Gast Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2008 Das letzte passt am besten find ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playalain 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2008 (bearbeitet) Ein Beweis dass die Leute bei Looki keine Ahnung haben. Nachdem kürzlich erste Infos zu dem fünften Call of Duty-Teil heruasgesickert sind, gint es heute den ersten Ingame-Shot zu sehen. Bei dem Bild handelt es sich um einen Scan aus dem Official Xbox Magazine. Daher ist die Qualität auch nicht die beste. Spätestens zu E3 wird uns dann aber mit Sicherheit einige hochauflösende Bilder und Trailer zu dem brandheißen Shooter erwarten. Nur lustig dass Activision-Blizzard nicht an der E3 teilnimmt @Packshot Mir fehlt dass für CoD übliche Gesicht in der Mitte :/ Bearbeitet 16. Juni 2008 von Playalain Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spec-ops 332 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2008 Laut www.gamefront.de sind folgende Cover im GesprächMir gefällt das zweite am besten. Hat eine "schöne" Stimmung mit den Blautönen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00zt 25 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2008 ich find die alle komisch, zu übertrieben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KleptR 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2008 wie immer halt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pille 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2008 Also ich finde das letzte ein bisschen zu markaber, dass 3 und 4 find ich gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hax 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2008 #3 ftw Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxtower 3 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2008 numero 3 und 4 find ich persönlich nich schlecht naja und 4 würde ich ganz weglassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SupporteR 1 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2008 Das erste is echt gut is im Stil der anderen ... das letzte is echt schlecht o.O Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2008 Pazifik WW2 gabs nur einmal bis jetzt! Und Battle for the Pacific Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2008 Wie der Redmonder Konzern nun verlauten ließ, wird man vom 21. Bis zum 22. Juni einen ersten Trailer des Weltkriegs-Shooters Call of Duty: World at War auf dem Xbox Live Marktplatz enthüllen. Anders als die ersten drei Teile entführt euch der fünfte Ableger nicht nur nach Europa sondern auch in den Pazifikraum. Dort verstecken sich die Soldaten in Bäumen und Büschen und machen auch vor selbstmörderischen Angriffen keinen Halt. Worldwide premiere trailer for Call of Duty: World at War on XLM 21st June Microsoft has announced today that a worldwide reveal trailer for Call of Duty: World at War will be available on Xbox Live Marketplace June 21st to June 22nd. Call of Duty: World at War redefines WWII, challenging players to survive the most harrowing and climactic battles of the Pacific and European theaters. www.strategyinformer.com xboxfront.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Expoatze 40 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2008 (bearbeitet) "selbstmörderrische angriffe"? Kamikaze!!!! Bearbeitet 17. Juni 2008 von Expoatze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheAnus 6 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2008 Wär toll wenns endlich mal einen WWII-Shooter mit deutscher Kampagne gäbe... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hawKKK 1005 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2008 Wie wärs denn mal mit 'nem "Cold War Collapse". Dann würden hier in Deutschland aber die Fetzen fliegen. Allerdings ist das alles andere als ausgelutscht sofern es nicht allzu spätzeitlich angesiedelt ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheAnus 6 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2008 Das breigetrenen 0815 Russen und Amizeugs kann doch auch keiner mehr sehen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...