Zum Inhalt springen
R.est I.n H.ell

Mass Effect 2

Empfohlene Beiträge

taugt das spiel was?

auf jeden fall! falls dus net gespielt hast, solltest aber Mass Effect 1 vorher spielen, wegen story und so ;)

ME1 & 2 sind meiner meinung nach zwei der besten spiele der letzten jahre...

Naja hab auch als erstes Mass Effect 2 gespielt und dann Teil 1 :D und nu wieder 2. Das Spiel ist einfach genial!

Taugen die neuen DLC's was?

Kasumi ist auf jeden Fall das Geld wert, super Teammitglied und die Mission finde ich sind knapp 2h genialer Unterhaltung.

Overlord ist etwas schwächer als Kasumi aber ich finde ebenfalls das Geld wert, denn die Missionen sind einfach super gemacht.

Ich persönlich kann den Rüstungen und Klamotten nix abgewinnen und seh es auch nicht ein Geld dafür auszugeben deswegen hab ich die nicht, aber der Rest ist auf jeden Fall empfehlenswert.

Wie viel Stunden hast du für die beiden DLC's gebraucht?

Ich für das gesamte Spiel auf Leicht beim ersten durchspielen ohne jeglichen DLCs (Ausser Zaeed) ca. 26h gebraucht, auf Insane mit Kasumi,Overlord,Firewalker,Zaeed und die drei Missionen vom Arc Projector fast 35h. Für Kasumis Mission hab ich knapp 2h gebraucht fürs Overlord auch so um den dreh, wenn nicht gar etwas mehr.

hiho,

vielleicht kann mir jemand die frage beantworten: bekomme am WE Mass Effect 1+2, und würd nur mal gern wissen ob die sich auch mit gamepad spielen lassen? hab noch nen xbox360 controller hier rumliegen, und ein bekannter meinte dass das mit dem nicht klappen würde. glaubs aber kaum, gab doch beide teile auch für die box..?

mfg NiKE2002

Ich kanns dir jetzt nicht 100% bestätigen, aber ich bin mir ziemlich sicher das sich das ganze mit dem xbox controller spielen lässt, da beides protierungen sind.

und falls nicht, die maus+tastatur steuerung ist auch gut für das spiel ;)

Mmmh zumindest die Demo von ME2 ignoriert den angeschlossenen Controller völlig...

@Krockeschinski

hast aber recht, spielt sich mit maus und tastatur tatsächlich wunderbar. kannte das spiel halt bisher nur von screenshots und dachte dass es sich (was mich persönlich betrifft) wie GTA mit dem controller angenehmer spieln lässt ;).

Nee, ME is ja mehr n' RPG-Shooter, wenn auch in Third-Person. Da ist Maus+Tasta schon besser. Ist aber mit Controller auch nicht so schlimm.

Um nicht den ME 3 Thread vollzumüllen. Wie viele Abtrünnigen Punkte braucht man denn, um Miranda zu "verführen" ... hrrrrhrrrr... :ugly: (jaja, Nerdaction).

Ich hab schon den ersten Abschnitt der Abtrünnigen Punkte, aber die Option "Ersparen Sie mir das ganze" oder wie sie heißt ist immer noch nicht anwählbar. :kritisch:

Um nicht den ME 3 Thread vollzumüllen. Wie viele Abtrünnigen Punkte braucht man denn, um Miranda zu "verführen" ... hrrrrhrrrr... :ugly: (jaja, Nerdaction).

Ich hab schon den ersten Abschnitt der Abtrünnigen Punkte, aber die Option "Ersparen Sie mir das ganze" oder wie sie heißt ist immer noch nicht anwählbar. :kritisch:

Hast du im Streit zu Jack geholfen?

Wenn ja, bin ich mir ziemlich sicher, dass du sie nicht mehr rumkriegen kannst. Maximal eben mit genug Abtrünnigen/Vorbild Punkten die Loyalität wiederherstellen, aber das war's.

(Allerdings ohne Gewähr!)

Tja, wie im echten Leben, echt pissig die Alte :ugly:

Heute wurde der letzte Story-DLC, genannt "Arrival" veröffentlicht. Kostet 560MS/BW Punkte.

Alle Klassen können alle Waffen verwenden, allerdings nicht mehr in unbegrenzter Anzahl. Nur die Klasse »Soldat« kann so viele Waffen tragen, wie sie will

Endlich. Der Rest klingt auch sehr geil. Bestell mir ich mir 100% vor, die teuerste Edition versteht sich. Das wird aber eines der Spiele die ich in Deutschland kaufen werde (für Xbox360), in Englisch wärs mir einfach zuviel nachzudenken und übersetzen.

Die Begleiter gefallen mir soweit auch gut. Hauptsache Wrex, Garrus und Legion. Auf den Rest scheiß ich :trollface:

Wird Zeit Teil 1 wieder durchzuspielen, importieren zu Teil 2 und dann zu Teil 3 :awesome:

Hab ich schon in allen möglichen Varianten :awesome:

Und die ME3 Special Edition falls es eine gibt (mit Sicherheit!) wird auf jeden Vorbestellt und wieder auf Englisch logischerweise, auf Deutsch kann ich mir das Spiel nicht antun.

Ich Hoffe es gibt dazu wieder ein Artbook oder ähnliches. ^_^

Das mit der Deutschübersetzung kann ich vielleicht in anderen Spielen verstehen, aber ich finde die Überstzung und Synchronisation von ME im allgemeinen seeehr gut.

Ich habe bisher nur als Soldat gespielt, mit magischen Krams a la Biotik kann ich nichts anfangen, und Techniker sind mir zu...blöde. Ich werd denke mal neuanfangen mit Infiltratoren

Das ist auch die einzige Klasse neben Soldat, die ich gezockt habe. Mir fehlen in den anderen Klassen einfach die dickeren Pusten, nur mit Pistole oder SMG ist mir auf Dauer zu doof.

Aber Infiltrator mit Stealth und der AutoSniper geht einfach sau gut ab :awesome:

wenn die mir Tali klauen, dann gibbet aber haue -.-

Ansonsten :DDDD

das Game wird so friggin awesome