Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2009 Als Zwinkersmilie nehm ich nur noch den hier Ansichtsache Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast D-M-A-G Melden Teilen Geschrieben 28. November 2009 Da hast du wohl Recht Aber alleine der kooperative Reiz macht den Modus für mich interessant^^ Dito. Wie gesagt es macht echt Laune! Wir haben es heute endlich geschafft weiter als lvl 20 zu kommen (ohne ammo cheat) Wer Lust hat kann mich ja mal bei CoD WaW adden Nick : D-M-A-G Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2009 Naja aber ich muss sagen zu zombies gehört für mich splatter dazu. Ein zombie spiel ohne blut und so zeugs find ich total öde (siehe L4d deutsche vers.). Bei andren spieln wiederum kann ich gut drauf verzichten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hax 0 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2009 So. Wenn ich beim Singelplayer ne Mission starten will muss ich gefühlte 5 Minuten mit einem schwarzen Bildschrim warten danach lädt es ganz normal. Aber dann im Spiel ist es wie im Slow-Motion Modus. Alles bewegt sich langsam aber Ton ist normal. Dann aber läuft es wieder flüssig und danach ist wieder wie im SLow-Motion Modus. Was ist das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tuhnafisch 5 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2009 (bearbeitet) Hey mal ne Frage ich habe vor mir dir UK Version(PC) gebraucht zuholen. nun ist meine Frage ist die Version im Multiplayer und Coop mit der deutschen kompatibel? Bearbeitet 23. Dezember 2009 von marco4w Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2009 (bearbeitet) Ja. Die Deutschen sehen halt keine Gore effekte. Bearbeitet 23. Dezember 2009 von Gast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tuhnafisch 5 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2009 Ich danke dann steht der Cod5 LAN nichts im Wege Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2009 Wieso meint der 1.2 patcher das ich keine offizielle version oderso habe obwohl ich es original hier stehn hab? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2009 Deutscher Patch für englische Version oder umgekehrt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2009 Ich hab alle geladen dies gibt aus vorsicht, keiner ging aber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don_Bam 17 Melden Teilen Geschrieben 24. Dezember 2009 Ich habe Cod WaW durchgezockt nun möchte ich aber den Zombiemodus testen, bin mir aber nicht sicher ob ich die richtige Version habe. Gibt es eine möglichekeit das rauszufinden bzw. wo würde der Zombiemodus wählbar werden. Greez Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panzerfan 36 Melden Teilen Geschrieben 24. Dezember 2009 ganz einfach wenn du die deutsche version hast, hast du keinen zombiemodus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 24. Dezember 2009 sonst coop/sp starten und auf coop multiplayer gehen, da werden dir coop und zombie server angezeigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don_Bam 17 Melden Teilen Geschrieben 25. Dezember 2009 Noch ne Frage, hat mir jemand ein link wo ich den uncut Patch saugen kann ohne mich in einem Forum anmelden zu müssen? Hab schon ne stunde gesucht im I-net, aber nichts passendes gefunden, vielleicht weiss einer von euch ja was. Thx und schöne Weihnachtsgrüsse ;DD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösewicht 398 Melden Teilen Geschrieben 25. Dezember 2009 Link Alles drin, außer NS-Symbolik Have Fun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...