loaded_luke17 8 Melden Geschrieben 29. Januar 2010 ich finds auch hammer.. schade dass das mako-vehicle rausgenommen wurde... das scannen nach rohstoffen macht aber auch relativ spaß. dass die items rausgenommen wurden, finde ich kacke. dafür kann man Miranda knallen achja, als beste schwere waffe finde ich die mini-nuke. die pwnt jeden zwischengegner mit einem schuss wie lange hast du schon gezockt!? o.O ^^
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 29. Januar 2010 ich finds auch hammer.. schade dass das mako-vehicle rausgenommen wurde... das scannen nach rohstoffen macht aber auch relativ spaß. dass die items rausgenommen wurden, finde ich kacke. dafür kann man Miranda knallen achja, als beste schwere waffe finde ich die mini-nuke. die pwnt jeden zwischengegner mit einem schuss wie lange hast du schon gezockt!? o.O ^^ noch nicht sooo lange, ich glaub die baupläne für den prototyp kriegt man, wenn man Garrus rekrutiert man kriegt auch ne stange geld, wenn man seinen (reichen) Charakter aus ME1 importiert
K98 143 Melden Geschrieben 29. Januar 2010 Bin gerade auf Illium. Wie lange geht's denn noch ungefähr? (Keine Details, nur ungefähre Spieldauer, inkl. Nebenmissionen)
loaded_luke17 8 Melden Geschrieben 30. Januar 2010 ich denke das kann man so nich sagen - zu viel "nichtlinearität" bei der missionswahl
Keldysh 561 Melden Geschrieben 30. Januar 2010 Bin gerade auf Illium. Wie lange geht's denn noch ungefähr? (Keine Details, nur ungefähre Spieldauer, inkl. Nebenmissionen) In der Gamestar haben sie die Spieldauer mit ca. 50 Stunden angegeben. Davon sollen 20 Stunden auf die Hauptstory entfallen.
Krockeschinski 1765 Melden Geschrieben 30. Januar 2010 (bearbeitet) Krass was die sich für spreche rangeholt haben, und vorallem wie sehr die figuren den sprechern ähneln. btw kleines easteregg gefunden, sprecht mal in der citadel mit dem spiele verkäufer, so oft wie möglich.. sehr witzig ^^ kurze frage, gibts eigentlich "versteckte" nebenmissionen die man findet wenn man die systeme erkunded? oder ist das nur dafür da um an die ressourcen zu kommen? Bearbeitet 30. Januar 2010 von Krockeschinski
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 30. Januar 2010 Krass was die sich für spreche rangeholt haben, und vorallem wie sehr die figuren den sprechern ähneln. btw kleines easteregg gefunden, sprecht mal in der citadel mit dem spiele verkäufer, so oft wie möglich.. sehr witzig ^^ kurze frage, gibts eigentlich "versteckte" nebenmissionen die man findet wenn man die systeme erkunded? oder ist das nur dafür da um an die ressourcen zu kommen? yepp, auf einigen planeten kommt dann ein "anomalie entdeckt", dann musst du den planeten abscannen, bis das radar nen Punkt anzeigt (vorher zeigt dir dieser scan-cursor die ungefähre richtung der anomalie), dann einfach ne Sonde auf den punkt und du kannst landen kommt aber höchstens in jedem 2. cluster vor auf Illum kann man übrigens karten für noch nicht entdeckte cluster kaufen, ich glaube für jeweils 500credits
K98 143 Melden Geschrieben 30. Januar 2010 (bearbeitet) Krass was die sich für spreche rangeholt haben, und vorallem wie sehr die figuren den sprechern ähneln. btw kleines easteregg gefunden, sprecht mal in der citadel mit dem spiele verkäufer, so oft wie möglich.. sehr witzig ^^ kurze frage, gibts eigentlich "versteckte" nebenmissionen die man findet wenn man die systeme erkunded? oder ist das nur dafür da um an die ressourcen zu kommen? yepp, auf einigen planeten kommt dann ein "anomalie entdeckt", dann musst du den planeten abscannen, bis das radar nen Punkt anzeigt (vorher zeigt dir dieser scan-cursor die ungefähre richtung der anomalie), dann einfach ne Sonde auf den punkt und du kannst landen kommt aber höchstens in jedem 2. cluster vor auf Illum kann man übrigens karten für noch nicht entdeckte cluster kaufen, ich glaube für jeweils 500credits Also es gibt schon wirklich SAUVIELE Planeten. Bis man die alle gescannt hat^^ Das Scansystem ist ja ganz witzig, könnte mir aber vorstellen, dass das nervig wird beim erneuten durchspielen. Vor allem wenn man es dann auf nem ganz schwierien SKG spielt, und die Ressourcen dringend braucht. Zum Fahrzeug: Gibt's das echt nicht mehr? In der Tastaturbelegung ist zumindest eine Tastenbelegung zugewiesen BTW, im Cerberus-Netzwerk gibt's die ersten 2 DLCs schon seit Verkaufsstart (kostenlos - zumindest auf PC). Es handelt sich hierbei um ein neues Teammitglied + Flammenwerferwaffe (DLC1) und eine neue Mission - Absturzstelle der Normandy (DLC2). Bearbeitet 30. Januar 2010 von K98
Gast Melden Geschrieben 30. Januar 2010 Wie ist das mit dem Karma Dingsbums? Wenn man böse ist bleiben die Narben sichtbar und man bekommt rote Augen oder wie?
K98 143 Melden Geschrieben 30. Januar 2010 Jo. Aber rote Augen glaub ich nicht. Die ganz eitlen können sich auch ingame operieren lassen und die Narben verschwinden dauerhaft (Normandy Krankenstations-Upgrade)
Gast Melden Geschrieben 30. Januar 2010 Mir ist das letztens immer so aufgefallen, dass da so Rote Punkte in den Augen sind wie beim Unbekannten nur sind 2 Oben und 1 unten (Punkte).
K98 143 Melden Geschrieben 30. Januar 2010 Kann sein. Ich weiß es nicht genau. Ich versuche beim ersten Durchlauf gut zu sein. Beim zweiten wird dann alles umgenietet Aggressive Verhandlungen ftw!
Underdog 4378 Melden Geschrieben 30. Januar 2010 Mir ist das letztens immer so aufgefallen, dass da so Rote Punkte in den Augen sind wie beim Unbekannten nur sind 2 Oben und 1 unten (Punkte). Der Unbekannte hat vermutlich lediglich kybernetische Augen. Wenn du allerdings wie ein Terminator aussiehst hast du auch so gespielt.
Loki 0 Melden Geschrieben 30. Januar 2010 Mir ist das letztens immer so aufgefallen, dass da so Rote Punkte in den Augen sind wie beim Unbekannten nur sind 2 Oben und 1 unten (Punkte). Der Unbekannte hat vermutlich lediglich kybernetische Augen. Wenn du allerdings wie ein Terminator aussiehst hast du auch so gespielt. Jo, aber der Kollege hat doch blaue Augen, oder? Wo ich grad "der Unbekannte" höre... Wie ist denn die deutsche Synchro?