docday 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2009 Nun ist er draussen.!!! Patch 1.2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösewicht 398 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2009 Hier noch n paar mirror´s: fileshack gamershell worthdownloading Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McWayne 15 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2009 Hat schon jemand veränderungen gespürt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hax 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2009 Gibt es neue Maps? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösewicht 398 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2009 jo, es gibt ne neue Map Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McWayne 15 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2009 (bearbeitet) Eine oder zwei, einmal Makin mit Sonne und noch eine oder zwei andere, weiß ich jetzt nicht. Hab ich irgendwo gelesen. Bearbeitet 6. Februar 2009 von McWayne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aggroman 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2009 (bearbeitet) @boesewicht93: Wenn du Makin meinst gabs die ja schon, nur bei Nacht. Echt erbärmlich, eine neue Skybox reinbauen kann ich auch... Bearbeitet 6. Februar 2009 von Aggroman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösewicht 398 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2009 (bearbeitet) Ich installier den Patch grad denk aber nicht das schon mehr als 2-3 Server on sind €: Es sind doch schon mehr Server on Also die neue Map ist Makin nur halt am Tag sonst is nix neues dazu gekommen Bearbeitet 6. Februar 2009 von boesewicht93 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadMilo 1 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2009 (bearbeitet) Seit ich den Patch installiert hab, ist der Sound wech Hat jemand ähnliche Probleme, oder weiß ne Lösung ? €: Lag an den Realtekeinstellungen Bearbeitet 7. Februar 2009 von MadM!lo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösewicht 398 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2009 Spiel den Patch am besten nochmal drüber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
docday 0 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2009 Call of Duty: World at War v1.3 Patch .... hat das Licht der Welt erblickt.! Hier einige Mirrors, nicht verlinkt.! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2009 Was fixt der Patch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2009 - /Demo und /Record wurden ins Spiel eingefügt - die Server-Log Dateien wurden verbessert (Wer verloren hat, wer die Flagge geklaut hat oder die Runde gewonnen hat usw. wird protokolliert) - Und unter Vista wurde das Sound Problem gelöst,wo nichts mehr zuhören war weil mehr als 48000 kHz, 16 Bit eingestellt war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösewicht 398 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2009 Ist ja super, die Bolt-Action-Rifles werden also nicht wieder auf den Standart gesetzt um das Balancing wieder gerade zu biegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2009 ich kann den satz : er ist im dritten stock! oder "du hast ihn nur verwundet" nicht mehr hören!!!!!! :evil: :evil: :evil: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...