Zum Inhalt springen
R.est I.n H.ell

Mass Effect 2

Empfohlene Beiträge

Zock jetzt wie wild ME1, wie läuft ME2 denn im technischen Vergleich? Braucht's viel mehr Ressourcen?

ME2 ist vergleichbar mit dem ersten Teil. Sieht bisschen besser aus und braucht vermutlich etwas mehr Ressourcen, ist aber auf keinen Fall ein "Hardwarefresser".

Ich habe:

E6400

9800GTX

4GB Ram

Win XP

...und hatte noch keine Problem bei 1680x1050. Die Grafikqualität kann man ja nicht gross einstellen.

Bearbeitet von Keldysh

Zock jetzt wie wild ME1, wie läuft ME2 denn im technischen Vergleich? Braucht's viel mehr Ressourcen?

ME2 ist vergleichbar mit dem ersten Teil. Sieht bisschen besser aus und braucht vermutlich etwas mehr Ressourcen, ist aber auf keinen Fall ein "Hardwarefresser".

Ich habe:

E6400

9800GTX

4GB Ram

Win XP

...und hatte noch keine Problem bei 1680x1050. Die Grafikqualität kann man ja nicht gross einstellen.

Naja, braucht schon deutlich mehr als der Erste. Allerdings wie du richtig gesagt hast, Hardwarefresser ist es keiner. Läuft auf meinem Laptop ^_^

Bearbeitet von K98

Probing Ur anus

;)

Na wenigstens einer ders rallt :confused:

beim ersten Sehen, mein Schatz :wub:

Probing Ur anus

;)

Naja was auch sonst o.o

Probing Ur anus

;)

Naja was auch sonst o.o

Beim näheren Hinschauen?

so auch durch....

Leider is Garrus draufgegangen, der war der coolste von der truppe.

Ausserdem sind noch thane, jack und der prof draufgegangen, auf deutsch, ich habs voll verkackt :ugly:

Am besten haben mir Legion, Garrus(wer auch sonst) und grunt gefallen.

Miranda hat genervt, Jack erst recht, und tali haut nich rein

heh bei mir is zum glück nur Legion am ende verreckt.. das war ja eh nicht so tragisch da er ja nur ne hülle ist, und das programm ja weiterlebt :)

Nja, ich hab legion in den schacht geschickt, hab samara mit den überlebenden zurückgeschickt.

Dann bin ich mit Legion, Jack und garrus los, thane als ablenker-> Thane tot und Garrus von den fliegen gefressen

dann als ich drinnen war mit Grunt und legion los, rest zum verteidigen ->jack tot(was auch net schade war, wennwer ma erlich sind. Die ging mir tierisch auf die nüsse) und der arme prof mordin is leider auch hoppes gegangen....

Nja, ich hab legion in den schacht geschickt, hab samara mit den überlebenden zurückgeschickt.

Dann bin ich mit Legion, Jack und garrus los, thane als ablenker-> Thane tot und Garrus von den fliegen gefressen

dann als ich drinnen war mit Grunt und legion los, rest zum verteidigen ->jack tot(was auch net schade war, wennwer ma erlich sind. Die ging mir tierisch auf die nüsse) und der arme prof mordin is leider auch hoppes gegangen....

das nenn ich mal epic fail ^^

Samara ist die stärkste biotikerin -> schutzschild

Legion am anfang durch den lüftungsschacht geschickt

Ablenkung hab ich Jack machen lassen und jacob um den rest der crew zum schiff zu bringen..

und jack is doch total cool...

hmm wollte mir eigntlich auch me2 holen nachdem ich me1 durch habe doch ich habe jetzt probleme mit der neuen graka... :(

hat irgendjemand probleme mit ner hd 5770?

ps: erster post! :super:

Ich hoffe ich schaff's diesmal mit 0 Verlusten. Aber dauert noch ne Weile bis ich dort bin.

Ich hoffe Morinth hat's genauso drauf wie Samara :lol: