Zum Inhalt springen
Handwerker

Call of Duty: World at War

Empfohlene Beiträge

Jo ^^

Edit: Öhm, Vielleicht doch nicht, Kein mensch scheint zwar zu wissen was Dieses Tr/crypt.XPACK.Gen ist allerdings könnte das irgendwas Böses sein o.O Eigentlich Erleb ich das Sehr Oft Diese Meldung, Sowohl bei Trainern, Cheat Engine, Cracks, und Normalen Spiele.exen :kritisch:

Edit2: http://www.avira.it/de/threats/section/det....xpack.gen.html

Also doch Ungefährlich?

Bearbeitet von Kevterminator

Danke. Ich schreibs mal hier rein: Jetzt soll auch Ghost Recon AW ein Trojaner (Edit: TR/Downloader.Gen) sein, da hab ich jedoch keine Cracks etc oben..?

Edit2: Das steht beim 2. Trojaner auch.

Bearbeitet von ramsesisimus

Cracks sind oft ähnlich aufgebaut wie Viren oder enthalten dieselben Strukturen.

Also immer ignorieren.

Außer es ist Virut.GEN, dann haste die Arschkarte, der infiziert dir alle .exe Dateien und macht sie kaputt.

Da hilft meist nurnoch formatieren.

hab noch nie zombie master oder nazi zombie oder was auch immer im coop gespielt :(

€: in der tat :P

Bearbeitet von gekko434

Gast D-M-A-G

Noch nie ?

€: Passiert ;-)

also ich kann es jedem nur empfehlen... Nur blöd das sie es in der Deutschen Version raus geschnitten haben! :daumenrunter:

Ich kann diesem ganzen Zombimist absolut nix abgewinnen. Das soll jetzt nicht heissen dass das schlecht ist,aber ich halte davon eben absolut nichts !

Das gilt überigens für den gesamten Splattermist,der als Computer"Spiel" verkauft wird.

Gast D-M-A-G

Also ich zocke auch nicht so Games wie SoF... da das Geamplay voll fürn ars** ist :daumenrunter: und die Gewaltdarstellung echt krankhaft übertrieben ist..

€: Sorry. Bezieht sich auf Soldier of Fortune Payback. Wie die anderren Teile sind weiß ich nicht.

Bearbeitet von D-M-A-G

Ich kann diesem ganzen Zombimist absolut nix abgewinnen. Das soll jetzt nicht heissen dass das schlecht ist,aber ich halte davon eben absolut nichts !

Das gilt überigens für den gesamten Splattermist,der als Computer"Spiel" verkauft wird.

Der Zombiemodus war neben dem CoOp das Beste an WaW. ;)

Da hast du wohl Recht :)

Aber alleine der kooperative Reiz macht den Modus für mich interessant^^

Aber alleine der kooperative Reiz macht den Modus für mich interessant^^

Ein vernüftiges Teamplay ist ja auch durch nichts zu ersetzen. Aber ich mag nun mal eben sämtlichen Splattermist nicht.

Und in Spielen schon mal gar nicht. Ich spiele zur Unterhaltung und zum abschalten. Aber jedem so wie es ihm gefällt. :)