pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2009 ich kann den satz : er ist im dritten stock! oder "du hast ihn nur verwundet" nicht mehr hören!!!!!! :evil: :evil: :evil: Ich dachte der Herr complex wird dieses Spiel niemals anrühren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2009 das hab ich nie gesagt...kaufen werd ichs mir nicht und das bleibt auch so lol Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2009 Das hab ich auch da bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2009 bis jetzt find ich ehrlich gesagt das das game grafisch und auch von der atmo stark nachgelassen hat...da hat mir der vierer auf anhieb viel viel besser gefallen. + die dämlichste KI die ich je gesehen hab... ne danke, das erste call of duty Teil wo ich sag absolut nix für mich Die Beta hatte mir allerdings spass gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2009 (bearbeitet) Seit dem letzten Patch fehlen bei COD5 einige Texturen bei den Besitzern der deutschen Version. Aber Aushilfe ist in Sicht: http://cod.esgn.eu/?w=news&action=deta...id=5953&t=1 Und ich hab schon gedacht mein RAM geht wieder flöten. Bearbeitet 14. April 2009 von Dayjay Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast D-M-A-G Melden Teilen Geschrieben 25. April 2009 (bearbeitet) Hey Leute habe ein kleines Problem mit COD5 Also immer wenn der ladebalken kurz steht hängt sich der Ton auf wie bei einer Kaputten Schallplatte! aber so läuft das Spiel 1A.... hat jemand eine Idee? Eine Neuinstallation habe ich schon gemacht..... Hier mal mein System: Processor: Intel® Pentium® D CPU 2.80GHz (2 CPUs) Memory: 2048MB RAM Video Card: NVIDIA GeForce 9600 GT Bearbeitet 25. April 2009 von D-M-A-G Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 25. April 2009 Soundkarte vllt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast D-M-A-G Melden Teilen Geschrieben 25. April 2009 Habe heute zum ersten mal denn Zombie mod Online gezockt! Boa macht das Laune! xD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.House 0 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2009 Ich wollte eben nach ner ganzen weile mal wieder CoD5 aufem PC spieln.Bin jetzt auf 1.0.1017 Was muss ich mir jetzt fürn Patch laden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2009 1.41 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2009 den aktuellsten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.House 0 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2009 1.41 Gibts den als full oder muss ich hochpatchen?Link(s) währen super! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2009 ka ich hab CoD:WaW auch erst vor 3 Tagen installiert. Ich glaube aber der 1.41 ist speziell für die dV und nur ein paar MB gross. Davor brauchste 1.2 und den 1.2 - 1.4 oder, wenn es den gibt den 1.4 full. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2009 Wichtig: Der Patch 1.4 von "Call of Duty 5" muss bereits installiert sein! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.House 0 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2009 Ich hab mit jetzt 1.2 1.2-1.4 und 1.4-1.4.1 geladen.Mal sehen ops klappt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...