Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2008 ahja danke,aber war das nicht so das eine firma immer nur für konsole herstellt? und die is ja jetzt sozusagen an der reihe oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loki 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2008 Denke aber das es für Pc kommt. Davon kann man ausgehen. Gewinnmaximierung halt. Im Prinzip ist WW2 ja schon gut und gerne 100 mal verwurstet worden. Aber ich würde sagen, mit spannender Singleplayer und solidem Multiplayer wird das Spiel wohl eine große Käuferschaft ansprechen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2008 • Zum ersten Mal in der (COD-)Geschichte, wird es in COD5 einen CoOp-Modus geben Na hoffentlich kommt der, ich wünschte, es gäbe einen für CoD4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2008 (bearbeitet) für mich ein reiner "Ausleihtitel" . Für WWII geb ich keine Kohlen mehr aus. edit : hach mist..mach ich durch das ausleihen ja auch ^^ Bearbeitet 9. Juni 2008 von complex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2008 für mich ein reiner "Ausleihtitel" . Für WWII geb ich keine Kohlen mehr aus. Komm, am Ende kaufstes doch eh. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2008 Komm, am Ende kaufstes doch eh. NEIN! und das hatten wir auch schon! klick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2008 Ich halte daran fest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ach-Egal 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2008 für mich ein reiner "Ausleihtitel" . Für WWII geb ich keine Kohlen mehr aus. ² Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast stupidjumper Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2008 erste scans www.ps3blog.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2008 goil ! kauf ich mir! nein...aber das ging ja mal fix....scheinen ja schon relativ weit zu sein...wann soll der release sein ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast stupidjumper Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2008 erster screenshot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkZero 9 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2008 sieht schon nicht schlecht aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlephil 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2008 Schon gekauft WWII ist noch lange nicht ausgelutsch, man muss nur wissen wie man es umsetzt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkZero 9 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2008 stimmt, pazifik gabs zuletzt in Medal of Honor Pacific Assault glaub ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2008 stimmt, pazifik gabs zuletzt in Medal of Honor Pacific Assault glaub ich. Und davor garnicht soweit ich weiß. :> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...