Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Rudi

BF-GAMES PHOON

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

schöns Sache, Rudi, wirklich seehr schöne Sache :lol:

Gefällt mir!

Geschrieben
schöne tasche
Geschrieben
Bei der E/F - EM 2008 in Bochum am Grillstand
Geschrieben

Eins hab ich nicht ganz verstanden - was hab ich davon, mich irgendwo so hinzustellen, außer dass ich mich die nächsten 10 Jahre dort nur noch mit einer Papiertüte über dem Kopf sehen lassen kann, weil ich mich da so zum Affen mache? :wayne:

Geschrieben
Eins hab ich nicht ganz verstanden - was hab ich davon, mich irgendwo so hinzustellen, außer dass ich mich die nächsten 10 Jahre dort nur noch mit einer Papiertüte über dem Kopf sehen lassen kann, weil ich mich da so zum Affen mache? :wayne:
Geschrieben
Geschrieben
.....jedoch wie man seinen senf dazu gibt, das verstehst du aber...oder?! :unsure:
Geschrieben

:yiiiiha: ...schlage vor wir starten eine phoooonnatckee......attackeeeee!!! :dwarf::hit::laser:

....so jetzt *uff* aber....n8....nahaccchhhhhtttt! :):dafür:

Geschrieben

Z.B. morgen am Herner Bf - das sollten ein paar Veteranen ja hinbekommen :D

Geschrieben

verdammt....ich hatte sowas auch mal massig aufm rechner. finds aba nicht mehr. zählt balkon zur aussenwelt??..wenn ja hätt ich eins :ph34r:

Geschrieben
verdammt....ich hatte sowas auch mal massig aufm rechner. finds aba nicht mehr. zählt balkon zur aussenwelt??..wenn ja hätt ich eins :ph34r:
Geschrieben

cimg3132ao0.jpg

Moah.

Geschrieben

Der rechte Arm muss weiter nach hinten. ;)

Geschrieben
cimg3132ao0.jpg

Moah.

Geschrieben

Langeweile und zu faul es draußen zu machen.

Ich hab allgemein Rücken, deshalb die starre Haltung. :/

y56zsgtg.jpg