Terrorraptor 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2009 jack du weißt welche vers ich hab jack du weißt wie ich ingame heiß also deutsche vers und Terrorraptor als nick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playalain 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2009 (bearbeitet) Ich hab die Englische Müsste man schauen ob's geht, aber ich wenns im MP geht, sollte es doch auch im Coop gehen? Hab gedacht nur Zombie geht nicht. Und für TS würde ich sagen BFG. Daten sind folgende. IP: xst-clan.com:9000 PW: bfgames Bearbeitet 29. Juli 2009 von Playalain Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panzerfan 36 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2009 ähh.. wo muss ich was hin schreiben im TS(wie schon gesagt ich hab keine ahnung von TS) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackONeill 57 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2009 Müssen wir auf dem TS-Server eigentlich erst registriert werden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackONeill 57 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2009 Hm also internationale und deutsche Version vertragen sich schonmal nicht. Dafür finden wir uns übers Einladen mittlerweile wieder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terrorraptor 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2009 Verdammt Will sonst noch wer bei der deutschen Vers mitmachen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackONeill 57 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2009 (bearbeitet) @ Panzerfan: Stell Teamspeak einfach ungefähr so ein wie hier beschrieben: Link Die Daten vom BF-G Server sind ja weiter oben. Also wer wäre jetzt alles kurz nach 19 Uhr dabei? (mit deutscher Version!) 1. JackONeill 2. Terrorraptor 3. Panzerfan 4. noch frei, Playalain kann ja leider nicht, wegen der englischen Version... Bearbeitet 29. Juli 2009 von JackONeill Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panzerfan 36 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2009 (bearbeitet) Verdammt Will sonst noch wer bei der deutschen Vers mitmachen? jup, ich Edit: ich komm immer noch nicht in den TS hat sich erledigt in welchem TS raum? Bearbeitet 29. Juli 2009 von Panzerfan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playalain 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2009 damn, geht wohl also nicht Gibt es hier irgendjemand der mal Lust hat und die Englische Version hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McWayne 15 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2009 (bearbeitet) Ich wäre gern noch bei der DE Version dabei. Habt ihr den Aktuellesten Patch drauf? Bearbeitet 29. Juli 2009 von McWayne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panzerfan 36 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2009 ich schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackONeill 57 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2009 Hab auch die aktuellste Version drauf, ich denk in ein paar Minuten können wir anfangen. Im TS würde ich sagen wir gehen in den CoD Raum. McWayne, sag mal deinen Ingame-Namen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 31. Juli 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chapi 257 Melden Teilen Geschrieben 31. Juli 2009 Also ich hätte das Video nicht gepostet.... Waffenfabrik der Riese hmmm kk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 31. Juli 2009 "Good, that song was driving me nuts" xD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...