Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2010 Frage: Manchmal gibts doch in Konversationen antworten, die da sind, aber man nicht anklicken kann. Gibts dne möglichkeit die Auswählbar zu Machen? da brauchst du mehr ansehen oder halt die negative variante davon.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spec-ops 332 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2010 Frage: Manchmal gibts doch in Konversationen antworten, die da sind, aber man nicht anklicken kann. Gibts dne möglichkeit die Auswählbar zu Machen?Das sind die "Vorbild"- und "Abtrünnig"-Antworten. Schalten sich also auch abhängig von deinen Vorbild- und Abtrünnig-Punkten frei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liehnatas 43 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2010 aaah ok merci Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2010 Hat noch jemand Mass Effect 1 für die Box über? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liehnatas 43 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 noch ne frage: Bei der mission in der Collectorfregatte findet man ja den haufen mit waffen, wo man sich eine aussuchen kann. gibts ne möglichkeit , Die dicke sniper, die shotgun und das MG zu bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 noch ne frage: Bei der mission in der Collectorfregatte findet man ja den haufen mit waffen, wo man sich eine aussuchen kann. gibts ne möglichkeit , Die dicke sniper, die shotgun und das MG zu bekommen ich dachte man bekommt da NUR das Scharfschützengewehr? das bekommt man nämlich auf jeden fall, ich konnte das aufnhemen, als ich als Infiltrator durchgespielt hab. hatr auf jeden fall nen netten wumms die knifte. nen kollektor mit einem (kopf)schuss der vorbote macht auch nichts außer nem spruch ablassen und dann tot zu boden fallen wies mit der shotgun aussieht weiß ich net, als Vanguard (Frontkämpfer) hab ich nix aufnehmen können... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4368 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 (bearbeitet) Ich konnte aus allen 3 eine auwählen und hab das Sturmgewehr genommen. Die Sniper ist mit ihrem Einzelschuss imo zu langsam und eine Schrotflinte hab ich das ganze Spiel über eh nie benutzt. Beim zweiten durchspielen kann man btw gar nichts mehr auswählen. Es bleibt also bei einer Waffe. Bearbeitet 16. Februar 2010 von Underdog Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 (bearbeitet) Ich konnte aus allen 3 eine auwählen und hab das Sturmgewehr genommen. Die Sniper ist mit ihrem Einzelschuss imo zu langsam und eine Schrotflinte hab ich das ganze Spiel über eh nie benutzt. Beim zweiten durchspielen kann man btw gar nichts mehr auswählen. Es bleibt also bei einer Waffe. als Infiltrator sollte das egal sein, da mit der Widow so gut wie jeder Gegner ein One-Shot-Opfer ist mit der taktischen tarnung und der passenden munition sind selbst kleinere endgegner (z.B. Söldnerführer) nach einem Schuss geschichte - sprich durch biotische barriere / schilde, panzerung und gesundheit mit einem schuss durch gibt es ne möglichkeit bei späteren durchgängen an die anderen kniften zu kommen? notfalls mit rumpfuschen in den .ini´s ? Bearbeitet 16. Februar 2010 von Angstman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Melden Teilen Geschrieben 27. März 2010 Btw, das Fahrzeugpack ist jetzt als gratis DLC erschienen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 taugt das spiel was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 taugt das spiel was? auf jeden fall! falls dus net gespielt hast, solltest aber Mass Effect 1 vorher spielen, wegen story und so ME1 & 2 sind meiner meinung nach zwei der besten spiele der letzten jahre... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 Ich spiel's immer noch, nach 3 Monaten Immer zwischendurch n Ründchen... hat schon was Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k4Zz 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 taugt das spiel was? auf jeden fall! falls dus net gespielt hast, solltest aber Mass Effect 1 vorher spielen, wegen story und so ME1 & 2 sind meiner meinung nach zwei der besten spiele der letzten jahre... Naja hab auch als erstes Mass Effect 2 gespielt und dann Teil 1 und nu wieder 2. Das Spiel ist einfach genial! Taugen die neuen DLC's was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 taugt das spiel was? auf jeden fall! falls dus net gespielt hast, solltest aber Mass Effect 1 vorher spielen, wegen story und so ME1 & 2 sind meiner meinung nach zwei der besten spiele der letzten jahre... Naja hab auch als erstes Mass Effect 2 gespielt und dann Teil 1 und nu wieder 2. Das Spiel ist einfach genial! Taugen die neuen DLC's was? Kasumi ist auf jeden Fall das Geld wert, super Teammitglied und die Mission finde ich sind knapp 2h genialer Unterhaltung. Overlord ist etwas schwächer als Kasumi aber ich finde ebenfalls das Geld wert, denn die Missionen sind einfach super gemacht. Ich persönlich kann den Rüstungen und Klamotten nix abgewinnen und seh es auch nicht ein Geld dafür auszugeben deswegen hab ich die nicht, aber der Rest ist auf jeden Fall empfehlenswert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k4Zz 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 taugt das spiel was? auf jeden fall! falls dus net gespielt hast, solltest aber Mass Effect 1 vorher spielen, wegen story und so ME1 & 2 sind meiner meinung nach zwei der besten spiele der letzten jahre... Naja hab auch als erstes Mass Effect 2 gespielt und dann Teil 1 und nu wieder 2. Das Spiel ist einfach genial! Taugen die neuen DLC's was? Kasumi ist auf jeden Fall das Geld wert, super Teammitglied und die Mission finde ich sind knapp 2h genialer Unterhaltung. Overlord ist etwas schwächer als Kasumi aber ich finde ebenfalls das Geld wert, denn die Missionen sind einfach super gemacht. Ich persönlich kann den Rüstungen und Klamotten nix abgewinnen und seh es auch nicht ein Geld dafür auszugeben deswegen hab ich die nicht, aber der Rest ist auf jeden Fall empfehlenswert. Wie viel Stunden hast du für die beiden DLC's gebraucht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...