Fette Katze 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2010 Launch Trailer Wenn das Spiel hält, was es verspricht und genau so gut ist (oder besser) wie Teil 1 dann ist es jetzt mein GotY '10. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loaded_luke17 8 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2010 wuhu nich mehr lange Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2010 Naja bis donnerstag noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loaded_luke17 8 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2010 in relation zu EPICness des games isses nichmehr lang ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keldysh 556 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2010 in relation zu EPICness des games isses nichmehr lang ^^ WORD! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2010 Allerdings Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2010 Argh eine XBox muss her Oder läuft's auf meinem Laptop? Die Anforderungen erfüllt er (4GB RAM, Intel Cure 2 Due T6400 2x2GHz, GeForce 9600M GT), aber das Einser hat auch geruckelt :U Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2010 Argh eine XBox muss her Oder läuft's auf meinem Laptop? Die Anforderungen erfüllt er (4GB RAM, Intel Cure 2 Due T6400 2x2GHz, GeForce 9600M GT), aber das Einser hat auch geruckelt :U Ich nehme mal schwer an, es wird eine simple Konsolenportierung gewesen sein. Die sind am PC oft instabil. Weiß ich aber nicht, ist nur ne Vermutung. Aber extra ne Konsole würde ich mir dafür nicht holen, vor allem weil viele Leute nicht mit den Controllern zurechtkommen (kann ich nicht verstehen ). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2010 Argh eine XBox muss her Oder läuft's auf meinem Laptop? Die Anforderungen erfüllt er (4GB RAM, Intel Cure 2 Due T6400 2x2GHz, GeForce 9600M GT), aber das Einser hat auch geruckelt :U Ich nehme mal schwer an, es wird eine simple Konsolenportierung gewesen sein. Die sind am PC oft instabil. Weiß ich aber nicht, ist nur ne Vermutung. Aber extra ne Konsole würde ich mir dafür nicht holen, vor allem weil viele Leute nicht mit den Controllern zurechtkommen (kann ich nicht verstehen ). Das war keine simple portierung.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2010 (bearbeitet) Ich nehme mal schwer an, es wird eine simple Konsolenportierung gewesen sein. Die sind am PC oft instabil. Weiß ich aber nicht, ist nur ne Vermutung. ... Bearbeitet 23. Januar 2010 von R.est I.n H.ell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loaded_luke17 8 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2010 ich bin grad am .. kaufen o.O Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loki 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2010 Habs mir vorbestellt. Und freu mich wie sau! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2010 ick muss warten bis ich wieder kohle hab... spielesparsocke is für BC2 reserviert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keldysh 556 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2010 Warum bestellt ihr das alle vor??? Ich warte erstmal die effektiven Systemvoraussetzungen inklusiver erster Eindrücke vom fertigen Spiel in den Magazinen ab and dann geht's zum preiswertesten Laden wo ich's mir dann für 39 - 44 € holen werde. Was zahlt man denn im Vorverkauf? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2010 Doof nur das ich meine savegames von Mass effect 1 gelöscht hab jetzt muss ichs nochmal durchspielen fürs importieren :E Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...