Zum Inhalt springen
angel0910

Problem mit BF2

Empfohlene Beiträge

Hallo ich hab ein Problem und bin nun langsam am verzweifeln ich hab schon überall gegoogelt und gelesen, habe schon vieles versucht doch nun bin ich völlig ratlos! Seid ca November habe ich BF2. Habe es mit unten aufgeführter Hardware bis auf die Grafikkarte auf niedriger Auflösung spielen können! Dann habe ich mir die unten stehende Grafikkarte geholt und konnte es auf hoher Auflösung problemlos spielen bis vor ca. zwei monaten da fing es an zu ruckeln im Mehr- und Einzelspielermodus es ruckelt nicht nur sondern ist auch sehr verlangsamt seitdem! Hier sende ich mal meine Hardwaredaten mit:

--------[ Übersicht ]---------------------------------------------------------------------------------------------------

Computer:

Computertyp ACPI x86-basierter PC

Betriebssystem Microsoft Windows Vista Ultimate

OS Service Pack Service Pack 1

Internet Explorer 7.0.6001.18000

DirectX DirectX 10.0

Motherboard:

CPU Typ Intel Celeron, 2400 MHz (24 x 100)

Motherboard Name ASRock P4i65G (3 PCI, 1 AGP, 1 AMR, 2 DDR DIMM, Audio,

Video, LAN)

Motherboard Chipsatz Intel Springdale-G i865G

Arbeitsspeicher 1532 MB (PC3200 DDR SDRAM)

DIMM1: Infineon 64D64320GU5C 512 MB PC3200 DDR SDRAM (3.0-3-3-8 @ 200 MHz)

(2.5-3-3-7 @ 166 MHz) (2.0-2-2-6 @ 133 MHz)

DIMM2 1 GB PC3200 DDR SDRAM (3.0-3-3-8 @ 200 MHz)

(2.5-3-3-7 @ 166 MHz) (2.0-2-2-6 @ 133 MHz)

Anzeige:

Grafikkarte NVIDIA GeForce 6200 (Microsoft Corporation - WDDM)

(256 MB)

Grafikkarte NVIDIA GeForce 6200 (Microsoft Corporation - WDDM)

(256 MB)

3D-Beschleuniger nVIDIA GeForce 6200 AGP

Den Ordner „Cache“ habe ich schon gelöscht ich habe das spiel schon komplett neu installiert! Ich war letztens auch bei ein Freund von mir und habe versucht zu spielen da ging es im Multiplayer fast ruckelfrei aber das singleplayer war auch da verlangsamt! Ich habe schon die Fritzbox ausgetauscht sowie den Splitter! Ich habe auch schon eine andere Grafikkarte drin gehabt daran lag es auch nicht sowie die Arbeitsspeicher ausgetauscht auch dann lief es nicht besser! Ich habe ja auch zwei Festplatten drin jetzt habe ich BF2 mal auf die Festplatte installiert wo kein Betriebsystem drauf ist aber auch das hilft nix! Nun hoffe ich ein paar nützliche Ratschläge zu bekommen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja mein bf2 laggte auch stark...irgentwann hab ich dann herausgerfunden,dass wenn ich im task manager mein antivierensoftware ausschalte und auch im taksmanager den windows defender ausschalte dann läuft bf2 ohne jedes zucken.

also rechts klick und dann zum dienst gehen und dort recht klick und dienst beenden. ;)

dies mache ich immer bevor ich bf2 zogge oder auch andere spiele...und danach laufen die anderen spiele wirklich besser. ;)

post-7199-1209400422_thumb.jpg

post-7199-1209400427_thumb.jpg

Bearbeitet von Ale42er
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch hier .... poste mal einen Screenshot deiner laufenden Prozesse.Alles andere wuerde nur in Rumraterei enden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

könnte auch an der grafikkarte liegen is ja nicht die neueste...auf was spielste denn? mittel?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mit der Grafikkarte auf hoch spielen können bis vor ein paar monaten habe auch den neuen treiber drauf und habe es jetzt auf niedrig gestellt und selbst da kann ich es nicht flüssig spielen!

snap0001wj2.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das löst zwar dein Problem nicht aber vielleicht stört eine bestimmte Anwendung BF2.

Die hier können teilweise raus. Das heißt, man kann den Autostart dieser Anwendungen ruhig abschalten.

- NMIindex... Nero Home

- NMBgMonitor... Nero Home

- jusched.exe - Java update Platform

- Adobe Flash Player Helper

nicht sicher, was das alles is:

- Media Center Tray Applet - keine Ahnung was das is - warscheinlich Vista spezifisch?

- ehmsas.exe - klingt wie Adware (Aggregator) - ist das Ding Vista oder Media Center spezifisch?

- Windows Defender -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab viel von Speicherproblemen/mangel unter Vista gelesen. Das Windows BS ist sehr Speicherintensiv.

Die meisten haben ihr ruckelndes BF2 mit nem Stick gelöst und Ready-Boost aktiviert. Ob Ready-Boost was bringt kann ich nicht sagen aber der zusätzliche Speicher könnte ne Lösung sein.

1,5 gb Ram liest man viel ist zu wenig für BF2 und Vista.

Aber ich denk da werden hier Vista-user mehr zu sagen können.

Bearbeitet von Handwerker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz genau ....

MSN Messanger .... aus.

Java Updater .... in der Systemsteuerung auf die Kaffeetasse klicken und unter "Automatische Updates" den Haken raus.

Den ganzen Nero-Troedel deaktivieren (msconfig.exe , falls es das noch unter Vista gibt).

Und dann waere es noch ganz gut fuer dich , wenn du dich mal im I-Net schlau machen wuerdest ueber "ueberfluessige Vista Dienste" und wie man diese deaktiviert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.