Don_Bam 17 Melden Teilen Geschrieben 25. Dezember 2009 (bearbeitet) sehr schön, danke, hoffe es funzt, die häckchen brauch ich nicht :DD @bösewicht: kann es sein das ich mich bei dem Forum anmelde muss damit ich downloaden kann? ist das eine Mod oder der offizielle uncut patch für CoD 5, danke für die hilfe Bearbeitet 25. Dezember 2009 von Don_Bam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don_Bam 17 Melden Teilen Geschrieben 25. Dezember 2009 (bearbeitet) 2er push sonst noch jemand ne Ahnung wo ich den Zombiemodus saugen könnte?¨ Danke Bearbeitet 25. Dezember 2009 von Don_Bam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2009 Binn atm auf 1.2 und werder der 1.2 -> 1.3 patch noch der 1.2 -> 1.4 DEU patch geht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gapps 0 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2010 Hab mir auch mal die 1.1 version gesaugt für den Zombiemodus, kann ich dann die deutschen patsches drüberschmeißen? oder MUSS ich mir da nochmal die englischen saugen?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SvenM 23 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 Mal auf doof gefragt...kann es sein, dass WaW nicht mit Windoof 7 64 harmoniert? Hatte die DVD noch rumfliegen, und jedes Mal- auch wenn ich als Admin ausführe-kommt die Meldung, dass es nicht funktioniert. Habs auch schon mal neu installiert, bringt nix. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 (bearbeitet) mal unter kompatibilitätsmodus xpsp3 installiert? Bearbeitet 27. Februar 2011 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SvenM 23 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 Nein, derartiges noch nicht- bin auch nicht so der Computerspezi, Windoof 7 hab ich erst seit ner eher kurzen weile, vorher lief noch XP da drauf. Sitz da auch nur unter der Woche abends so 2 Stunden dran, am WE hab ich das Schlepptop bei meiner Freundin in der Mache. Von daher war noch nicht die Zeit, mal alles durchzutesten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redic 39 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2011 Hab mir das Spiel jetzt auch mal als Key bei g2play besorgt, allerdings hab ich ein Problem: Ich finde online nur 25 Server. Hab mir extra die US Version gezogen und dann mit dem Key das Spiel installiert, aber einen Zombie Modus sehe ich ebenfalls nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Psychotronic 61 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2011 alle patches? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2011 (bearbeitet) alle patches? das wirds sein hier mal die die man braucht: insgesamt geschmeidige 3,23gb den zombiemodus findest du im hauptmenü unter "cooperative" Bearbeitet 8. August 2011 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redic 39 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2011 Ist die Version 1.0.8 nicht die aktuellste? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2011 Ist die Version 1.0.8 nicht die aktuellste? wie du am bild siehst: 1.7 ist die aktuellste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redic 39 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2011 Hmkay... Haste nen guten Link für die englischen Patches? Fullspeed und so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2011 (bearbeitet) http://www.gamefront.com/ Bearbeitet 8. August 2011 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 9. August 2011 Und das Spiel ist auch nicht mehr so belebt wie früher... Mehr als 30 Server finde ich auch zu keiner Zeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...