Fette Katze 0 Melden Geschrieben 21. Januar 2010 Launch Trailer Wenn das Spiel hält, was es verspricht und genau so gut ist (oder besser) wie Teil 1 dann ist es jetzt mein GotY '10.
loaded_luke17 8 Melden Geschrieben 23. Januar 2010 in relation zu EPICness des games isses nichmehr lang ^^
Keldysh 561 Melden Geschrieben 23. Januar 2010 in relation zu EPICness des games isses nichmehr lang ^^ WORD!
K98 143 Melden Geschrieben 23. Januar 2010 Argh eine XBox muss her Oder läuft's auf meinem Laptop? Die Anforderungen erfüllt er (4GB RAM, Intel Cure 2 Due T6400 2x2GHz, GeForce 9600M GT), aber das Einser hat auch geruckelt :U
R.est I.n H.ell 540 Autor Melden Geschrieben 23. Januar 2010 Argh eine XBox muss her Oder läuft's auf meinem Laptop? Die Anforderungen erfüllt er (4GB RAM, Intel Cure 2 Due T6400 2x2GHz, GeForce 9600M GT), aber das Einser hat auch geruckelt :U Ich nehme mal schwer an, es wird eine simple Konsolenportierung gewesen sein. Die sind am PC oft instabil. Weiß ich aber nicht, ist nur ne Vermutung. Aber extra ne Konsole würde ich mir dafür nicht holen, vor allem weil viele Leute nicht mit den Controllern zurechtkommen (kann ich nicht verstehen ).
Krockeschinski 1765 Melden Geschrieben 23. Januar 2010 Argh eine XBox muss her Oder läuft's auf meinem Laptop? Die Anforderungen erfüllt er (4GB RAM, Intel Cure 2 Due T6400 2x2GHz, GeForce 9600M GT), aber das Einser hat auch geruckelt :U Ich nehme mal schwer an, es wird eine simple Konsolenportierung gewesen sein. Die sind am PC oft instabil. Weiß ich aber nicht, ist nur ne Vermutung. Aber extra ne Konsole würde ich mir dafür nicht holen, vor allem weil viele Leute nicht mit den Controllern zurechtkommen (kann ich nicht verstehen ). Das war keine simple portierung..
R.est I.n H.ell 540 Autor Melden Geschrieben 23. Januar 2010 (bearbeitet) Ich nehme mal schwer an, es wird eine simple Konsolenportierung gewesen sein. Die sind am PC oft instabil. Weiß ich aber nicht, ist nur ne Vermutung. ... Bearbeitet 23. Januar 2010 von R.est I.n H.ell
Angstman 1394 Melden Geschrieben 24. Januar 2010 ick muss warten bis ich wieder kohle hab... spielesparsocke is für BC2 reserviert
Keldysh 561 Melden Geschrieben 24. Januar 2010 Warum bestellt ihr das alle vor??? Ich warte erstmal die effektiven Systemvoraussetzungen inklusiver erster Eindrücke vom fertigen Spiel in den Magazinen ab and dann geht's zum preiswertesten Laden wo ich's mir dann für 39 - 44 € holen werde. Was zahlt man denn im Vorverkauf?
Krockeschinski 1765 Melden Geschrieben 24. Januar 2010 Doof nur das ich meine savegames von Mass effect 1 gelöscht hab jetzt muss ichs nochmal durchspielen fürs importieren :E