Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Rudi

BF-GAMES PHOON

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wieder dein Hund schaut :ugly: der denkt sich bestimmt auch sein teil.

Geschrieben

loool leute ihr seid doch mal krank, aber jedenfalls besser als leute zu schlagen und aus langeweile sonst noch irgend nen scheiss machen was heut zu tage häufiger vor kommt :blink:

....einige pics sehen aber echt gut aus ^^

Geschrieben

so mein nächster phoon vom public-viewing gestern. ist diesmal leider nicht sooo gelungen *g*. aber heut' geht's zu ikea *muha*.

Geschrieben

Rudelguggn bitteschön -_-

Geschrieben

uff ist garnicht so einfach...nächste session nehm' ich 'ne anständige digicam mit. die idee mit dem rückspiegel fand ich jedoch nicht schlecht. :)

Geschrieben

scheint ja n neues hobby von dir geworden zu sein :rolleyes:

Geschrieben
scheint ja n neues hobby von dir geworden zu sein :rolleyes:
Geschrieben

welche Website ? :confused:

Geschrieben
welche Website ? :confused:
Geschrieben
...

so und heute geht's zum see. :yiiiiha: werde mal versuchen einen phoon auf einer schwimmenden luftmatratze zu machen. na ob das gelingt? *lol*

Geschrieben
musst aber auch die Fotos posten, wo du dann reinfällst ins Wasser ;)
Wieso reinfallen, er läuft doch drüber. :rofl:
Geschrieben
so und heute geht's zum see. :yiiiiha: werde mal versuchen einen phoon auf einer schwimmenden luftmatratze zu machen. na ob das gelingt? *lol*
Geschrieben
wenn du einen gehilfen hast... dann könntest du versuchen, auf die luftmatratze drauf zu springen und dich in dem moment fotografieren zu lassen... vielleicht funktionierts ja :P
Geschrieben
tzja es hat leider nicht sollen sein. die luma war einfach zu instabil, aber die idee ist gut. hätte auch gerne einen phoon auf diesem ponton (siehe foto) gemacht, aber der war die ganze zeit besetzt sozusagen und ich wollte mich nicht komplett zum affen machen. :lol: naja...das wird nicht das letzte mal gewesen sein, das wir zu diesem see gefahren sind.
Geschrieben

Mach du doch auch mal Bild0rs... Ich werde auch noch mal eins posten, wenn ich jemanden habe, der knipst