Zum Inhalt springen
Handwerker

Call of Duty: World at War

Empfohlene Beiträge

ist der zombie-modus in der deutschen version enthalten?

und kann man den cracken? hab keine lust das spiel nochmal durchzuspielen.

und gibts im vierten teil einen?

die letzten teile hatte ich nur auf der konsole gespielt, deswegen hab ich davon keine ahnung.

zombiemode nur in waw, und auch nicht in der dv

Nicht mehr Nazi-Zombie, Japan-Zombie!

Man stelle sich einen Nicht Spieler vor der so einen Trailer sieht. :o Und dann kann man die "Killerspieldiskussion" irgendwie doch verstehen.

Heute scheint normales DM oder TDM nicht mehr zu reichen das so ein Mist in ein WWII Spiel eingebaut werden muß ?? :gehtsnoch:

Ich finde dieses Zombiezeugs flüssiger als Wasser !

Kann ich jetzt absolut nicht zustimmen - ist doch nur ein Minispiel, damit das Spiel einen etwas höheren Wiederspielbarkeitswert hat - gibt doch genug "richtige" Zombie-Spiele auf dem Markt, bei denen regt sich auch keiner auf (ok, außer euren Politikern ;D)

Kann ich jetzt absolut nicht zustimmen - ist doch nur ein Minispiel, damit das Spiel einen etwas höheren Wiederspielbarkeitswert hat - gibt doch genug "richtige" Zombie-Spiele auf dem Markt, bei denen regt sich auch keiner auf (ok, außer euren Politikern ;D)

Les dir meinen Post bitte noch mal durch ! :rolleyes:

Man stelle sich einen Nicht Spieler vor der so einen Trailer sieht.

Und es ist nun mal so das 95 % all derjenigen die was gegen die Computerspiele sagen,solche Bilder oder Videos gesehen haben.

Und nach meiner Meinung werden gerade solche Bilder und Videos dann für ein Verbot der Spiele sorgen.

Und selbst wenn diese Zombikagge für dich ein Spiel wiederspielbar machen ist dieser Zombimodus für mich in einem 2. Weltkrieg Ego Shooter überflüssig

Les dir meinen Post bitte noch mal durch ! :rolleyes:

Man stelle sich einen Nicht Spieler vor der so einen Trailer sieht.

Und es ist nun mal so das 95 % all derjenigen die was gegen die Computerspiele sagen,solche Bilder oder Videos gesehen haben.

Und nach meiner Meinung werden gerade solche Bilder und Videos dann für ein Verbot der Spiele sorgen.

Und selbst wenn diese Zombikagge für dich ein Spiel wiederspielbar machen ist dieser Zombimodus für mich in einem 2. Weltkrieg Ego Shooter überflüssig

War mir durchaus bewusst dass du dich auf Nicht-Spieler beziehst ;)

Meine Meinung bleibt dennoch dieselbe.

Vor allem da ich finde, dass man, um sich eine Meinung bilden zu können, Ahnung von der Materie haben muss - und zwar nicht nur in Sachen Videospiele. Folglich können Nicht-Spieler das gar nicht beurteilen.

Und irgendwelche Verbote, gemacht von irgendwelchen deutschen Politikern, tangieren mich nicht im Geringsten. Gott schütze den Import ;)

Bearbeitet von K98

Fühl dich in Österreich nur nicht zu sicher ! ;) Wenn jetzt schon die Schweiz wegen des selben Themas Radau macht wird das in Österreich auch nicht mehr lange dauern.

Fühl dich in Österreich nur nicht zu sicher ! ;) Wenn jetzt schon die Schweiz wegen des selben Themas Radau macht wird das in Österreich auch nicht mehr lange dauern.

Na, das ist doch nur ein weiterer Grund den Import zu segnen :shifty:

Gibt es irgendwo einen Patch, der den ekligen Sound ein bisschen "aufpeppt"? Die Dinger klingen wie Softairs!

kann es sein das man mit der deutschen und englischen version nicht über COOP spielen kann? meine beiden freunde haben die deutsche, ich die englische. sie finden sich aber sie finden weder mich noch ich sie? alle haben selbe version 1.41

Call of Duty 5 World at War Patch 1.5 ist veröffentlicht.!

Das im Patch 1.5 integrierte Map Pack 2 umfasst die drei neue Multiplayer-Karten Banzai, Corrosion und Sub Pens.

Die komplette Release Notes Patch 1.5:

* 3 new MP maps: Banzai, Corrosion, Sup Pens!

* CO-OP hosts can now kick players from their lobby

* Fixed an instance of the player model displaying incorrectly

* Some unhandled exception errors have been addressed

* Improved server browser's refresh functionality when the Source is set to ‘Favorites'

* Added support for CODTV

* "cg_DrawFPS 1” now only displays FPS and cg ms/frame

* Added RCon command "teamstatus" to display players' team information

* Mods: Added joinsquad script function

* Mods: Players can now join CO-OP lobbies that are hosting map names with more than eighteen characters

* Mods: Users can now load custom maps when the usermaps folder contains fifty or more custom maps

* Mods: Removed the loading of duplicate assets that contributed to the ‘2048 materials' error

* Mods: Increased the amount of mods displayable in the Mods menu

* Mods: Fixed a crash related to the mod.arena file

Mirrors

Link: PCGH

Bearbeitet von -=GF=-docday

sers, wollt grade ne runde coop zocken, is aber von meinem friends keiner am waw zocken und ich möcht privates spiel machen um ein bissel mit karten zu spielen, deswegen frage, wer hat grad bock auf coop auf ps3?

Ich hab ein Problem mit mein CoD5.Und zwar bin ich bei Burg Shuri wo man als Marine Luftunterstützung auf die Häuser machen soll.Soweit klappt noch alles, ich zerstör die Häuser und das wars.Dan kommt halt sone kurze Zene wo mir der eine Typ die Hundemarke von nem Toten in die Hand drückt und sagt: "Wenn wir Burg Shuri einnehmen können wir alle nachhause fahren".Dann wird der Bildschirm schwarz und ich denke mal es soll das neue Level beginnen doch statdessen komm ich auf den Desktop mit der Meldung "Call of Duty World at War Einzelspieler/COOP hat ein Problem festgestelt und musste beendet werden".Vorher ist das noch nie passiert das CoD5 abgestürtzt ist.Bitte helft mir ich will wissen wieß weitergeht =)