voller Molotow´s geworfen werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aggroman 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2009 Jop, genau das meine ich. Und dann noch der Kommentar von Reznov, dass Chernov noch von einem lernen kann wenn es um Krieg oder so geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösewicht 398 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2009 Kanns sein das Snipern in WaW schwieriger ist, hatte in MW nie Probs aber jetzt machts einfach keinen Bock mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hax 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2009 (bearbeitet) Find ich auch, ging in CoD 4 besser. Schön bei Crossfire als Ami spawn und Los Gehts^^ Bearbeitet 15. Januar 2009 von Hax Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösewicht 398 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2009 Ja die schöne R700 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hax 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2009 Barrett Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösewicht 398 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2009 Nee, R700 über alles Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hax 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2009 Wer am Wochende ma Bock hat zu zocken... im X-Fire 1hax1 adden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösewicht 398 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2009 (bearbeitet) wäre dabei hast du englische dann könnten wir Zombie mod zoggen €: -.- ich hab dich ja schon in X-fire^^ Bearbeitet 15. Januar 2009 von boesewicht93 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hax 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2009 Hab die Deutsche Egal mach auch so Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2009 (bearbeitet) Ich mag zwar makabere Spiele, aber wenn das Missionsziel heißt "töten sie die verwundeten deutschen Soldaten" hört bei mir der Spaß auf! Das ist nicht nur makaber das ist inakzeptabel. Ich frage mich ernsthaft wo der nächste CoD Teil dann hinführen soll. Werden dann unschuldige Zivilisten beim Hausdurchsuchungen erschossen ? Was wollen die uns Gamern unterschwellig beibringen ? Das es in Ordnung ist den Feind zu töten selbst wenn er nicht mehr Kämpfen kann oder sicher Ergeben kann. Im Krieg gilt die Genfer Konvention, auch wenn sie in der Realität immer wieder missachtet wird, aber in Spielen sollte man sich daran halten ! Damit klar ist auch im Krieg gibt es Regeln wenn auch nur Theoretisch. Bearbeitet 15. Januar 2009 von Weapi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast EL_©OMANDANTE Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2009 hat wohl einer nen vogel... ps: weapi ist es nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...