K98 143 Melden Geschrieben 6. Februar 2010 @SergejFaehrlich Hat das mit Englisch eigentlich jetzt geklappt? Kollege ist am überlegen ob er via Steam zuschlagen soll, zockt aber gern auch auf Englisch.
R.est I.n H.ell 540 Autor Melden Geschrieben 6. Februar 2010 @SergejFaehrlich Hat das mit Englisch eigentlich jetzt geklappt? Kollege ist am überlegen ob er via Steam zuschlagen soll, zockt aber gern auch auf Englisch. Bei Steam kann man doch grundsätzlich alle Sprachdateien downloaden, dachte ich? Also wenn du es auf Deutsch kaufst, aber auf Englisch haben möchtest, dann stellste einfach Englisch ein und musst halt noch alle Dateien dafür runterladen.
-=SMoD=-benje44jamin 0 Melden Geschrieben 7. Februar 2010 lohnt sich me2 für die xbox? ich mein der erste teil hat mir super gefallen. wie siehts aus mit dem zweiten? ich mein kostet ja schon ne stange geld
K98 143 Melden Geschrieben 8. Februar 2010 Auf jeden, wenn dir der erste zugesagt hat wird dir auch Teil 2 gefallen
Peacekeepers 9 Melden Geschrieben 8. Februar 2010 lohnt sich auf jeden fall. Würde dir die englische version raten, da die deutsche synchro dieses mal nicht so gut ausgefallen ist (shepard) und man wahrscheinlich die englische jetzt doch nicht runterladen werden kann
R.est I.n H.ell 540 Autor Melden Geschrieben 8. Februar 2010 "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" />
Krockeschinski 1765 Melden Geschrieben 8. Februar 2010 "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" /> probing ...
R.est I.n H.ell 540 Autor Melden Geschrieben 8. Februar 2010 Ich hab so meine Probleme mit dem akustischen, deutlichen wahrnehmen von native speak English. Aber, maaaaaaaaaaaaaan, bin ich langsam. Is schon iwi lustig.
bosco 0 Melden Geschrieben 8. Februar 2010 Zock jetzt wie wild ME1, wie läuft ME2 denn im technischen Vergleich? Braucht's viel mehr Ressourcen?
Underdog 4378 Melden Geschrieben 9. Februar 2010 (bearbeitet) ... probing ... Ich versteh da..."Up in your Anus!" Bearbeitet 9. Februar 2010 von Underdog