spec-ops 332 Melden Geschrieben 29. November 2009 Habe ein kleines Problem bei Mass Effect. Wie kann ich mein Squad heilen? Der eine Stirbt mir gleich weg hat nur noch 37% Wenn du dich selber heilst, heilst du dein Squad automatisch mit (auf der Xbox macht man das mit der Y-Taste). Das ganze setzt natürlich vorraus, dass du Medigel hast.
R.est I.n H.ell 540 Autor Melden Geschrieben 4. Dezember 2009 Die sollen endlich Koop bestätigen, ist zwar Wunschdenken, aber man darf ja wohl noch träumen. Wär schon geil, aber wenns noch nicht bestätigt wurde, wirds auch ned kommen. Kennt man ja aus diversen anderen Games. Echt schade, ME 2 hätte gutes Koop-Potential in den Kämpfen geboten, warum entwickeln so viele Entwickler diesen Spielmodus eigtl. nicht in ihre Spiele mit rein?
Gast D-M-A-G Melden Geschrieben 20. Dezember 2009 Wo kann ich meine Granaten nachfüllen? Fürs Medipack ist ein Automat an der Krankenstation. Aber für Granaten irgendwie nicht. Gibts auch bei keinem Händler zu kaufen (nur das Upgrade Pack). Wo fülle ich die nach?
R.est I.n H.ell 540 Autor Melden Geschrieben 20. Dezember 2009 Flascher Thread? Die kannste nur finden (im 1er , ich hab das zweier ja nich).
Peacekeepers 9 Melden Geschrieben 6. Januar 2010 hab gerade bemerkt, dass im neuen Teil so gut wie alle Sprecher neubesetzt wurden. Auch Sheperd. hier hört man ihn: ">
Krockeschinski 1765 Melden Geschrieben 6. Januar 2010 Na und, wer das spiel mit deutscher synchro spielt ist selber schuld zumal die englische bei jeder version beiliegt
Peacekeepers 9 Melden Geschrieben 6. Januar 2010 naja. Die deutsche synchro war in ME1 ziemlich gut finde ich. Ob das beim 2ten so bleibt, bezweifle ich im Moment. Im schlimmsten Falle, lade ich mir die englische Sprachspur runter.
Krockeschinski 1765 Melden Geschrieben 6. Januar 2010 warum runterladen? die ist in der ladenversion dabei, die ist genau wie der erste teil multilingual
Peacekeepers 9 Melden Geschrieben 6. Januar 2010 ich rede von der 360 version. Da gibts die als Download
R.est I.n H.ell 540 Autor Melden Geschrieben 6. Januar 2010 ich rede von der 360 version. Da gibts die als Download Aja? Geht das auch mit anderen Spielen?
spec-ops 332 Melden Geschrieben 6. Januar 2010 Für die englische Syncro muss man die Konsole eigentlich nur auf Englisch umstellen. Zumindest hat es bei allen Spielen geklappt, bei denen ich es bis jetzt gemacht habe.
K98 143 Melden Geschrieben 6. Januar 2010 Hmmm naja ich fand die deutsche Synchro nicht so schlecht, dass sie jetzt alles umändern is schon doof... aber hey, ME2
R.est I.n H.ell 540 Autor Melden Geschrieben 7. Januar 2010 Für die englische Syncro muss man die Konsole eigentlich nur auf Englisch umstellen. Zumindest hat es bei allen Spielen geklappt, bei denen ich es bis jetzt gemacht habe. Dann wären die englischen Sprach-Dateien aber auch auf der DVD drauf. Ansonsten würde das nicht funzen. Halo 3 z.B. hat dann nur englische Untertitel, aber deutsche Sprachausgabe.
spec-ops 332 Melden Geschrieben 21. Januar 2010 Launch Trailer Wenn das Spiel hält, was es verspricht und genau so gut ist (oder besser) wie Teil 1 dann ist es jetzt mein GotY '10.
Angstman 1394 Melden Geschrieben 21. Januar 2010 bei BioWare als entwickler mach ich mir da keine sorgen...