SupporteR 1 Melden Geschrieben 30. Mai 2008 Wieder dein Hund schaut der denkt sich bestimmt auch sein teil.
Creep 0 Melden Geschrieben 31. Mai 2008 loool leute ihr seid doch mal krank, aber jedenfalls besser als leute zu schlagen und aus langeweile sonst noch irgend nen scheiss machen was heut zu tage häufiger vor kommt ....einige pics sehen aber echt gut aus ^^
Blauer 2 Melden Geschrieben 9. Juni 2008 so mein nächster phoon vom public-viewing gestern. ist diesmal leider nicht sooo gelungen *g*. aber heut' geht's zu ikea *muha*.
Blauer 2 Melden Geschrieben 9. Juni 2008 uff ist garnicht so einfach...nächste session nehm' ich 'ne anständige digicam mit. die idee mit dem rückspiegel fand ich jedoch nicht schlecht.
Jessica 20 Melden Geschrieben 10. Juni 2008 ... so und heute geht's zum see. werde mal versuchen einen phoon auf einer schwimmenden luftmatratze zu machen. na ob das gelingt?
Sven 134 Melden Geschrieben 10. Juni 2008 musst aber auch die Fotos posten, wo du dann reinfällst ins Wasser Wieso reinfallen, er läuft doch drüber.
Alvias 514 Melden Geschrieben 10. Juni 2008 so und heute geht's zum see. werde mal versuchen einen phoon auf einer schwimmenden luftmatratze zu machen. na ob das gelingt?
Blauer 2 Melden Geschrieben 11. Juni 2008 wenn du einen gehilfen hast... dann könntest du versuchen, auf die luftmatratze drauf zu springen und dich in dem moment fotografieren zu lassen... vielleicht funktionierts ja
Jessica 20 Melden Geschrieben 11. Juni 2008 tzja es hat leider nicht sollen sein. die luma war einfach zu instabil, aber die idee ist gut. hätte auch gerne einen phoon auf diesem ponton (siehe foto) gemacht, aber der war die ganze zeit besetzt sozusagen und ich wollte mich nicht komplett zum affen machen. naja...das wird nicht das letzte mal gewesen sein, das wir zu diesem see gefahren sind.
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 11. Juni 2008 Mach du doch auch mal Bild0rs... Ich werde auch noch mal eins posten, wenn ich jemanden habe, der knipst