Zum Inhalt springen
amiet

Bf-Games Ranked Server

Bf-Games Ranked Server?  

72 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)
Ich lese hier nur von dir geheule...

Und wenn alles so einfach ist, dann leg los, aber heule nicht rum wie schlecht diese Community ist (zu der du auch gehörst).

He Bommel im Heliraping Fred haste auch nur gequirlte Kacke getextet. Versuchs doch mal besser.

Ich heule nicht und nur weil ich es arm finde das die BFG Com kein Server hat. und deswegen muß ich sie nicht automatisch schlecht finden. Das ist ne Internet krankheit. Nennt sich übergreifende Foren Fantasie. Hoffe du erkrankst nicht noch stärker an ihr.

PS:

ja ich würde das übernehmen und managen. Besser als nur son Schrott zu texten.

Bearbeitet von Castle
Geschrieben
Besser als nur son Schrott zu texten.

Tja irgendwie kommt in letzter Zeit aber nix anderes von dir. In jedem deiner Posts ist ein agressiver "Unterton" und Beleidigungen sind auch immer öfter dabei.

Vielleicht solltest du lieber erstmal das in den Griff kriegen, anstatt anderen vorzuwerfen, die würden nur Kacke texten nur weil sie nicht deiner Meinung sind.

Geschrieben

Oh man, hier spalten sich ja ganz schön die meinungen :blink:

naja, ich finde nicht, dass bf-games.net nen bf2 server brauch, weil es schon sehr viele server gibt und ich finde nich, dass dann eienr mehr dazukommen brauch

Geschrieben (bearbeitet)
Tja irgendwie kommt in letzter Zeit aber nix anderes von dir. In jedem deiner Posts ist ein agressiver "Unterton" und Beleidigungen sind auch immer öfter dabei.

Vielleicht solltest du lieber erstmal das in den Griff kriegen, anstatt anderen vorzuwerfen, die würden nur Kacke texten nur weil sie nicht deiner Meinung sind.

Wenn du nicht flamest und unterstellst tut dir auch keiner was. Also hör jetzt auf und kümmer divch um wichtigeres. Und da du eh nicht für ein Ranked bist haste hier auch nix verloren wenn du eh nur flamest und spammst. Danke

Wer will, ich werde gerne den Ranked Server managen die Kasse machen und die Abhandlungen mit dem Anbieter.

Bin bereit pro Monat bis zu 7,50 zu bezahlen.

Bearbeitet von Castle
Geschrieben (bearbeitet)

Ich glaube nicht das eine Community Seite einen eigenen wo möglich noch ranked Server braucht.

Es gibt doch eine Menge Member hier die selbst in einem Clan oder was auch immer sind.

Na gut wäre schon nicht schlecht wenn es einen BF-Games.net Server geben würde

dann könnte man sich dort mal treffen aber der Aufwand wäre doch enorm.

Ich weiss nicht ob es hier auch einen Thread oder Site gibt zu dem Thema aber macht es doch einfach so wie 1April von Spieler-Daten.de.

Guckst du hier!

Eine Seite mit Serven in die man kommt wenn als Servername Bf-Games enthalten ist!

Bearbeitet von -AS- Ash
Gast stupidjumper
Geschrieben (bearbeitet)
He Bommel im Heliraping Fred haste auch nur gequirlte Kacke getextet. Versuchs doch mal besser.

Ich heule nicht und nur weil ich es arm finde das die BFG Com kein Server hat. und deswegen muß ich sie nicht automatisch schlecht finden. Das ist ne Internet krankheit. Nennt sich übergreifende Foren Fantasie. Hoffe du erkrankst nicht noch stärker an ihr.

PS:

ja ich würde das übernehmen und managen. Besser als nur son Schrott zu texten.

Mit deinem Post würde ich niemals dir Admin rechte geben.

Es würden sich alle Kiddys drum reißen und streiten siehe im quote.

Was willste überhaupt mit nen Ranked server? nen Mod server reicht doch auch und wenn du so Fanatisch bist dann kauf dir selber einen.

Bearbeitet von stupidjumper
Geschrieben (bearbeitet)
Mit deinem Post würde ich niemals dir Admin rechte geben.

Es würden sich alle Kiddys drum reißen und streiten siehe im quote.

Was willste überhaupt mit nen Ranked server? nen Mod server reicht doch auch und wenn du so Fanatisch bist dann kauf dir selber einen.

Wem DU Adminrechte geben würdest interessiert zum Glück kein Schwein und die Situation wird auch niemals zustande kommen.

Und was ICH mit nem Ranked Server will und ob MIR oder wem auch immer ein Mod Server reicht das ist hier erstens nicht auszudiskutieren und geht dich auch gar nix an.

Also wo ist der tiefere Sinn deines Posts oder willst du einfach nur für Bommel in die Presche springen ?

Bearbeitet von Castle
Geschrieben

Wie wärs wenn wir jetzt alle mal einen Gang runterschalten, einen Packen Eis auf den Kopf halten und uns langsam wieder abkühlen? :rolleyes:

Danke.