Alvias 514 Melden Geschrieben 22. Mai 2008 schöns Sache, Rudi, wirklich seehr schöne Sache Gefällt mir!
K98 143 Melden Geschrieben 22. Mai 2008 Eins hab ich nicht ganz verstanden - was hab ich davon, mich irgendwo so hinzustellen, außer dass ich mich die nächsten 10 Jahre dort nur noch mit einer Papiertüte über dem Kopf sehen lassen kann, weil ich mich da so zum Affen mache?
Blauer 2 Melden Geschrieben 22. Mai 2008 Eins hab ich nicht ganz verstanden - was hab ich davon, mich irgendwo so hinzustellen, außer dass ich mich die nächsten 10 Jahre dort nur noch mit einer Papiertüte über dem Kopf sehen lassen kann, weil ich mich da so zum Affen mache?
Rudi 1 Autor Melden Geschrieben 22. Mai 2008 Eins hab ich nicht ganz verstanden - was hab ich davon, mich irgendwo so hinzustellen, außer dass ich mich die nächsten 10 Jahre dort nur noch mit einer Papiertüte über dem Kopf sehen lassen kann, weil ich mich da so zum Affen mache?
K98 143 Melden Geschrieben 22. Mai 2008 .....jedoch wie man seinen senf dazu gibt, das verstehst du aber...oder?!
Blauer 2 Melden Geschrieben 22. Mai 2008 ...schlage vor wir starten eine phoooonnatckee......attackeeeee!!! ....so jetzt *uff* aber....n8....nahaccchhhhhtttt!
Der Spinner 5 Melden Geschrieben 22. Mai 2008 Z.B. morgen am Herner Bf - das sollten ein paar Veteranen ja hinbekommen
iconicus 8 Melden Geschrieben 23. Mai 2008 verdammt....ich hatte sowas auch mal massig aufm rechner. finds aba nicht mehr. zählt balkon zur aussenwelt??..wenn ja hätt ich eins
Blauer 2 Melden Geschrieben 23. Mai 2008 verdammt....ich hatte sowas auch mal massig aufm rechner. finds aba nicht mehr. zählt balkon zur aussenwelt??..wenn ja hätt ich eins
eraser777 0 Melden Geschrieben 30. Mai 2008 Langeweile und zu faul es draußen zu machen. Ich hab allgemein Rücken, deshalb die starre Haltung. :/