Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2009 Ein Spiel soll unterhalten. Nichts anderes. Wenn ihr euch von Gemetzel an Wehrlosen unterhaltet fühlt. Ich denke, du hast mich ein wenig falsch verstanden. Ich fühle mich dadurch nicht unterhalten, wenn wehrlose erschossen werden! Ich finde diese Szenen auch mehr als Grenzwertig. Sowas hat in einem Spiel tatsächlich nichts zu suchen! Vor allem wenn ich sehe, dass unsere U-18, bzw. U-16 Fraktion sowas zockt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösewicht 398 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2009 @Twilight: Denk erst mal nach bevor du schreibst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2009 (bearbeitet) @Battlephil: Genau falsch rum an uncut kommt jeder deutsche ist schwer zu kriegen @Battlephil: Genau falsch rum. An die Uncut kommt jeder. Die deutsche Version ist schwer zu kriegen. Hättest du ein paar Satzzeichen verwendet, wäre das alles kein Problem. €: Musste es auch 3-mal lesen, bevor ich es verstand. Und wieso sollte die Uncut leichter zu bekommen sein als die Cut? Bearbeitet 17. Januar 2009 von Hova Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaZZ0r 238 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2009 Und wieso sollte die Uncut leichter zu bekommen sein als die Cut? Weil er sich das Spiel nicht kauft sondern lädt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2009 Für WaW würd ich auch kein Geld ausgeben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaZZ0r 238 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2009 Das ist ne andere Sache Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2009 Hättest du ein paar Satzzeichen verwendet, wäre das alles kein Problem. €: Musste es auch 3-mal lesen, bevor ich es verstand. Und wieso sollte die Uncut leichter zu bekommen sein als die Cut? Lol, jetz versteh ich das auch xD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösewicht 398 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2009 (bearbeitet) Ich habs mir nicht geladen ich habs mir über gamesonly gekauft und da verlangen sie keinen Ausweis @BlaZZ0r: Ich ziehe nicht Bearbeitet 17. Januar 2009 von boesewicht93 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2009 Aber solange in den USA Nackte Titten schlimmer Bewertet werden als jeder Horror Film hat man da kaum eine Chance so eine Diskussion anzuschieben. Und genau DAS ist das Problem. Der Großteil der Publisher die Videospiele in Auftrag geben und vertreiben sitzt eben in den USA. Und die haben nun mal doch recht dämliche Moralvorstelleungen. Zumindestens im Vergleich zu uns Europäern. Ich denke, du hast mich ein wenig falsch verstanden. Ich fühle mich dadurch nicht unterhalten, wenn wehrlose erschossen werden! Ich finde diese Szenen auch mehr als Grenzwertig. Sowas hat in einem Spiel tatsächlich nichts zu suchen! Vor allem wenn ich sehe, dass unsere U-18, bzw. U-16 Fraktion sowas zockt! Ich habe auch nur dich zitiert weil das mit meiner Meinung eben doch mehr übereinstimmt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemfehler 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2009 sicher müssen solche szenen nicht sein, aber da spiele dieser art irgendwo auch gesellschaftskritik transportieren, passen sie dennoch gut ins bild. krieg ist schlimm und grausam, und damit wird ein gegenpol zum spaß am weltkrieg erreicht - man ist erschrocken über brutalität. man fragt sich "musste das jetzt sein?" muss es nicht, aber ein kriegsspiel sollte eben nicht nur spaß machen, sondern auch zeigen, dass krieg pisse ist. dann wird dem anspruch kunst auch mehr gerecht, als einfach nur geballer. kommt drauf an, wie man argumentiert: spiele als blanke unterhaltung, oder spiele mit künstlerischem anspruch - auslegungs- und ansichtssache. das leidige thema jugendschutz jetzt mal ausgegrenzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pille 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2009 hey, hab CoD WaW auch mal angezockt, und ich muss selber sagen, dass es teilweise schon recht heftig ist, was da abgeht, aber mal CoD ansich ist nicht so toll, ich find den sound vieler waffen richtig kacke und kann mir auch nicht vorstellen, dass die so geklungen haben sollen?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hanson 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2009 hey, hab CoD WaW auch mal angezockt, und ich muss selber sagen, dass es teilweise schon recht heftig ist, was da abgeht, aber mal CoD ansich ist nicht so toll, ich find den sound vieler waffen richtig kacke und kann mir auch nicht vorstellen, dass die so geklungen haben sollen?! Sound finde ich auch teilweise ziemlich ungelungen... Und ich denke ich bin nicht der einzige der das denkt. Was nennst du heftig? - Finde es auch etwas 'krasser' als die anderen der CoD-Reihe, aber es hält sich in Grenzen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pille 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2009 ich finde es teilweise heftig, dass einem einem sogar aufgeführt wird, dass man sowohl alte, als auch junge menschen erschiessen muss, ich fand, ab der mission, wodas gesagt wird, konnte man das auch ganz gut erkennen, und zum spiel an sich, ich glaube, dass der sinn dieser brutalität eher weniger zur aufklärung dient, ich finde es teilweise verherrlichend, wenn man im hintergrund auf einmal metal hört Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~°CallEEE°~ 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2009 Weiß einer wo ich eine Beschreibung oder ähnliches herbekomme zu den Deathcards?? Bei Google hab ich nur Videos gefunden. Mir fehlen noch zwei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2009 http://www.bf-games.net/forum/index.php?showtopic=41172 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...