Heero 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Mai 2008 Hallo, hab mir den Eurofighter in PoE geändert. Nun hab ich das Problem das ich im Fighter kein HUD mehr habe. Wie bekomm ich ein Hud für die einzelnen Waffen ? So sieht das alles aus. hoffentlich weiss einer wie ich wieder ein Hud bekomme... Am besten ist wenn es mir einer machen kann... Danke für eure hilfe. Heero Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfi 8 Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2008 Sieht aus, als wär das ein falscher oder nicht vorhandener GUIIndex. Wenn du die Tweakdatei von dem Ding anhängst (original und geändert wenn möglich) kann ich dir das machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heero 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2008 Hallo, danke für deine Hilfe. Ich weiss klingt vieleicht jetzt etwas unverschämt aber kannst du für mich auch den Tornado ändern das er die gleiche bewaffnung hat wie der eurofighter ? das währ echt super von dir gerair_ef2000.rar gerair_Tornado.rar PS: Hab dir jetz mal den ganzen Tornado Ordner mit raufgeladen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...