Zum Inhalt springen
R.est I.n H.ell

Mass Effect 2

Empfohlene Beiträge

Macht doch nix, oder?

Ist Mass Effect 2 denn überhaupt schon angekündigt?

das ganze ist als trilogie geplant. me 2 ist schon für konsolen angekündigt, aber wird wohl auch für pc kommen.

Angeblich soll's ja mit der Entwicklung von ME2 recht flott gehen, da die Engine ja schon vorhanden ist... laut Gerüchten sogar noch Ende dieses Jahres (aber unwahrscheinlich).

Also ich finde ja das das Spiel etwas Rassistisch ist.

Aber ansonsten ist es recht gut gelungen.

Bearbeitet von Chapi

Mein abtrünnig balken ist voll aber so weit wolte ich dann nicht gehn. :fear2:

Wie funkt das jetzt mit dem Kopierschutz? Kann ich das Spiel allgemein nur 3x installieren? Oder kann ich es auf 3 verschiedenen PC so oft ich will installieren??

Es ist wirklich zum Ende hin ziemlich "rasistisch gegen Auserirdische"^^

(besonders wenn man abtrünnig spielt). :ugly:

Turianischer Rat: Haben Sie eine Vorliebe für Völkermord, Commander?

Shepard: Kommt ganz auf die Rasse an, Turianer.

:ugly:

Ah ja, eine Frage:

Ich hab einen Auftrag im Tagebuch names "Piraten".

Demnach soll ich im Pferdekopfnebel im Strenuus(?)-System landen und dort nach ihnen suchen. Es gibt dort aber keinen Planeten auf dem ich landen kann...

Bearbeitet von K98

Hab grad den ersten Teil zum 6. oder 7. Mal durchgespielt. Einfach immer noch eins der besten Singleplayerspiele, die es gibt. Das Warten auf Teil 2 ist fast unerträglich...

Hab grad den ersten Teil zum 6. oder 7. Mal durchgespielt. Einfach immer noch eins der besten Singleplayerspiele, die es gibt. Das Warten auf Teil 2 ist fast unerträglich...

Wenn's zu unerträglich wird kannste ja bis dahin Dragon Age: Origins :daumenhoch: spielen. Das ist genauso gut wenn nicht noch ne Idee besser!

Bearbeitet von Keldysh

Neuigkeiten für alle Mass Effect Fans: In einem Interview mit Ray Muzyka von BioWare äußerte sich dieser zur eventuellen Möglichkeit eines Coop-Modus in Mass Effect 2. Seiner Aussage nach wäre eine solche Spielvariante durchaus überlegenswert. Allerdings könnte voor allem die singleplayer-orientierte Storyline dabei zum Problem werden. Generell abgeneigt scheint man der Idee laut Muzyka in dem Entwicklerstudio jedoch nicht gegenüberzustehen, wolle aber nichts offiziell bestätigen.

quelle Consol.at

:kritisch::wub:

hm wär schon geil. Ich finde der Partner muss gar nicht in der Story vorkommen, einfach nur mitlaufen. Oder einen in der Party ersetzen

Ne.. das würde überhaupt nicht zu Mass Effect passe, jedes gruppen mitglied hat immer ne gute story gehabt und auch selber viel zu den jeweiligen scenen beigetragen.

Da würde coop nur stören..

Neuigkeiten für alle Mass Effect Fans: In einem Interview mit Ray Muzyka von BioWare äußerte sich dieser zur eventuellen Möglichkeit eines Coop-Modus in Mass Effect 2. Seiner Aussage nach wäre eine solche Spielvariante durchaus überlegenswert. Allerdings könnte voor allem die singleplayer-orientierte Storyline dabei zum Problem werden. Generell abgeneigt scheint man der Idee laut Muzyka in dem Entwicklerstudio jedoch nicht gegenüberzustehen, wolle aber nichts offiziell bestätigen.

quelle Consol.at

:kritisch::wub:

hm wär schon geil. Ich finde der Partner muss gar nicht in der Story vorkommen, einfach nur mitlaufen. Oder einen in der Party ersetzen

Das wäre durchaus geil. So n bissi Borderlands Style, wäre schon sehr chique.

Das find ich total dämlich.. ich will doch in nem RPG nicht gleich zu beginn die über rüstung und waffe geschenkt bekommen, da kann ich doch gleich cheaten

Gast D-M-A-G

Habe ein kleines Problem bei Mass Effect.

Wie kann ich mein Squad heilen? Der eine Stirbt mir gleich weg hat nur noch 37% :confused: