Revo 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2008 laggt das bei euch auch so? hab den patch gerade draufgemacht und das laggt wie sau, mal schauen ob der drauf bleibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SNIPER301090 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2008 Vielleicht liegts an deiner auflösung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2008 oder die shader mal neu optimieren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2008 laggen heißt nicht ruckeln, lernt das doch endlich T_T @Koma: Bitte mal im Singleplayer nach ähnlichen Problemen schauen. Wenn dort alles flüssig läuft ist es laggen, wenn nicht, dann ruckeln. Beim laggen eventuell mal bei den einstellungen schauen, irgendwo war da auch was mit der internet leitung einzustellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2008 nein, bei mir läuft alles bestens und den unterschied zwischen lag und ruckeln kenn ich auch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Revo 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2008 so: SP is alles super nur online laggts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast hirtlitschka Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2008 (bearbeitet) Soweit OK, ABER: WO SIND DIE SERVERFILES? Da sind sie nicht---> http://www.bf-games.net/index.php?action=d...downloadid=2457 Bearbeitet 10. Mai 2008 von hirtlitschka Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lenni 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2008 Neues Video der Sir. Community, von & über Wake Island 2142. Viel Spaß: High Definition .MOV (229 Mb) Medium Resolution .WMV (158 Mb) Quelle: battlefield.ea.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaZZ0r 238 Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2008 es gibt KEINE serverfiles weil es eine BETA ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast hirtlitschka Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2008 (bearbeitet) es gibt KEINE serverfiles weil es eine BETA ist. Klingt plausibel ^^ ist aber wörtlich genommen quatsch und warum? :..na dämmerts: Auf welchen Servern testen wir denn grad die Beta? Ausserdem scheint BF-Games.net davon ausgegangen zu sein das es welche (OPEN) gibt, da sie im Download-Bereich die File eingerichtet haben (http://www.bf-games.net/index.php?action=download_details&new=1&downloadid=2457) Aber BlaZZ0r ich weis was du damit sagen wolltest. Ich krieg keine Server-Files. Oder hat jemand noch ein Tipp? Bearbeitet 10. Mai 2008 von hirtlitschka Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lenni 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2008 Es wäre mir neu, dass Beta-Server-Files via Download zur Verfügung gestellt werden. Die Server auf denen Du spielst, sind meistens "Host-Partner" bzw. nehmen sie an dem Combat-Testing teil. Wozu brauchst Du sie denn !? (.. ist halt nur Beta .. ) Warte doch noch ein bissl ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2008 (bearbeitet) Neues Video der Sir. Community, von & über Wake Island 2142. diese butterweichen Bewegungen (Kameraführung)... Bearbeitet 10. Mai 2008 von complex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaZZ0r 238 Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2008 Klingt plausibel ^^ ist aber wörtlich genommen quatsch und warum? :..na dämmerts: Auf welchen Servern testen wir denn grad die Beta? Ausserdem scheint BF-Games.net davon ausgegangen zu sein das es welche (OPEN) gibt, da sie im Download-Bereich die File eingerichtet haben (http://www.bf-games.net/index.php?action=download_details&new=1&downloadid=2457) Aber BlaZZ0r ich weis was du damit sagen wolltest. Ich krieg keine Server-Files. Oder hat jemand noch ein Tipp? Nein, meine aussage ist vollkommen richtig, denn bisher gab es bei keiner beta die ich kenne öffentlich serverfiles, die werden imer intern an partner werteilt(wie lenni schon sagte). Meine aussage war so allgemein formuliert damit das auch der dümmste user hier das versteht. (Soll nicht heißen das ich dich für blöd halte^^) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2008 nein, bei mir läuft alles bestens Du weißt schon, ich meinte den Revo. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ogragla 262 Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2008 Ich hab ja den Patch nicht... Aber haben sie das Zoomen auf der Commander-Karte endlich gefixt? Sprich, dass die Ansicht auf die aktuelle Mausposition zoomt wenn ich das Mausrad drehe? (Ähnlich wie in CAD-Programmen?) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...