ramsesisimus 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2009 Jo. CD nervt. (nein, ich bin kein Cheater ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevterminator 9 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2009 Na dann Machts Nix, Hab ich auch bei Vielen Spiele Echsen, Ob Crack oder Nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramsesisimus 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2009 Also einfach ignorieren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevterminator 9 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2009 (bearbeitet) Jo ^^ Edit: Öhm, Vielleicht doch nicht, Kein mensch scheint zwar zu wissen was Dieses Tr/crypt.XPACK.Gen ist allerdings könnte das irgendwas Böses sein o.O Eigentlich Erleb ich das Sehr Oft Diese Meldung, Sowohl bei Trainern, Cheat Engine, Cracks, und Normalen Spiele.exen Edit2: http://www.avira.it/de/threats/section/det....xpack.gen.html Also doch Ungefährlich? Bearbeitet 4. Oktober 2009 von Kevterminator Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramsesisimus 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2009 (bearbeitet) Danke. Ich schreibs mal hier rein: Jetzt soll auch Ghost Recon AW ein Trojaner (Edit: TR/Downloader.Gen) sein, da hab ich jedoch keine Cracks etc oben..? Edit2: Das steht beim 2. Trojaner auch. Bearbeitet 4. Oktober 2009 von ramsesisimus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2009 Cracks sind oft ähnlich aufgebaut wie Viren oder enthalten dieselben Strukturen. Also immer ignorieren. Außer es ist Virut.GEN, dann haste die Arschkarte, der infiziert dir alle .exe Dateien und macht sie kaputt. Da hilft meist nurnoch formatieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast D-M-A-G Melden Teilen Geschrieben 27. November 2009 (bearbeitet) Patch 1.6 -> 1.7 (englisch) Patch 1.6 -> 1.7 (deutsch) & Für alle die die es noch nicht kennen... "> Bearbeitet 27. November 2009 von D-M-A-G Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2009 (bearbeitet) hab noch nie zombie master oder nazi zombie oder was auch immer im coop gespielt €: in der tat Bearbeitet 28. November 2009 von gekko434 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast D-M-A-G Melden Teilen Geschrieben 28. November 2009 Noch nie ? €: Passiert also ich kann es jedem nur empfehlen... Nur blöd das sie es in der Deutschen Version raus geschnitten haben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2009 Ich kann diesem ganzen Zombimist absolut nix abgewinnen. Das soll jetzt nicht heissen dass das schlecht ist,aber ich halte davon eben absolut nichts ! Das gilt überigens für den gesamten Splattermist,der als Computer"Spiel" verkauft wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast D-M-A-G Melden Teilen Geschrieben 28. November 2009 (bearbeitet) Also ich zocke auch nicht so Games wie SoF... da das Geamplay voll fürn ars** ist und die Gewaltdarstellung echt krankhaft übertrieben ist.. €: Sorry. Bezieht sich auf Soldier of Fortune Payback. Wie die anderren Teile sind weiß ich nicht. Bearbeitet 28. November 2009 von D-M-A-G Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2009 Ich kann diesem ganzen Zombimist absolut nix abgewinnen. Das soll jetzt nicht heissen dass das schlecht ist,aber ich halte davon eben absolut nichts ! Das gilt überigens für den gesamten Splattermist,der als Computer"Spiel" verkauft wird. Der Zombiemodus war neben dem CoOp das Beste an WaW. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2009 Ansichtsache Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2009 Da hast du wohl Recht Aber alleine der kooperative Reiz macht den Modus für mich interessant^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2009 Aber alleine der kooperative Reiz macht den Modus für mich interessant^^ Ein vernüftiges Teamplay ist ja auch durch nichts zu ersetzen. Aber ich mag nun mal eben sämtlichen Splattermist nicht. Und in Spielen schon mal gar nicht. Ich spiele zur Unterhaltung und zum abschalten. Aber jedem so wie es ihm gefällt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...