Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Chuck Norris

Eure Heimatorte

Empfohlene Beiträge

Du wirst lachen, bei uns ist man soweit dass man Menschen nicht anhand ihrer Modelabels beurteilt. Bei uns rennt jeder mit Thor Steinar, Lonsdale, Fred Perry, H&M, C&A, Carhartt und was ich weiß herum... mir ists noch nie passiert dass jemand aufgrund seiner Kleinermarke angemacht wurde... wär auch irgendwie dämlich, meinste nicht?

Verwerflicher finde ich Kinder die mit DDR und Che-Shirts herumlaufen, da sieht man in welche Richtung die Meinungsbildungs mancher Teile der Gesellschaft geht, im Gegenzug irgendwelche Modelabels zu kritisieren ist einfach nur fadenscheinig...

edit: Außerdem was willst jetzt machen? Deine Sturmhaube aufsetzen, Steine nach mir werfen und meine Karre anzünden? O.o

Echtmal, der Thread war so angenehm, niemanden interessiert was wer hat an, und schon kommen zwei wie ihr, und müssen Meinungsfaschismus betreiben. Befasst euch lieber mit Berlin und Hamburg... mir scheint die Sonne aus dem Arsch.

edit 2: Da es mir gerade auffällt @gregor: Schämst du nicht, mit deinem Gewalt- Drogen- und Korruptionsverherrlichenden Pablo Escobar Avatar kein Stück?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anus, du hast Recht! Ich habe diesen Thread aufgemacht, damit ihr uns allen zeigen könnt, wie schön eure Heimatstädte sind und nicht, damit hier gegen jemanden geflamed wird, nur weil er "Thor Steinar" Shirts anhat! Wenn er rechts sein sollte, lasst ihn doch! Euch hat er jedenfalls nichts getan und mir auch nicht!

Kiddies!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit euren Wien Bildern macht ihr mir Lust auf mehr ^^.

Das was hier jetzt kommt,

sind nicht meine Bilder von Rees^^.

Rees in HDR:

hdr-1.jpg

hdr-2.jpg

hdr-3.jpg

hdr-4.jpg

hdr-5.jpg

baer.jpg

hdr-15.jpg

Rees in HDR 2:

hdr-10.jpg

hdr-14.jpg

hdr-23.jpg

hdr-20.jpg

hdr-19.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du wirst lachen, bei uns ist man soweit dass man Menschen nicht anhand ihrer Modelabels beurteilt. Bei uns rennt jeder mit Thor Steinar, Lonsdale, Fred Perry, H&M, C&A, Carhartt und was ich weiß herum... mir ists noch nie passiert dass jemand aufgrund seiner Kleinermarke angemacht wurde... wär auch irgendwie dämlich, meinste nicht?

Verwerflicher finde ich Kinder die mit DDR und Che-Shirts herumlaufen, da sieht man in welche Richtung die Meinungsbildungs mancher Teile der Gesellschaft geht, im Gegenzug irgendwelche Modelabels zu kritisieren ist einfach nur fadenscheinig...

edit: Außerdem was willst jetzt machen? Deine Sturmhaube aufsetzen, Steine nach mir werfen und meine Karre anzünden? O.o

Echtmal, der Thread war so angenehm, niemanden interessiert was wer hat an, und schon kommen zwei wie ihr, und müssen Meinungsfaschismus betreiben. Befasst euch lieber mit Berlin und Hamburg... mir scheint die Sonne aus dem Arsch.

edit 2: Da es mir gerade auffällt @gregor: Schämst du nicht, mit deinem Gewalt- Drogen- und Korruptionsverherrlichenden Pablo Escobar Avatar kein Stück?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die hdr-bilder sind wirklich toll. womit hast du die gemacht? also welches programm? photomatix, oder gibts da auch andere?

ps: keine diskussion - keine toleranz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit euren Wien Bildern macht ihr mir Lust auf mehr ^^.

Das was hier jetzt kommt,

sind nicht meine Bilder von Rees^^.

Rees in HDR:

Bilder

Rees in HDR 2:

noch mehr Bilder

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab gerade nochmal die "Regeln" durchgelsen, ich dachte Bilder müssen selber gemacht worden sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mehr als

Das was hier jetzt kommt,

sind nicht meine Bilder von Rees^^.

kann er nicht schreiben, um euch darauf aufmerksam zu machen, dass er die bilder NICHT selbst gemacht hat.

Wäre btw ein Mod so freundlich, den bilderlosen spam mal zu löschen? Ich hab nichts gegen eine diskussion, die ein bisschen aus dem ruder läuft, aber hier ist "ein bisschen" doch noch stark untertrieben.

________________________________________________________________________________

Kurze Frage: Darf man hier auch Bilder von anderen Städten posten? War ja, wie einigen vielleicht bekannt, kürzlich in Dresden und hab schätzungsweise gute 980 Bilder von Dresden und Umgebung gemacht.

Könnte da zum Teil einiges vom Elb-Sandsteingebirge, der Festung Königsstein oder der Altstadt posten, eventuell auch von der Semperoper oder einfach nur vom Umland. Interesse?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Darf man hier auch Bilder von anderen Städten posten?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, Fragen kostet ja nix, hab ich mir mal so gedacht :rolleyes:

Na dann hab ich ja jetzt etwas zu tun, um meine Bandbreite ein wenig klein zu halten.

Werde mal mit dem Elbsandsteingebürge anfangen, das ist meiner Meinung nach noch das schönste, was ich so habe.

Erste Ladung von 10 Bildern kommt in etwa 15 Minuten, wenn du da noch da bist, complex :P

/e: So, ausgewählt hab ich schon ein paar, Skalierung wird von abload.de auf 1280x1024 vorgenommen, 10 Bilder sinds.

Denke, meine DSL1K Leitung dürfte damit nun einige Zeit beschäftigt sein, 10 Minuten werdens bestimmt.

Und danke Complex :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.