SupporteR 1 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2008 Oha das wird sehr sehr geil. Kanns kaum erwarten ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schulzi 6 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2008 Was bei Call of Duty eigentlich noch fehlt ist ne 2Kampange aus der Sicht des gegners was ich mir grade im pazifik sehr Intressant vorstellen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2008 stimmt in welchem spiel gabs denn schon mal ne nazi kampange? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playalain 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2008 Was bei Call of Duty eigentlich noch fehlt ist ne 2Kampange aus der Sicht des gegners was ich mir grade im pazifik sehr Intressant vorstellen kann. Es wird ja noch eine von den Russen in Europa geben. Mit Sturm auf Berlin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schulzi 6 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2008 stimmt in welchem spiel gabs denn schon mal ne nazi kampange? bf1942 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2008 Das würd ich nicht gerade als Kampagne bezeichnen... im CoD Multiplayer kann man schließlich auch die Deutschen spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
funakistyle 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2008 Es wird ja noch eine von den Russen in Europa geben. Mit Sturm auf Berlin Gabs nicht schon in CoD 1 die Erstürmung des Reichstages? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00zt 25 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2008 jo gabs... pazifik is cool, aber schade das man net die jappos spielen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2008 Kommt es jetzt doch auch für den Pc ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2008 Jop. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2008 Dann ist es schon gekauft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevterminator 9 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2008 AUF KEINEN FALL! WW2 Ist Doch schon Zu ausgelutscht Modern Warfare War Wenigstens was Neues Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2008 Oh ja, Modern Warfare gibts ja sonst in keeeeeinem Spiel Pazifik WW2 gabs nur einmal bis jetzt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2008 Na wenn er meint !! Für mich ich MW nach den letzten 200 Modern Warfarespielen (hab nur eines mit Addon und ne Demo gespielt) total ausgelutscht. Ich ziele eben lieber selbst als das ´ner KI zu überlassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2008 Laut www.gamefront.de sind folgende Cover im Gespräch: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...