Zum Inhalt springen
Der Blob

Möchte da mal was wissen

Empfohlene Beiträge

Hi Leute ich wollte da mal was wissen.

Wie kann ich die Hellfire Rakete im Helli besser Steuern :( oder was kann ich im System änderen damit ich dat ding besser ins Ziel bekomme.Grund in letzter Zeit erlebe ich immer wieder wie ich von dieser Rakete vom Himmel geholt oder im Tank platt gemacht werde :( ,wenn ich dat dann selber versuche geht dat immer in die Hose. :o

Vieleicht kann mir jemant von euch helfe.

DANKE SCHON IM VORAUS :super:

banner_Hd1205_ID_33467.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vom Makroprogramme 600 Mausklicks in der Minute emulieren lassen und los gehts-.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja erst mal DANKE :super: für die vielen Antworten (2) wo krieg ich das Programm und wie geht das :unsure: .

PS: Ich habe zwar gedacht das sich jemand von Moderatorn oder einige von denen die schon etwas Erfahrung inBF2 zocken haben melden. :daumenrunter:

Aber man soll ja denn Tag nich vor den Abend loben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sigah's post war eher ironie.

du hast ja dieses viereckie fenster wenn du das ding abfeuerst..und wenn du nun in dieses fenster zb. oben rechts klickst fliegt die rakete nach oben rechts. damit du den kurs der rakete richtig bestimmen kannst musste alt mit der maus/fadenkreuz immer auf dein ziel ausrichten und dann wie ein bekloppter auf die linke maustaste hämmern^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun, nur weil es hier Moderatoren gibt, heißt das ja nich, dass diese hier auch gut zocken ;)

Ursprünglich wurde BF-Games.net für 1942 als Portal eröffnet, sodass die meisten Moderatoren hier immer noch viel Bf1942 zocken. Und wenn sie dann mal umsteigen auf den 2er, dann spielen nur selten welche Vanilla, eher Mods wie Pirates o.Ä.. Sind halt Kandidaten von der "alten schule" ;)

Vom Rest gibt es hier einen riesigen Inf.only Teil, der vermutlich nichtmal einen zehntel der Zeit mit Fahrzeugen gezockt hat. (Beispiel: Ich! ^_^ )

Persönlich komme ich mit der TV ausm Heli aber gut klar. Bin zwar nur einmal kurz im Singleplayer auf Probe geflogen, aber es funktioniert mMn einwandfrei. Musst halt mal 1 Stunde üben, aber das haste dann drauf. (Gunner is mMn auch wesentlich einfacher als Pilot, zumindest bei Bodenzielen)

Und @ sigah:

Oh gott. Fairplay und so. Ich mein, einstellungen im spiel schön und gut, aber sich dann externe Hilfsprogramme holen, weil man es nicht auf die Reihe kriegt, 3 mal mit der maus zu klicken und die tv-missile dann ins ziel zu setzen... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wo krieg ich das Programm und wie geht das :unsure: .

kaufe die http://www.logitech.com/index.cfm/keyboard...98&cl=de,de

"Sechs programmierbare G-Tasten: Führen Sie einzelne Tastenanschläge oder komplexe Makros mit sechs programmierbaren G-Tasten aus. Erstelen Sie Makros während des Spiels, ohne unterbrechen zu müssen. "

dann gehts ;)

Aber ehrlich, ich muss sagen, ich spiele doch lieber ganz ohne makro. Ich hab das auch ausprobiert mir der heli - TV, aber wenn du 3 jahre ganz normal die tv gesteuert hast, dann ist es schwer sich umzugewöhnen. Und so einfach wie man sich das vorstellt ist es auch nicht, die tv damit zu steuern. das einzigste makro, das ich im moment habe, ist squad erstellen und noch nicht mal das nutze ich. Für mich ist das ein bisschen zu umständlich, den finger auf die makrotasten zu bekommen. Darum bleib ich zumindest bei der alten methode.

Aber die tastatur hat sich auch ohne dass ich die makrofunktion nutze absolut gelohnt. Alleine der tastenanschlag und das display (siehst wer im ts spricht, zeigt deine ingameinformationen an (k/d, wieviele granaten du noch hast, welches squad du bist etc...) ist halt schon schick ;)

@Alvias: Hast du schonmal eine tv damit gesteuert? ich glaube nicht ;)

Bearbeitet von -pt- V-Nessa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Dinger zu steuern ist jawohl echt kein Problem. Ich spiele zwar zurzeit kein BF mehr, und war früher eher Pilot, aber mit TV-Raketen Helis oder Panzer abzuschießen war nie ein Problem.

Bei Flugzeugen wurdes interessanter ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du echt in betracht ziehst dir ne G15 zu kaufen, versuch lieber irgendwo noch ne alte G15 zu kriegen (Blue Backlight).

die sind erfahrungsgemäß besser verarbeitet und haben neben einem größerem Display noch 12 G-Tasten mehr als die Refresh.

ich hab das teil auch, und es rockt einfach :guns:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

singleplayer game starten und üben...

ansonsten im online game.

warten bis der helypilot sich richtung ziel ausgerichtet hat und dann abfeuern.

dabei kannst du die rakete im flug weiter auf dein ziel ausrichten(mit einem klick auf der maustaste), um so weiter der pilot vom ziel entfernt ist, um so mehr zeit hast du um deine rakete auszurichten.

der rest ist übeung.

ja leider stimmt es der inf-only modus wird echt oft gezoggt...ich vermute eine verschwörung der cs'ler die unsere game unterwandern. :fear2:

aber ich bleibe beim eigentlichen game..ich töte halt gern auf unterschiedliche art und weise... :puuuh:

@g15

brauch ich nicht, meine makros sind die augen und mein speziel trainierten hände. :super:

Bearbeitet von Ale42er
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die sind erfahrungsgemäß besser verarbeitet und haben neben einem größerem Display noch 12 G-Tasten mehr als die Refresh.

die neue hat auch 18 G tasten. ist eben auch platzsparender mit eigendlich nur 6 tasten an der seite. Um die anderen 12 G-tasten zu nutzen, musst du eben zwischen den modis oben links umschalten. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kaufe die http://www.logitech.com/index.cfm/keyboard...98&cl=de,de

"Sechs programmierbare G-Tasten: Führen Sie einzelne Tastenanschläge oder komplexe Makros mit sechs programmierbaren G-Tasten aus. Erstelen Sie Makros während des Spiels, ohne unterbrechen zu müssen."

Ja, habe ich auch, die G-Tasten mit den wichtigsten "normalen" Tasten belegt (w, e, q, s und die Waffenwechsel, ducken hinlegen, je nachdem, was einen besser liegt) und die Anzeige ist ja so genial, daß man nur mit der Tastatur über Xfire oder Miranda chatten kann, ohne aus dem Spiel rauszugehen.

Die Makros laufen nicht so gut, zumindest habe ich es nicht richtig hingekriegt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@g15

brauch ich nicht, meine makros sind die augen und mein speziel trainierten hände. :super:

:rofl:

2deutigkeiten ftw

die neue hat auch 18 G tasten. ist eben auch platzsparender mit eigendlich nur 6 tasten an der seite. Um die anderen 12 G-tasten zu nutzen, musst du eben zwischen den modis oben links umschalten. ;)

Die alte G15 hat ebenfalls die 3 M-Tasten zum umswitchen der Modi. Sprich 3*18 G-Tasten. Ich habs bis heute allerdings nicht geschafft, das voll auszunutzen. Ich komme im Windows grad mal auf 12 benutzte G-Tasten und bei BF2 benutz ich die garnicht erst. Hatte ne zeitlang mal Dauerfeuer für pistolen gebindet, da ich aber FCVB spieler bin (also kein WASD) sind die G-Tasten eh außer reichweite :(

Achja, das BF2 Applet für die G15 ist einfach Genial!

was kostet denn solch eine tastatur?

Die G15 Refresh kriegt man bei ebay etwa ab 70€, bei der alten G15 würde ich lieber ne Auktion abwarten, in den meisten "Sofort-kaufen" angeboten kostet die um die 100€ :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.